Meinungen und Bewertungen von Reisenden

Dieses sind die Erfahrungen unserer Kunden welche bereits eine Kreuzfahrt an Bord der Monarch erlebt haben. Hier können Sie ganz unterschiedliche Erfahrungen finden. Die Meinungen können Ihnen dabei helfen, sich eine Reise auf diesem Schiff vorstellen zu können. Der Bewertungsdurchschnitt kann für eine Entscheidung sehr nützlich sein. .

Geprüfte Bewertungen: Die Kunden haben bewertet nachdem sie gereist sind mit uns.

7.3

Gut

basiert auf 562 Bewertungen

  • Reiseziele
    8
  • Ausflüge
    6
  • Preis/Leistung
    7
  • Zimmerservice
    8
  • Bar Service
    8
  • Restaurant Service
    8
  • Shows
    7
  • Animationsteam
    7
  • Kabine
    7
  • Essen
    7
  • Reinigung
    8
  • Ausstattung
    7

T

10

Thomas Karl

2 Erwachsene

21/11/2019

Jose, unser Kabinenservice verdient in jeder Hinsicht eine 10. Kabine Nr. 4554. Ebenso unsere Servicekraft an Tisch 357 Nidya war excellent. Viele Grüße, Tom & Jutta

Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Animationsteam

M

10

Martin

1 Erwachsener

17/11/2019

  • Essen war exzellent, weit über dem wie erwartet- der Restaurant- und Barservice waren exzellent, weit über dem wie erwartet- das Künstlerprogramm war sehr gutDies war meine 19. Kreuzfahrt, u.a. mit Cunard und Hapag-Lloyd. Ich hatte das Schiff wegen der Route gewählt (A-B-C-Inseln und Cartagena). In Panama war ich schoon mal 10 Tage gewesen. Ich spreche spanisch.

Die aufenthaltsdauer in Colon/für Panama city war VIEL zu kurz und das Ausflugsprogramm schlecht (4 von 5 ausflügen betrafen Shopping Malls und eine Gesamtaufenthaltsdauer von /ß7 Stunden bei etwa 4 Stunden An- und Abfahrtnach Panama City ist eine Zumutung!!!) In Panama gibt es mehr zu sehen als Shopping Malls!!!

M

9

Markus

2 Erwachsene

11/11/2019

Sehr gutes Essen und freundliches Personal

Die Ausflüge waren einfach zu teuer

I

8

Inge

2 Erwachsene

02/10/2019

Am besten bewertete Service- Leistungen: Restaurant Service, Durchschnitt, Reiseziele

Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Reinigung

P

9

Patricia

2 Erwachsene

04/06/2019

Das Schiff war gut, essen war ok, Restaurants Service und Zimmer Service waren super. Wir haben viele Zeit in der The Waves Lounge verbracht, das Personal war top.

Der zwischen Stopp in Panama hat uns nicht gefallen. Eine andere Insel wäre besser.

K

7

Karl Heinz

2 Erwachsene

09/04/2019

Sehr netter Zimmerservice und Kellner.

Shows und Animation nur in Spanisch, kein Wort in Deutsch oder Englisch. Ausflüge überteuert

M

5

Marilda

2 Erwachsene

24/01/2019

Am besten bewertete Service- Leistungen: Ausflüge, Zimmerservice, Kabine

All inklusive stimmt nicht überein! Keine Möglichkeit bei buchen dass eine Wave Club gab. Route der Schiff zu kurzfristig geändert. Für uns Europäer fast unmöglich zum stornieren. Essen war nicht besonderes. Abends nach 22.00 gab es keine essen/Snack mehr.Mit Pullmantour werde ich bestimmt nicht mehr verreisen.

S

9

Stefan

1 Erwachsener

30/12/2018

Essen war immer top, Reise war zuviel in Spanisch, zuwenig englisch. Hatte keine Einweisung, also erste Tage schwierig zu wissen ob wo Gebühren anfallen, trotzdem blieb ich auf dem Schiff und hing noch Reise nach Jameika spontan dran

Getränke sind für all in, ohne Aufpreis sehr schlecht. Vermute selbst das Wasser das Mineralien haben sollte schmeckt tot.

G

9

Gerda

3 Erwachsene

26/09/2018

Sehr schöne Ausstattung (Möbel, Teppiche, Café, .... ).

Widersprüchliche Aussagen eines Rezeptionisten, Hinhaltetaktik und Verarsche

K

9

Kerstin

2 Erwachsene

25/09/2018

Am besten bewertete Service- Leistungen: Durchschnitt, Preis/Leistung, Zimmerservice

Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Shows

**##viewNumber##** von **620** Bewertungen

Technische Daten von Monarch

Technische Daten von Monarch

Baujahr
1991
Max. Anzahl Passagiere
2333
Anzahl der Besatzung
803
Anzahl der Kabinen
1193
Anzahl der Decks
12
technische Daten ansehen
Foto Monarch

Alles über das Schiff Monarch