Friendship Hotel Hangzhou

Friendship Hotel Hangzhou

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Friendship Hotel Hangzhou

Hangzhou - Karte ansehen

Extra Service:

  • Wifi
  • Klimaanlage
  • Aufzug
  • Safe
map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

9 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Hangzhou gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 238 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 238 Bewertungen von Tripadvisor

J

Johannes-Wilfried

Hamburg, Deutschland

04/10/2012

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Angenehmes, freundliches Hotel am Westlake Hangzhou”

Wer ein gutes 4*-Hotel mit freundlichem Ambiente, netten und englischsprachigen Mitarbeitern sucht und auch einen angenehmen/sauberen Raucherbereich (in der Lounge) mit Fullservice schätzt, der ist hier genau richtig. Das Hotel liegt im (teils) historischen Stadtbezirk Shangcheng. Innerhalb weni... Mehr

M

Matt B

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

25/11/2019

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sauberes Hotel mit riesiger Auswahl beim Frühstück”

Sehr schönes Hotel mit Personal, das Englisch spricht. Die Zimmer waren sauber und gepflegt, mit WiFi zur Verfügung. Es gab eine riesige Auswahl beim Frühstück. Alle Arten von Lebensmitteln erhältlich asiatischen und westlichen Optionen. Ich habe all das Essen genossen, das ich probiert habe. Das... Mehr

J

Jorge C

Boston, Massachusetts

06/08/2019

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr chinesisches Hotel in China”

Meine Gastgeber in Hangzhou haben mich kürzlich während einer Geschäftsreise in diese Stadt in dieses Hotel gebracht. Das Hotel ist sehr ähnlich zu anderen chinesischen High-Tier-Hotelketten. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig, aber nicht luxuriös. Das Hotel liegt auch günstig in Gehweite d... Mehr

K

KimmyR23

Alice Springs, Australien

22/01/2018

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Die Betten”

Betten in China sind extrem unbequem im Vergleich zu australischen Standards. Ich erinnere mich an die Betten hier, um in Ordnung zu sein. Die Lage war nicht so gut, das Hotel hat nicht viel zu bieten, die Aussicht von unserem Zimmer war in Ordnung. Das Frühstück hatte eine große Auswahl.

A

asaduzzamaniqbal

Dhaka City, Bangladesch

30/11/2017

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Keine angenehme Erfahrung, tut mir leid!”

Bei einem kürzlichen Besuch in dieser Stadt mit einem jüngeren Kollegen waren wir in diesem Hotel für einen sehr kurzen Aufenthalt. Die Platzierung ist einzigartig, Annehmlichkeiten, etc. sind auch in Ordnung, aber wir fanden nicht die Angestellten, herzlichen es tut mir leid zu sagen. Das Schlim... Mehr

Über die Unterkunft

Anreise

Hangzhou - Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Wifi
Wifi
Andere
Klimaanlage
Weiterer Service
Aufzug
Dienstleistungen
Safe
Bars
Bar
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Hangzhou an.

Alle Unterkünfte ansehen in Hangzhou

Häufig gestellte Fragen zu Friendship Hotel Hangzhou

  • Warum ragt das Hotel Friendship Hotel Hangzhou heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen Wifi, Klimaanlage, Aufzug und Safe. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Friendship Hotel Hangzhou an.
  • Ja, das Hotel Friendship Hotel Hangzhou hat Wifi.
  • Die Gäste des Hotels Friendship Hotel Hangzhou sagen Folgendes: Wer ein gutes 4*-Hotel mit freundlichem Ambiente, netten und englischsprachigen Mitarbeitern sucht und auch einen angenehmen/sauberen Raucherbereich (in der Lounge) mit Fullservice schätzt, der ist hier genau richtig. Das Hotel liegt im (teils) historischen Stadtbezirk Shangcheng. Innerhalb weniger Gehminuten gelangt man zum Westlake. Wer mag und etwas relaxen und dabei auch etwas von dem Altstadtviertel sehen will, der sollte nicht den direkten Weg zum Westlake (500m) wählen, sondern der Pinghai Rd. ca. 300 m in östlicher Richtung folgen. Dann rechts in die Middle Zhongshan Rd. abbiegen. Nach ca. 200 m einfach die nächste Querstrasse rechts nehmen und querfeldein in westlicher Richtung (Richtung Westlake) durch den Altstadtbezirk schlendern. Je nachdem, wieviele Kreuz-und Querstrassen man in der interessanten Altstadt geht, ist der Westlake nach ca. 1,5-2,5 km auch erreicht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit - selbst die Reinigungskraft sprach englisch - und unternimmt alles, um auch einem "Langnasen" den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Während meines Aufenthaltes im September "musste" ich aufgrund einer mehrtägigen Geschäftsreise nach Qingdao auschecken. Mein Zimmer hatte man mir ungefragt bis zu meiner Rückkehr reserviert - mit einem Willkommensgruss auf dem Bett "Welcome home". Und genauso habe ich mich auch gefühlt (das 4*-Ocean-Hotel in Qingdao war eine Zumutung).
  • Die genaue Adresse des Hotels Friendship Hotel Hangzhou lautet Hangzhou - 53 Pinghai Road, 53
  • Hangzhou
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer