Gran Hotel Europa Santo Domingo, Trademark By Wyndham

Gran Hotel Europa Santo Domingo, Trademark By Wyndham

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Gran Hotel Europa Santo Domingo, Trademark By Wyndham

Santo Domingo - Santo Domingo Provinz Karte ansehen | Be Cordial

Extra Service:

  • 24-Stunden-Rezeption
  • Kostenloser Parkplatz im Hotel
  • Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen
  • Zimmerservice
map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

3 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Santo Domingo gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

9 Ausgezeichnet
Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 16 Bewertungen

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 2 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 16 Bewertungen von Tripadvisor

F

FGiggity

Sunnyvale, Kalifornien

25/07/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ein sehr toller Aufenthalt. Zum ersten Mal in der Karibik”

Das ist ein wirklich tolles, uriges Hotel. Das tägliche Frühstück ist nahrhaft (eine Mischung aus dominikanischer und amerikanischer Küche: Mangu, Salami, Eier, Obst, guter Kaffee und frisch gepresster Saft). Das Personal ist wirklich nett und das Zimmer (ich hatte ein King Colony) hatte tolles h... Mehr

9

986jensu

San Juan, Puerto Rico

05/11/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Eine der besseren Möglichkeiten in der Kolonialzone”

Ein relativ neues und frisch renoviertes Hotel in der Kolonialzone von Santo Domingo, gute Anbindung an die Flughafenautobahn (Fahrt zum SDQ etwa 25 US-Dollar mit Uber), fußläufig zum Fährterminal San Juan (Caribe) (wenn Sie mit leichtem Gepäck reisen). 3 Minuten zu Fuß zur Plaza Colon, alles and... Mehr

S

SWestcarr

29/10/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schöner Ort”

Gut eingerichtetes Hotel, ich liebe die Lobby und die Terrasse. Das Zimmer war geräumig und das Personal in der Lobby war sehr freundlich. Es liegt ganz in der Nähe der Kolonialzone und vieler Museen, was die Erkundung recht einfach macht. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Y

yasmin t

Las Vegas, Nevada

18/03/2024

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Gute Lage, malerische Aussicht von der Dachterrasse, gemischte Gefühle gegenüber dem Zimmer”

Schönes Hotel in bester Lage. Das Personal war freundlich und das Essen auf der Dachterrasse anständig. Ich war nicht gerade begeistert von dem Zimmer, das so klein war, dass nur das Bett und ein winziger Nachttisch hineinpassten. Das Schlimmste für mich war, dass es kein Fenster im Zimmer gab, w... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt von Santo Domingo, an der Straßenkreuzung Arzobispo Meriño/Emiliano Tejera. In der Nähe befinden sich verschiedene Sehenswürdigkeiten und Museen. Das Schloss von Diego Kolumbus, das Panteón Nacional, die älteste Kathedrale Amerikas, das Museum Casas Reales und die Calle El Condo erreicht man innerhalb weniger Gehminuten. Den internationalen Flughafen Las A... Mehr

Anreise

Santo Domingo - Santo Domingo Provinz Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Dienstleistungen
24-Stunden-Rezeption
Zimmerservice
Leseraum
Parkplatz
Kostenloser Parkplatz im Hotel
Wifi
Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen
Restaurants
Buffet-Restaurant
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 12:00 h
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Santo Domingo an.

Alle Unterkünfte ansehen in Santo Domingo

Häufig gestellte Fragen zu Gran Hotel Europa Santo Domingo, Trademark By Wyndham

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Gran Hotel Europa Santo Domingo, Trademark By Wyndham?

    24-Stunden-Rezeption, Kostenloser Parkplatz im Hotel, Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen und Zimmerservice sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Gran Hotel Europa Santo Domingo, Trademark By Wyndham. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Gran Hotel Europa Santo Domingo, Trademark By Wyndham an.
  • Ja, die Gäste des Hotels Gran Hotel Europa Santo Domingo, Trademark By Wyndham können Buffet-Restaurant nutzen.
  • Gäste, die im Hotel Gran Hotel Europa Santo Domingo, Trademark By Wyndham übernachten, haben folgende Parkmöglichkeiten: Kostenloser Parkplatz im Hotel.
  • Ja, die Gäste des Hotels Gran Hotel Europa Santo Domingo, Trademark By Wyndham können Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen nutzen.
  • Im Hotel Gran Hotel Europa Santo Domingo, Trademark By Wyndham ist der Zugang ab 15:00 und die Abreise bis 12:00 möglich.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Gran Hotel Europa Santo Domingo, Trademark By Wyndham sind: Das ist ein wirklich tolles, uriges Hotel. Das tägliche Frühstück ist nahrhaft (eine Mischung aus dominikanischer und amerikanischer Küche: Mangu, Salami, Eier, Obst, guter Kaffee und frisch gepresster Saft). Das Personal ist wirklich nett und das Zimmer (ich hatte ein King Colony) hatte tolles heißes Wasser, war sehr sauber und hatte eine starke Klimaanlage. Sie können auch Ihr eigenes Netflix, Amazon Prime oder Disney einrichten. Zola Colonial hat mit tollen Restaurants viel zu bieten und alles ist zu Fuß erreichbar. Auch Uber kennt den Standort. Sie bieten auch einen Abholservice vom Flughafen an, aber Sie müssen ihnen eine E-Mail senden (40 USD Pauschalgebühr) und den Fahrer bezahlen – er ist super nett. Ich bin jedoch mit Uber zurückgekehrt, da ich mich mit den Transportmöglichkeiten besser vertraut gemacht habe. Wenn ich nach Santo Domingo zurückkomme, gehe ich hierher. Ich habe mich zu jeder Tageszeit sicher gefühlt (ich gebe zu, dass ich ein Mann bin), habe aber keine Belästigung oder Frauenfeindlichkeit gesehen. Es gibt Bodegas und eine tolle Skybar auf dem Dach. Ich trinke derzeit keinen Alkohol, aber die Speisekarte sah großartig aus (ich habe Agua con Gas und Saft getrunken). Bitte geh..
  • Das Hotel Gran Hotel Europa Santo Domingo, Trademark By Wyndham befindet sich in Santo Domingo - Calle Arzobispo Merino Esquina Emiliano Tejera,
  • Be Cordial ist die Kette, zu der das Hotel Gran Hotel Europa Santo Domingo, Trademark By Wyndham gehört.
  • Santo Domingo
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer