Holiday Inn Express London - Newbury Park, An Ihg Hotel

Holiday Inn Express London - Newbury Park, An Ihg Hotel

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Holiday Inn Express London - Newbury Park, An Ihg Hotel

Ilford - Essex Karte ansehen | INTERCONTINENTAL HOTELS GROUP

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

5 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Ilford gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 582 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 582 Bewertungen von Tripadvisor

M

mweinertwein

Berlin, Deutschland

21/09/2015

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Zweiter Besuch im solidem Hotel am Rande der Stadt.”

Es war bereits unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Schon im Jahre 2013 waren wir für eine Woche in London und entschieden uns für das Holiday Inn Express Newbury Park. Zu einem muss man im Vorhinein sagen, dass es sich bei diesem Hotel um kein Hotel der Luxusklasse handelt, es ist immerhin... Mehr

C

Christine e

29/07/2015

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Kurztrip ”

meine Schwester und ich waren für einen kurztrip in London und dafür war das Hotel sehr gut es ist etwas außerhalb der Stadt aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit da unser Reisebüro die Buchung nicht weitergeben hatte nahmen ... Mehr

L

LillyLovesIreland

05/02/2015

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ausreichend für einen Kurztrip”

Wir waren jetzt bereits 3 mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind schön und sauber und das Hotel bezahlbar. Die Lage ist ein bisschen außerhalb des Zentrums, aber mit der Bahn (nicht weit weg) erreicht man die Stadt in ca. 30 Minuten. Das Frühstück ist schrecklich dafür aber im Preis enthalten. Für ... Mehr

G

Gerrit N

Bremen, Deutschland

02/11/2014

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Multikulti Umgebung”

Als erstes das Schlechtere: Wenn Sie Wert darauf legen den Tag mit einem guten Frühstück zu beginnen, können Sie das hier wirklich vergessen. Es ist zwar im Preis enthalten, aber kein Grund dieses Hotel zu buchen. Unser Zimmer war sauber und das Personal war immer hilfreich und freundlich. Das Ho... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Kostenloses WLAN und ein Verkaufsautomat gehören zur Austattung.. Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Express-Check-in und ein Textilreinigungsservice. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig)..

Anreise

Ilford - Essex Karte ansehen

Holiday Inn Express London - Newbury Park, an IHG Hotel in Ilford (Newbury Park) liegt 15 Minuten Fahrt entfernt von: ExCeL Exhibition Centre und Queen Elizabeth Olympic Park. Dieses Hotel ist 17,5 km von The O2 Arena und 17,9 km von Tower of London entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Themse – 10,4 km Queen Elizabeth Olympic Park – 10,8 km Victoria Park – 11,3 km Westfield Stratford City – 11,6 km London Stadium – 11,9 km ExCeL Exhibition Centre – 12,3 km ABBA Arena – 13,4 km Epping Forest – 13,6 km Tottenham Hotspur Stadium – 14,3 km Brick Lane – 16,3 km The O2 Arena – 17,5 km Old Spitalfields Market – 17,7 km Tower of London – 17,9 km Emirates Stadium – 17,9 km Greenwich Park – 18,1 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen London City (LCY) – 12,8 km Flughafen Stansted (STN) – 46,2 km Flughafen Heathrow (LHR) – 92,5 km Flughafen Southend (SEN) – 45,9 km Flughafen Luton (LTN) – 75,2 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für Holiday Inn Express London - Newbury Park, an IHG Hotel ist: Flughafen London City (LCY). . In Ilford (Newbury Park).

Einrichtungen und Dienstleistungen

Zimmer - Nichtraucher1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa 18 Quadratmeter großes Zimmer mit Blick auf die Stadt Internet – Kostenloses WLAN Unterhaltung – 32-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitenempfang Essen & Trinken – Kaffee-/Teekocher Schlafen – Hochwertige Bettwaren, Kissenauswahl und Verdunkelungsvorhänge Badezimmer – Eigenes Badezimmer, Dusche mit Regenduschkopf Praktisches – Kostenlose Zeitung, Schlafsofa (Doppelbett) und Bügeleisen/Bügelbrett Komfort – Klimaanlage und tägliche Zimmerreinigung Gut zu wissen – Kinderbetten sind nicht verfügbar Nichtraucher Verbindungszimmer/nebeneinanderliegende Zimmer können je nach Verfügbarkeit bereitgestellt werden

Holiday Inn Express London - Newbury Park, an IHG Hotel serviert seinen Gästen köstliche Speisen im The Great Room. Lass deinen Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen..

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Wifi
Kostenloses Wifi
Restaurants
À-la-carte-Restaurant
Einrichtungen für Veranstaltungen und Bankette
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Dienstleistungen
Innenpool
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Wäscherei
Safe
Bügeleisen für Bekleidung
Presse
Autovermietung
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Öffentliches Bad
Chemischer Reinigungsservice
Kaffeemaschine
Sicherheitsdienst
Kaffeemaschine
Haartrockner
Computerraum
Eismaschine
Automaten
Postdienst
Kinderbett
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Waschsalon mit Selbstbedienung
Wäscherei
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Unterhaltung
Fernsehraum
Geschäfte im Hotel
Computerraum
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Hotel mit Rauchmeldern
Bars
Cafeteria
Verkaufsautomaten
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Sprachen
Spanisch
Englisch
Italienisch
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 14:00 h — Abreise bis: 11:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 11:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Unser Empfangspersonal ist mehrsprachig:
Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Ilford an.

Alle Unterkünfte ansehen in Ilford

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express London - Newbury Park, An Ihg Hotel

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Holiday Inn Express London - Newbury Park, An Ihg Hotel?

    Parkplatz, Kostenloses Wifi, À-la-carte-Restaurant und Innenpool sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Holiday Inn Express London - Newbury Park, An Ihg Hotel. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Holiday Inn Express London - Newbury Park, An Ihg Hotel an.
  • Ja, die Gäste des Hotels Holiday Inn Express London - Newbury Park, An Ihg Hotel können À-la-carte-Restaurant, Einrichtungen für Veranstaltungen und Bankette und Restaurant mit Frühstücksbuffet nutzen.
  • Gäste, die im Hotel Holiday Inn Express London - Newbury Park, An Ihg Hotel übernachten, haben folgende Parkmöglichkeiten: Parkplatz und Parkplatz in Hotelnähe.
  • Ja, die Gäste des Hotels Holiday Inn Express London - Newbury Park, An Ihg Hotel können Kostenloses Wifi nutzen.
  • Im Hotel Holiday Inn Express London - Newbury Park, An Ihg Hotel ist der Zugang ab 14:00 und die Abreise bis 11:00 möglich.
  • Im Hotel Holiday Inn Express London - Newbury Park, An Ihg Hotel spricht man folgende Sprachen: Spanisch, Englisch und Italienisch.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Holiday Inn Express London - Newbury Park, An Ihg Hotel sind: Es war bereits unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Schon im Jahre 2013 waren wir für eine Woche in London und entschieden uns für das Holiday Inn Express Newbury Park. Zu einem muss man im Vorhinein sagen, dass es sich bei diesem Hotel um kein Hotel der Luxusklasse handelt, es ist immerhin auch ein Holiday Inn Express. Für längere Aufenthalte ist es vielleicht nicht super schön, uns reicht es aber auf jeden Fall aus. Das Hotel liegt 5 Gehminuten von der U-Bahn Station Newbury Park entfernt. Der Bahnhof wird von der Central Line angefahren. Diese U-Bahnlinie bietet eine hervorragende Anbindung zur Innenstadt und verkehrt alle fünf Minuten. Die Station liegt in der Zone 4, für einen Aufenthalt in London und zur Besichtigung der größten Sehenswürdigkeiten reicht also eine Fahrkarte der Zonen 1 bis 4. Zur Rezeption auf der ersten Etage kommt man mit zwei Fahrstühlen, die auch alle sieben Stockwerke bedienen. Der Check-In um 11:30 Uhr verlief reibungslos, obwohl wir vor der offiziellen Check-In Zeit um 14 Uhr dort waren. Da uns das uns zugewiesende Zimmer (702) aufgrund einer Durchgangstür nicht gefiel, wechselten wir das Zimmer. Dies verlief problemlos, hier mussten wir nun allerdings bis 14 Uhr warten, ehe wir das neue Zimmer beziehen konnten. Diesmal haben wir explizit ein Twin Room, also ein Raum mit zwei Einzelbetten gebucht, da uns das Doppelbett eindeutig zu klein war. Wir waren in der 7. Etage untergebracht und hatten das Zimmer 709. Es ist geräumig eingerichtet, mit genügen Platz für einen großen Koffer und Handgepäck. Das Zimmer verfügte über einen Nachttisch, einen Kleiderschrank (nur Kleiderbügel), einem Wasserkocher mit Tassen und natürlich gehört auch ein kleines Bad zum Zimmer. Am Besten schauen Sie sich einfach die Fotos unseres Zimmers an. Man muss jedoch eindeutig hervorbringen das die vorderen Zimmer (1-10) dicht an der sechsspurigen Hauptstraße liegen, da das Hotel etwas schräg gebaut ist. Die hinteren Zimmer (11-22) sind also etwas weiter hinten (und somit weiter von der Straße entfernt) und ggf. nicht so sehr Lärmbelästigt. Wir hatten in der Nacht das Fenster immer geschlossen, da die Krankenwagen/Polizeiwagen, die recht oft dort verkehren, recht auffällige Sirenen haben (jeder der schon mal in London war, weiß was ich meine) und uns dies mehrmals aus dem Schlaf riss. Im Jahre 2013 waren wir im Juli in diesem Hotel und es waren bis zu 34 Grad draußen. Es ist eine Klimaanlage vorhanden, man muss also keine Angst haben, das man ohne Fenster vor Hitze umkommt. Das Frühstück des Hotels ist typisch für ein Holiday Inn Express, erwarten Sie also nichts großes. Es gibt verschiedene Toast und Brötchen die man sich im Toaster erwärmen kann. Dazu gibt es Ei, Bratwurst, Bohnen, Käse, Marmelade, Butter, verschiedene Müslivarianten und natürlich Automatenkaffee/kakao. Meiner Meinung nach reicht das alles vollkommen aus. Andere sind vielleicht mehr gewohnt. Die Frühstückszeiten sind Mo-Fr von 7.30 bis 9.30 und Sa-So von 8.30-10.30 Uhr. Nachdem wir 2013 uns immer aus der Stadt Lebensmittel für das Abendbrot auf dem Zimmer mitgebracht haben, konnten wir in diesem Jahr freudiger weise im neu errichteten Aldi einkaufen gehen, der sich nur 5 Minuten vom Hotel entfernt befindet. Dort können Sie kostengünstige Fertigsalate und Sandswitches aber auch Wasserflaschen (12 x 250ml für 80ct) für den Londontrip besorgen. Ebenfalls neu ist das es nun überall im Hotel (also auch auf den Zimmern) kostenloses WLAN gibt. Eine sehr angenehme Neuerung seit unserem letzten Aufenthalt. Kurzfazit: Es handelt sich beim Holiday Inn Express Newbury Park um kein luxuriöses Hotel welches sich für einen zwei wöchigen Urlaub empfiehlt. Es ist vor allem ein preisgünstiges Hotel für einen kurzen Aufenthalt (wir waren eine Woche lang dort), wenn man die Pendelzeit zur Innenstadt (ca 30 Minuten) gern auf sich nehmen möchte. Unter Berücksichtigung der Neuerungen, die seit unserem letzten Aufenthalt eingeführt wurden, wie zum Beispiel dem kostenlosen WLAN, kann ich das Hotel trotz der Hauptstraßenlage sehr empfehlen..
  • Sie können das Hotel Holiday Inn Express London - Newbury Park, An Ihg Hotel mit den folgenden Angaben leicht erreichen:

