Hotel Residenz Oberhausen

Hotel Residenz Oberhausen

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Hotel Residenz Oberhausen

Mülheim an der Ruhr - Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

3 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Mülheim an der Ruhr gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 168 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 168 Bewertungen von Tripadvisor

H

Hermann H

Bad Kreuznach, Deutschland

01/10/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ein Wochenende in Oberhausen (Duisburger Zoo)”

Schönes Hotel zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber für einen kurz Trip ist es ok Zimmer schön groß und immer ein großzügiges Frühstück in jedem Zimmer ist ein Kühlschrank und Mikrowelle finde ich super sind schon das zweite mal hier.

G

GerdRatekau_Germany

Ratekau, Deutschland

27/09/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr zu empfehlen.”

Schönes, modernes Hotel in ruhiger Lage, mit ausreichend Parkplätzen. Ausreichend große Zimmer, modernes Bad, gutes WiFi. Sehr freundliche Mitarbeiter, super Frühstück, gutes Restaurant. Immer wieder gerne !

M

MiBrue

Hongkong, China

25/07/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“3-Sterne Hotel mit 5-Sterne Personal”

Wir wurden vom Personal an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Aufgrund meiner vorherigen Reservierung eines Tiefgaragenplatzes wurde mir direkt beim Check-In der Platz zugewiesen. An diesem befand sich sogar ein eigens angebrachtes Schild mit unserem Namen. Das fand ich sehr persönlich. Wir... Mehr

H

Heike N

Schleswig, Deutschland

16/06/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“guter Aufenthalt”

Ein guter Aufenthalt, Zimmer war sehr warm, aber es stand ein großer Ventilator im Zimmer. Bett etwas weich, aber für mich noch ok. Alles sehr sauber. Der einzige Nachteil war, dass es abends keinen Parkplatz im Innenhof mehr gab. Das Auto musste in etwa 250 Metern Entfernung auf einem öffentlich... Mehr

P

Peter H

Duisburg, Deutschland

16/04/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ruhiges Hotel, mitten in der Stadt - Oberhausen...”

Wir haben für ein Wochenende im Mai 2023, das Hotel Residenz, in Oberhausen kennengelernt. Der Eingangsbereich, um die Rezeption, war unser erster angenehmer Eindruck von diesem Hotel. Unser Zimmer war für unsere Ansprüche groß und komfortabel genug ausgestattet.Da wir den ganzen Tag über unter... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Dieses bezaubernde Hotel ist in Oberhausen. Die Einrichtung umfasst 96 Gästezimmer. Außerdem wird in den öffentlichen Bereichen der Einrichtung ein Wi-Fi-Internetzugang angeboten.

Anreise

Mülheim an der Ruhr - Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe
Parkplatz in Hotelnähe
Haustiere
Haustiere zugelassen
Wifi
Kostenloses Wifi
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäschetrockner
Aufzug
Rezeption
Concierge-Service
Rezeption
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Unterhaltung
Billard
Spielraum
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Dienstleistungen
Safe
Presse
Gepäckaufbewahrung
Ticketverkauf
Sicherheitsdienst
Mikrowelle
Kaffeemaschine
Haartrockner
Spielbereich
Geschäftszentrum
Tagungsräume
Bars
Bar
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Mülheim an der Ruhr an.

Alle Unterkünfte ansehen in Mülheim an der Ruhr

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Residenz Oberhausen

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Hotel Residenz Oberhausen?

    Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe, Haustiere zugelassen, Kostenloses Wifi und Wäscheservice sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Hotel Residenz Oberhausen. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Hotel Residenz Oberhausen an.
  • Gäste, die im Hotel Hotel Residenz Oberhausen übernachten, haben folgende Parkmöglichkeiten: Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe und Parkplatz in Hotelnähe.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel Residenz Oberhausen können Kostenloses Wifi nutzen.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Hotel Residenz Oberhausen sind: Schönes Hotel zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber für einen kurz Trip ist es ok Zimmer schön groß und immer ein großzügiges Frühstück in jedem Zimmer ist ein Kühlschrank und Mikrowelle finde ich super sind schon das zweite mal hier..
  • Das Hotel Hotel Residenz Oberhausen befindet sich in Mülheim an der Ruhr - Hermann-Albertz-Straße 69,
  • Mülheim an der Ruhr
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer