Ramada Limited

Ramada Limited

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Ramada Limited

Austin - Texas - Karte ansehen

Extra Service:

  • Klimaanlage
  • Wäscheservice
  • Bewertung Ausgezeichnet (8)
map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

9 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Austin - Texas gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 313 Bewertungen

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 313 Bewertungen von Tripadvisor

C

Challis C

31/01/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ausgezeichnete Erfahrung”

Fantastisches Hotel! Das Personal war nett, die Zimmer waren sauber, die Betten waren bequem, das Frühstück war gut und der Preis war großartig. Viel mehr kann man nicht verlangen. Das Hotel wurde modernisiert. Die ganze Erfahrung war großartig. Ich würde auf jeden Fall wieder dort übernachten!

S

Sherry C

19/02/2024

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Gute Nachtruhe”

Das Bett war sehr bequem, das Zimmer und das Badezimmer sehr sauber. Es sah so aus, als wäre es modernisiert und renoviert worden. Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und nicht weit von der Innenstadt entfernt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Ausreichend Parkplätze un... Mehr

H

hesip

12/07/2015

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Für eine Nacht okay”

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, Frühstück voll ausreichend. Liegt direkt am Highway und die Räume sind sehr hellhörig, konnten den Fernseher vom Nachbarn sehr laut hören. Die Sauberkeit der Zimmer waren okay. Für mal eben eine Nacht okay, aber für einen ganzen Urlaub besser nicht

D

DASIS

Nuernberg

02/06/2010

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“guenstiges Hotel mit duennen Waenden”

Wir haben ein Double Queen Zimmer gebucht und es war fuer zwei Personen sehr reichlich Platz. Sicher haette man auch zu viert in das Zimmer gepasst. Das haben anscheinend die Nachbern versucht, doch anstatt zu schlafen waren diese die ganzen Nacht durch wach und haben sich unterhalten. Durch die ... Mehr

Über die Unterkunft

Anreise

Austin - Texas - Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Andere
Klimaanlage
Weiterer Service
Wäscheservice
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Austin - Texas an.

Alle Unterkünfte ansehen in Austin - Texas

Häufig gestellte Fragen zu Ramada Limited

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Ramada Limited?

    Klimaanlage, Wäscheservice und Bewertung Ausgezeichnet (8) sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Ramada Limited. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Ramada Limited an.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Ramada Limited sind: Fantastisches Hotel! Das Personal war nett, die Zimmer waren sauber, die Betten waren bequem, das Frühstück war gut und der Preis war großartig. Viel mehr kann man nicht verlangen. Das Hotel wurde modernisiert. Die ganze Erfahrung war großartig. Ich würde auf jeden Fall wieder dort übernachten!.
  • Das Hotel Ramada Limited befindet sich in Austin - Texas - 9121 I-35, Austin, TX 78753, USA
  • Austin - Texas
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer