Hotel Club Es Talaial

Hotel Club Es Talaial

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Hotel Club Es Talaial

Porto Petro - Mallorca Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

9 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Porto Petro gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

7 Sehr gut
Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 814 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 814 Bewertungen von Tripadvisor

E

Esmeralda R

28/05/2022

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Auszeit im Es Talaial”

Wir haben zum wiederholten Male unseren Urlaub im Es Talaial gebucht. Das Hotel hat drei Sterne, für diese drei Sterne bekommt man alles geboten, was man braucht. Buffet, das oft kritisiert wird, dennoch findet man jeden Tag etwas, was das Herz begehrt, Salate, frischer Fisch, Fleisch, frisches O... Mehr

H

H2388ZFnon

Dortmund, Deutschland

16/01/2022

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Top Club Anlage”

Animation : top 9.Punkte👍 Essen : O.K. 6.Punkte (mehr Abwechslung) Zimmer : gut 8.Punkte Service : top 10.Punkte 👍 Sauberkeit : gut 7.Punkte Sportmöglichkeiten : O.K. 5.Punkte - Beachvolleyball seit mindestens 2.Jahren nicht gepflegt und somit NICHT möglich dort zu... Mehr

L

Lexi1283

Egerkingen, Schweiz

13/08/2021

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Super Hotel für unkomplizierte Familien”

Für die Kinder hatte es wirklich viel, viele kleine Rutschen und einen grossen tiefen Pool zum Reinspringen. Die Zimmer waren sehr sauber, jedoch auch renovationbedürftig, jedoch hat es uns nicht sonderlich gestört, ausser das die Klima so ihre Macken hatte. Genervt waren wir von der Hinreise. D... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Gönn dir einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen bietet. Sicher ist bei folgenden Freizeitmöglichkeiten auch für dich das Richtige dabei: Außenpool, Wasserrutsche und Dampfbad. Zu den Highlights, die dieses Aparthotel im mediterranen Stil bietet, gehören auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele.. Zum Angebot gehören ein Express-Check-out, eine rund ... Mehr

Anreise

Porto Petro - Mallorca Karte ansehen

Hotel Club Es Talaial in Santanyí liegt am Meer, nur 5 Gehminuten von Caló des Pou und Marina von Cala d'Or entfernt. Dieses Aparthotel für Familien ist 0,9 km von Caló de ses Egos und 3,2 km von Cala Gran entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Caló des Pou – 0,1 km Marina von Cala d'Or – 0,4 km Caló de ses Egos – 0,7 km Caló de ses Dones – 2,4 km Cala Gran – 2,5 km Cala Ferrera Beach – 3,3 km Caló des Corral – 3,5 km Caló de Sa Torre – 3,6 km Michael's Diving School – 4 km Sa Barca Trencada – 4,1 km Cala Serena – 4,1 km Parc natural de Mondragó – 5,4 km Cala d'en Borgit Beach – 5,8 km Strand Cala Mondrago – 5,8 km Cala Mitjana – 5,8 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Club Es Talaial ist Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 56,7 km . Caló des Pou in der Nähe.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Dieses Aparthotel bietet All-inclusive-Preise an. Bei All-inclusive-Preisen sind Mahlzeiten und Getränke im hoteleigenen Gastronomieangebot inbegriffen. Es können eventuell zusätzliche Kosten für Mahlzeiten in bestimmten Restaurants, für besondere Abendessen und Gerichte, bestimmte Getränke und andere Annehmlichkeiten anfallen.
Mehr

Unterhaltung
Animation für Erwachsene
Animation
Fernsehraum
Billard
Darts
Spielraum
Geschäfte im Hotel
Aerobic
Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Bewachter Parkplatz
Wifi
Kostenloses Wifi
Dienstleistungen
Animation für Kinder
Innenpool
Kinderclub
Leseraum
Safe
Bügelgeräte
Bügeleisen für Bekleidung
Presse
Autovermietung
Bankomat
Währungsumrechnungen
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Ticketverkauf
Gärten
Öffentliches Bad
Solarium
Terrassen
Sicherheitsdienst
Mikrowelle
Kaffeemaschine
Haartrockner
Fahrradverleih
Medizinischer Dienst
Automaten
Kinderspielplatz
Spielbereich
Babysitter-Service
Beheizter Pool
Gemeinschaftspool
Frisiersalon
Geschäftszentrum
Bars
Poolbar
Cafeteria
Snackbar
Bar
Fitnesscenter und SPA
Spa
Gym
Wellness mit Massage
Hamam
Jacuzzi
Sauna
Jacuzzi
Schwimmbäder
Voll ausgestattetes SPA
Erholungsbereich
Kinderschwimmbecken
Liegestühle
Sonnenschirme
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Wäscherei
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Raucher
Das Hotel verfügt über Raucherzonen
Restaurants
Buffet-Restaurant
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Restaurant mit Hochstühlen
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 11:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 11:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Porto Petro an.

Alle Unterkünfte ansehen in Porto Petro

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Club Es Talaial

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Hotel Club Es Talaial?

    Animation für Erwachsene, Parkplatz, Kostenloses Wifi und Animation für Kinder sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Hotel Club Es Talaial. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Hotel Club Es Talaial an.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel Club Es Talaial können Voll ausgestattetes SPA, Erholungsbereich, Kinderschwimmbecken, Liegestühle und Sonnenschirme nutzen.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel Club Es Talaial können Buffet-Restaurant, Restaurant mit Frühstücksbuffet und Restaurant mit Hochstühlen nutzen.
  • Gäste, die im Hotel Hotel Club Es Talaial übernachten, haben folgende Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkplatz in Hotelnähe und Bewachter Parkplatz.
  • Gäste, die im Hotel Hotel Club Es Talaial übernachten, haben folgende Möglichkeiten, um Sport zu treiben: Spa, Gym, Wellness mit Massage, Hamam, Jacuzzi, Sauna und Jacuzzi.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel Club Es Talaial können Kostenloses Wifi nutzen.
  • Im Hotel Hotel Club Es Talaial ist der Zugang ab 15:00 und die Abreise bis 11:00 möglich.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Hotel Club Es Talaial sind: Wir haben zum wiederholten Male unseren Urlaub im Es Talaial gebucht. Das Hotel hat drei Sterne, für diese drei Sterne bekommt man alles geboten, was man braucht. Buffet, das oft kritisiert wird, dennoch findet man jeden Tag etwas, was das Herz begehrt, Salate, frischer Fisch, Fleisch, frisches Obst. Der Service ist top! Die Hotelangestellten sind seit Jahren die selben, fröhlichen und zuvorkommenden Menschen. Das Hotel selbst, ist schon älter, aber wird stets gepflegt und gewartet Es verfügt über saubere Zimmer, eine gepflegte Außenanlage, wenn man lediglich eine Straße überquert, befindet sich die kleine Bucht Cala Egos. Hier kann es zeitweise natürlich voll werden, dann bleibt man eben am Pool. Viele Kinder, viele Familien aus den unterschiedlichsten Nationen. In dieser Woche haben wir Familien aus der Schweiz, England, Littauen, Dänemark, Irland, Österreich, Polen und Spanien kennengelernt. Es gibt tagsüber Kaltgetränke (Cola, Wasser, Sprite… und alkoholische Getränke). Das Hotel hat vor ein paar Jahren auf Pfandsystem umgestellt, sodass man sich Becher gehen 1€ Pfand kaufen kann und die auf Wunsch jederzeit gegen saubere Becher umtauschen kann oder sein Pfand Geld zurück erhält. Sonst gibt es tagsüber am Pool die klassischen Snacks (Pommes, Burger, Sandwich….) Die Damen und Herren an der Rezeption sind aufmerksam, sprechen fließend deutsch und englisch, und haben ein offenes Ohr für die Fragen und Probleme der Gäste. Wir werden als Familie definitiv wieder kommen. Das Es Talaial ist eine perfekte Basis für den Urlaub am Pool, mit Animation (mega!) für Kids und auch Erwachsene, wer möchte Aber man kann sich auch wunderbar ein Auto oder Roller mieten und Ausflüge machen. Für Familien mit kleineren Kindern ist es einfach praktisch, da keine Mahlzeit ausgelassen werden muss und auch das entscheidet jeder für sich selbst: Pommes und Pizza: Ja, aber nicht immer und durchgehend Wer mag, kann sich abends an die Bühne setzen, etwas trinken in Gemeinschaft, die Show der Animation gucken, Kinderdisco mitmachen oder eben auch nicht. Übrigens gibt es auch eine Bar oberhalb des Fitnessstudios. Dort gibt es Getränke (all in) oder auch gegen Bezahlung, was wir auch gerne nutzen, falls Abwechslung zu den all Inklusive Getränken gewünscht wird. Auf der Dachterrasse gibt es einen kleinen Pool und in der Hauptsaison kann man dort auch einen Platz für sein Abendessen reservieren. Ich hoffe, ich konnte so einen kleinen Einblick geben. Es Talaial! Danke! Gracias! Bis zum nächsten Mal☀️☀️.
  • Sie können das Hotel Hotel Club Es Talaial mit den folgenden Angaben leicht erreichen:

    Hotel Club Es Talaial in Santanyí liegt am Meer, nur 5 Gehminuten von Caló des Pou und Marina von Cala d'Or entfernt. Dieses Aparthotel für Familien ist 0,9 km von Caló de ses Egos und 3,2 km von Cala Gran entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Caló des Pou – 0,1 km Marina von Cala d'Or – 0,4 km Caló de ses Egos – 0,7 km Caló de ses Dones – 2,4 km Cala Gran – 2,5 km Cala Ferrera Beach – 3,3 km Caló des Corral – 3,5 km Caló de Sa Torre – 3,6 km Michael's Diving School – 4 km Sa Barca Trencada – 4,1 km Cala Serena – 4,1 km Parc natural de Mondragó – 5,4 km Cala d'en Borgit Beach – 5,8 km Strand Cala Mondrago – 5,8 km Cala Mitjana – 5,8 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Club Es Talaial ist Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 56,7 km . Caló des Pou in der Nähe.

  • Das Hotel Hotel Club Es Talaial befindet sich in Porto Petro - Avenida Es Fortí 20, Cala D'or
  • Porto Petro
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer