Jardins del Segrià

Jardins del Segrià

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Jardins del Segrià

Andrest - Französische Pyrenäen Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

3 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Andrest gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 66 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 66 Bewertungen von Tripadvisor

S

Sarah B

14/08/2013

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“In diesem Hotel stimmt einfach alles!”

Das mehrbettzimmer hatte ich die ganze Nacht für mich alleine, und das für 13 euro. Reichlich und sehr köstliches Frühstück für 6 euro. Im Restaurant kriegt mann auch bis spät Abends noch sehr leckeres Essen (hamburgesa vegetariana). Frühstück wurde für mich extra etwas früher vorbereitet. Lage t... Mehr

D

Didabelju

Baden, Schweiz

16/08/2014

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Wer Ländlichkeit und Ruhe sucht, ist hier Richtig”

Preis: Super. 15 Minuten von Lleida weg. Das Restaurant kocht ausgezeichnet. Das Frühstück ist bescheiden, aber für diesen Preis ok. (Die Katalonier sind keine Frühstücker 😏!) Schöne Umgebung. Die sanitären Anlagen funktionieren gut. Die Zimmer und das Badzimmer sind sehr sauber. Was den Einricht... Mehr

A

ATLANTISMEDIA

Loule, Portugal

21/06/2012

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Natur pur in laendlicher Umgebung - gute Zimmer”

Das Hotel liegt inmitten der Obstbaum Plantagen nur 4 KM von Lleida entfernt. Der Gartem des Hotels ist ein Highlight. Ruhe und Entspannung pur in diesem Ambiente. Die Zimmer sind gross, Ausstattung mehr als ausreichend. Klimaanlage funktioniert, der Fernseher, altes Modell mit 14# Schirm wirkt e... Mehr

S

Sue H

El Pinar de Campoverde, Spanien

19/02/2016

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“für einen Zwischenstopp von Ski Andorra”

Was für eine Entdeckung! Gleich an der N230 aber ich hatte das Gefühl, dass man in dem Land.Wunderschöne Gärten, gut ausgestattete Zimmer, makellos sauber, sehr sauber und komfortabel. Eine hübsche Lounge mit Kaminfeuer und sehr bequeme Sofas. Speisekarte 10,50 E eine ausgezeichnete Wahl und gut ... Mehr

G

gardengirla

Halmstad, Schweden

21/04/2017

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Einfaches Zimmer und Service in Nizza Einstellungen”

Das Hotel war mehr an eine Jugendherberge als ein Hotel, aber das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und ok. Die Umgebung war sehr ruhig mit einem schönen Garten. Wir hatten Frühstück Pakete und war sehr zufrieden mit dem Schinken Baguette, Saft, Wasser und Apple.

Über die Unterkunft

Anreise

Andrest - Französische Pyrenäen Karte ansehen

Hotel besonders für…

Ideales Hotel für die ganze Familie, in dem Sie voll ausgestattete Einrichtungen und eine breites Angebot an Aktivitäten für Kinder aller Altersstufen vorfinden. Damit Sie es alle geniessen, wie Sie es sich verdienen!

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Andere
Heizung
Weiterer Service
Wäscherei
Aufzug
Unterhaltung
Fernsehraum
Tischtennis
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Wifi
Verbindung im gesamten Hotel verfügbar
Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen
Dienstleistungen
Wäscherei
Safe
Gepäckaufbewahrung
Gärten
Terrassen
Kinderspielplatz
Kinderschwimmbecken
Solarium
Bars
Verkaufsautomaten
Sprachen
Spanisch
Englisch
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Unser Empfangspersonal ist mehrsprachig:
Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Andrest an.

Alle Unterkünfte ansehen in Andrest

Häufig gestellte Fragen zu Jardins del Segrià

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Jardins del Segrià heraus?

    Im Hotel Jardins del Segrià ragen folgende Dienstleistungen heraus: Parkplatz, Heizung, Wäscherei und Aufzug. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Jardins del Segrià an.
  • Das Hotel Jardins del Segrià verfügt über Parkplatz und Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Jardins del Segrià verfügt über Verbindung im gesamten Hotel verfügbar und Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen für seine Gäste.
  • Das Personal des Hotels Jardins del Segrià kann Sie in folgenden Sprachen betreuen: Spanisch und Englisch
  • Ja, die Gäste des Hotels Jardins del Segrià haben Folgendes hervorgehoben: Das mehrbettzimmer hatte ich die ganze Nacht für mich alleine, und das für 13 euro. Reichlich und sehr köstliches Frühstück für 6 euro. Im Restaurant kriegt mann auch bis spät Abends noch sehr leckeres Essen (hamburgesa vegetariana). Frühstück wurde für mich extra etwas früher vorbereitet. Lage top. Service top. Preis top. Kann ich nur empfehlen!!
  • Sie finden das Hotel Jardins del Segrià in Andrest - Cami De Cunillás N 82
  • Andrest
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer