Häufige Fragen Hotels

Kann ich eine Reise stornieren oder Änderungen an meiner Hotelbuchung vornehmen?

Je nach Veranstalter können Sie Änderungen und Stornierungen an Ihrer Buchung vornehmen. Bitte beachten Sie, dass für die Bearbeitung Gebühren entstehen können.

Die Stornierungskosten gemäss dem Stornierungsdatum werden in dem Abschnitt BEMERKUNGEN vor Beendigung der Hotelbuchung, auf der Buchungsbestätigung, sowie auf den Hotelgutschein angezeigt. Diese variieren je nach Veranstalter, Reiseziel und der Zeit bis zum Reiseantritt.

Um eine Buchung zu ändern oder zu stornieren, müssen Sie uns eine Nachricht unter Angaben des Buchungscodes über unser KONTAKT Formular während der Öffnungszeiten von Montag bis Freitag von 9.00 bis 19.00 Uhr und Samstags von 9.30 bis 13.00 Uhr zu senden. Wenn eine Stornierung außerhalb dieser angegebenen Zeiten eingereicht wird, gilt erst der nächste Werktag als Eingang des Stornierungsauftrags.

Stornierungen/Änderungen müssen ausschließlich bei Logitravel (vermittelnde Agentur) eingereicht werden, da diese wenn sie nur im Hotel direkt gemeldet werden ungültig sind.

Die AGB's & Stornierungsbedingungen können Sie HIER ansehen.

;