Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Ausgezeichnet
Basierend auf 379 Bewertungen
Standort
Ruhe auf dem Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 379 Bewertungen von Tripadvisor
W
windsbraut1
Zug, Schweiz
06/01/2018
“Hier ist der Gast noch König”
Wir verbrachten hier die Weihnachtstage 2017. Dies war die Unterkunft mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis unserer Argentinien-Reise. Schon der Empfang durch das Geranten-Paar Sjöerd und Lisa war aussergewöhnlich herzlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit Steinplatten (statt wie in viel... Mehr
L
luckylear
Göttingen, Deutschland
17/11/2016
“Wunderschöner Aufenthalt”
Der Aufenthalt in Posada Salentein war wunderschön. Das Hotel ist nicht nur wunderbar gelegen sondern die Zimmer sind auch schön groß, sehr modern und das Bad sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Wir haben hier auch unsere Wäsche waschen lassen und bekamen sie innerhalb von 3,5 Stunden gewasc... Mehr
A
andreameszaros
02/11/2016
“Erholsam”
Die Salentein Posada bietet Komfort eines viersterne Hotels. Die Zimmer mit gutem Ausbaustandard (leider etwas düster), gute Betten. Vorzügliches 3-Gängemenu und ausgewogenes Frühstücksbuffet. Personal sehr zuvorkommend, hilfsbereit und mit guten Englischkentinssen. Das Weingut leider sehr kommer... Mehr
S
soundzlover
26/01/2019
“Zwei Nächte”
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die ruhige Lage, die Aussicht, das Essen, der Wein, die Gastfreundschaft, der Pool, die geosszügigen Bungalows, alles passt. Für den Preis absolut OK. Einzig einige Instandstellungsarbeiten wären toll, um dies alles zu erhalten. Deshalb einen Stern Abzug.
S
Suw58
Nürnberg, Deutschland
18/11/2015
“Mehr Sorgfalt wäre angebracht”
Wir waren vor einigen Jahren schon einmal zu Gast in der Posada und damals sehr begeistert. Seit dieser Zeit herrscht aber anscheinend Stillstand. Wände sowohl in den Zimmern als auch im Restaurant müssen dringend mal wieder gestrichen werden. Speisekarten im Restaurant fallen schon fast auseinan... Mehr