    Holiday Inn Express London - Newbury Park, an IHG Hotel in Ilford (Newbury Park) liegt 15 Minuten Fahrt entfernt von: ExCeL Exhibition Centre und Queen Elizabeth Olympic Park. Dieses Hotel ist 17,5 km von The O2 Arena und 17,9 km von Tower of London entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Themse – 10,4 km Queen Elizabeth Olympic Park – 10,8 km Victoria Park – 11,3 km Westfield Stratford City – 11,6 km London Stadium – 11,9 km ExCeL Exhibition Centre – 12,3 km ABBA Arena – 13,4 km Epping Forest – 13,6 km Tottenham Hotspur Stadium – 14,3 km Brick Lane – 16,3 km The O2 Arena – 17,5 km Old Spitalfields Market – 17,7 km Tower of London – 17,9 km Emirates Stadium – 17,9 km Greenwich Park – 18,1 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen London City (LCY) – 12,8 km Flughafen Stansted (STN) – 46,2 km Flughafen Heathrow (LHR) – 92,5 km Flughafen Southend (SEN) – 45,9 km Flughafen Luton (LTN) – 75,2 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für Holiday Inn Express London - Newbury Park, an IHG Hotel ist: Flughafen London City (LCY). . In Ilford (Newbury Park).

  • Das Hotel Holiday Inn Express London - Newbury Park, An Ihg Hotel befindet sich in Ilford - 713 Eastern Avenue,
  • INTERCONTINENTAL HOTELS GROUP ist die Kette, zu der das Hotel Holiday Inn Express London - Newbury Park, An Ihg Hotel gehört.
  • Ilford
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer