Victor's Residenz - Hotel Berlin Tegel

Victor's Residenz - Hotel Berlin Tegel

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Victor's Residenz - Hotel Berlin Tegel

Berlin - Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

4 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Berlin gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 410 Bewertungen

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 410 Bewertungen von Tripadvisor

R

RCSchu

München, Deutschland

02/04/2024

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Gutes Hotel mit kleineren Mängeln”

Wir waren 3 Nächte mit einer Gruppe im Hotel. Das Personal, insbesondere im Restaurant und Frühstücksraum war von hervorzuhebender Freundlichkeit. Die Zimmer waren sehr sauber, aufgrund der Fußbodenkacheln im Eingangsbereich aber nicht sehr einladend. Die Matratzen waren nach meinem Empfinden vie... Mehr

H

H8634CLmichaels

Jever, Deutschland

20/08/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“modernes, ruhiges Mittelklasse-Hotel”

für uns günstig gelegenes, modernes, ruhiges Mittelklasse-Hotel mit geräumigen, sauberen Zimmern Personal bemüht und zuvorkommend - leider (hochpreisige) Getränke nur im Münzautomat in der Lobby, Tiefgarage 15 Euro / Nacht

C

Cakatz

Offenbach, Deutschland

05/06/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Gutes Stadthotel”

Das Hotel zeigte sich sauber, ordentlich und mit sehr freundlichem Personal. ein großer Frühstücksraum samt Terrasse sowie qualitativ gutem Frühstück rundete den positiven Eindruck ab. Das Hotel ist nicht zentral gelegen, was aber durch die häufig verkehrenden Busse (120 und 128) zu den U-Bahnen ... Mehr

D

doridori81

Fischach, Deutschland

06/05/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Zufrieden”

Ich habe über‘s Wochenende mit meinem kleinen Sohn (5) den Papa dort besucht, der zwei Wochen geschäftlich dort übernachtet hat. Wir waren sehr zufrieden. Gegen Aufpreis wurde für uns alles mit hergerichtet…auch ein extra Klappbett für unser Kind… Das Personal hatte uns sogar meinen verlorenen O... Mehr

H

H8634CLmichaels

Jever, Deutschland

26/02/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“gutes Mittelklasse-Hotel mit kleinen Macken”

Hotels gibt es ja viele in Berlin - aber wer in der Gegend Tegel / Reinickendorf / Wittenau ein ansprechendes Hotel finden möchte, der muss schon länger suchen. Das Victor´s Residenz-Hotel ist ein ansprechendes Mittelklasse-Hotel mit Plus: - saubere, moderne, geräumige, ruhige Zimmer - Dusche un... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Gäste sind in diesem Hotel in der Nähe des Flughafens Berlin-Tegel. Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor können leicht mit dem Auto oder der U-Bahn erreicht werden. Dieses Hotel in Berlin liegt nur wenige Minuten vom Potsdamer Platz, dem Botanischen Garten und dem Alexanderplatz, einem offenen Platz und Verkehrsknotenpunkt, entfernt. Der nahe gelegene Stadtteil Berlin Mitte bietet viele... Mehr

Anreise

Berlin - Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Parkplatz im Innenbereich
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Haustiere
Haustiere zugelassen
Wifi
Kostenloses Wifi
Dienstleistungen
Kinderhort
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Safe
Presse
Gepäckaufbewahrung
Weckdienst
Ticketverkauf
Gärten
Solarium
Terrassen
Verkauf von Ausflügen
Kaffeemaschine
Sicherheitsdienst
Haartrockner
Saal für Bankette und Veranstaltungen
Fahrradverleih
Automaten
Garderobe
Babysitter-Service
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Fitnesscenter und SPA
Gym
Sauna
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Wäschetrockner
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Hotel mit Rauchmeldern
Bars
Snackbar
Bar
Restaurants
Restaurant mit Frühstücksbuffet
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
0
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Berlin an.

Alle Unterkünfte ansehen in Berlin

Häufig gestellte Fragen zu Victor's Residenz - Hotel Berlin Tegel

  • Warum ragt das Hotel Victor's Residenz - Hotel Berlin Tegel heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen Parkplatz im Innenbereich, Haustiere zugelassen, Kostenloses Wifi und Kinderhort. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Victor's Residenz - Hotel Berlin Tegel an.
  • Ja, im Hotel Victor's Residenz - Hotel Berlin Tegel finden Sie Restaurant mit Frühstücksbuffet.
  • Ja, das Hotel Victor's Residenz - Hotel Berlin Tegel hat Parkplatz im Innenbereich, Parkplatz und Parkplatz in Hotelnähe.
  • Ja, das Hotel Victor's Residenz - Hotel Berlin Tegel hat Gym und Sauna.
  • Ja, das Hotel Victor's Residenz - Hotel Berlin Tegel hat Kostenloses Wifi.
  • Die Gäste des Hotels Victor's Residenz - Hotel Berlin Tegel sagen Folgendes: Wir waren 3 Nächte mit einer Gruppe im Hotel. Das Personal, insbesondere im Restaurant und Frühstücksraum war von hervorzuhebender Freundlichkeit. Die Zimmer waren sehr sauber, aufgrund der Fußbodenkacheln im Eingangsbereich aber nicht sehr einladend. Die Matratzen waren nach meinem Empfinden viel zu hart, so dass ich schlecht geschlafen hatte. (Dies ist natürlich eine sehr persönliche Wertung, aber eine Bitte an der Rezeption, vielleicht eine weiche Auflage auf der Matratze anzubringen, wurde nicht entsprochen - ohne Rückäußerung). Das Frühstück war ausgezeichnet. Es war alles vorhanden, und von guter Qualität, wie es in einem 3 * Hotel nicht unbedingt selbstverständlich ist.
  • Die genaue Adresse des Hotels Victor's Residenz - Hotel Berlin Tegel lautet Berlin - Holländerstraße, 31
  • Berlin
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer