Anthea Hotel Apartments

Anthea Hotel Apartments

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Anthea Hotel Apartments

Ayia Napa - Famagusta Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

7 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Ayia Napa gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

6 Gut
Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Gut

Basierend auf 809 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 2,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 2 ausgewählten Bewertungen von 809 Bewertungen von Tripadvisor

A

Annie D

Mablethorpe, Vereinigtes Königreich

11/10/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Es ist was es ist.”

Das Athena ist so, wie man es von einem belebten Hotel in Aiya Napa erwarten würde. Die Zimmer waren sauber, frische Handtücher und Bettwäsche. Ja, die Zimmer und die öffentlichen Bereiche hätten etwas Farbe usw. vertragen können, aber ich war nicht auf der Suche nach einem 5-Sterne-Hotel, es is... Mehr

L

lindafW6362PD

08/10/2023

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Angenehm”

Als wir ankamen, war ich etwas enttäuscht. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss auf der Rückseite des Hotels, aber unsere Freunde bekamen ein Zimmer im ersten Stock, das etwa 10 Stufen hoch war. Sie saß nur im Rollstuhl, also haben wir das Zimmer getauscht. Das Zimmer im Erdgeschoss war zwar klei... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Die attraktive Apartmentanlage befindet ist ideal gelegen und nur wenige Gehminuten vom quirligen Touristenzentrum Ayia Napas mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt. Zum schönen Sandstrand sind es nur etwa 500 m. Der Flughafen Larnaca ist zudem etwa 45 km von der Anlage entfernt. Die Transferzeit beträgt hier ungefähr 1 Stunde. Die vollklimatisierte Apartmentanlage um... Mehr

Anreise

Ayia Napa - Famagusta Karte ansehen

Anthea Apartments ist eine zentral gelegene Selbstversorger-Ferienanlage, einen kurzen Spaziergang entfernt von allen Unterhaltungsmöglichkeiten von Ayia Napa und nur fünf Minuten zu Fuß bis zum Hafen und Limanaki Beach. Es gibt viele Einrichtungen in der Nähe zu genießen oder als Alternative genießen Sie einfach die entspannte Atmosphäre rund um den Pool. Mit umfangreichen Verbesserungen, die kürzlich durchgeführt wurden, bieten die Anthea Hotel Apartments wirklich alles, was für einen unvergesslichen Aufenthalt in komfortabel eingerichteten Unterkünften in fünf Gebäuden erforderlich ist.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Café und eine Bar. Es kann Frühstück gewählt werden.

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Shuttleservice
Transfer zum Strand
Dienstleistungen
Kinderclub
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Safe
Bügeleisen für Bekleidung
Autovermietung
Bankomat
Währungsumrechnungen
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Weckdienst
Ticketverkauf
Solarium
Terrassen
Verkauf von Ausflügen
Sicherheitsdienst
Kaffeemaschine
Haartrockner
Arzt
Fahrradverleih
Reinigungsdienst
Medizinischer Dienst
Babysitter-Service
Kinderschwimmbecken
Beheizter Pool
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Bars
Poolbar
Cafeteria
Snackbar
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Fitnesscenter und SPA
Gym
Spa
Wellness mit Massage
Sauna
Jacuzzi
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Waschmaschine
Wäscherei
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Unterhaltung
Diskothek
Fernsehraum
Billard
Spielraum
Geschäfte im Hotel
Computerraum
Raucher
Das Hotel verfügt über Raucherzonen
Hotel mit Rauchmeldern
Schwimmbäder
Kinderschwimmbecken
Liegestühle
Sonnenschirme
Außenpool nur für Erwachsene
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 14:00 h — Abreise bis: 12:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Ayia Napa an.

Alle Unterkünfte ansehen in Ayia Napa

Häufig gestellte Fragen zu Anthea Hotel Apartments

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Anthea Hotel Apartments?

    Parkplatz, Transfer zum Strand, Kinderclub und Poolbar sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Anthea Hotel Apartments. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Anthea Hotel Apartments an.
  • Ja, die Gäste des Hotels Anthea Hotel Apartments können Kinderschwimmbecken, Liegestühle, Sonnenschirme und Außenpool nur für Erwachsene nutzen.
  • Gäste, die im Hotel Anthea Hotel Apartments übernachten, haben folgende Parkmöglichkeiten: Parkplatz und Parkplatz in Hotelnähe.
  • Gäste, die im Hotel Anthea Hotel Apartments übernachten, haben folgende Möglichkeiten, um Sport zu treiben: Gym, Spa, Wellness mit Massage, Sauna und Jacuzzi.
  • Im Hotel Anthea Hotel Apartments ist der Zugang ab 14:00 und die Abreise bis 12:00 möglich.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Anthea Hotel Apartments sind: Das Athena ist so, wie man es von einem belebten Hotel in Aiya Napa erwarten würde. Die Zimmer waren sauber, frische Handtücher und Bettwäsche. Ja, die Zimmer und die öffentlichen Bereiche hätten etwas Farbe usw. vertragen können, aber ich war nicht auf der Suche nach einem 5-Sterne-Hotel, es ist, was es ist, und für einen tollen Urlaub war es für uns in Ordnung. Das Personal an der Rezeption hätte vielleicht etwas hilfsbereiter sein können, als wir um 17 Uhr dort ankamen. 30 Uhr morgens, aber sie hatten Recht, wir waren ab 14 Uhr ausgebucht und konnten nichts tun, was ich mit unseren Urlaubsanbietern besprochen habe. Ideal als Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden, in der Nähe von Geschäften und Restaurants..
  • Sie können das Hotel Anthea Hotel Apartments mit den folgenden Angaben leicht erreichen:

    Anthea Apartments ist eine zentral gelegene Selbstversorger-Ferienanlage, einen kurzen Spaziergang entfernt von allen Unterhaltungsmöglichkeiten von Ayia Napa und nur fünf Minuten zu Fuß bis zum Hafen und Limanaki Beach. Es gibt viele Einrichtungen in der Nähe zu genießen oder als Alternative genießen Sie einfach die entspannte Atmosphäre rund um den Pool. Mit umfangreichen Verbesserungen, die kürzlich durchgeführt wurden, bieten die Anthea Hotel Apartments wirklich alles, was für einen unvergesslichen Aufenthalt in komfortabel eingerichteten Unterkünften in fünf Gebäuden erforderlich ist.

  • Das Hotel Anthea Hotel Apartments befindet sich in Ayia Napa - Nissi Avenue 6, P.O.Box 30615,
  • Ayia Napa
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer