Tango Beach Resort

Tango Beach Resort

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Tango Beach Resort

Koh Samui - Ko Samui Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

7 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Koh Samui gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

7 Sehr gut
Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 398 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 398 Bewertungen von Tripadvisor

B

brod300

Bremen, Deutschland

23/01/2020

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Preis-Leistung ist gut!”

Tango Beach Resort Hier haben wir für eine Junior Suite mit „Poolblick“ je Nacht inkl. Frühstück 2100 THB gezahlt. Der Empfang war nett und wir konnten, obwohl wir drei Stunden zu früh waren, sofort auf das Zimmer. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Frühstück hatten wir mitgebucht. Es gab ei... Mehr

C

connyp346

Trier, Deutschland

24/12/2018

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Tolles Hotel - schlechter Strandabschnitt”

Das Hotel hat eine ruhige aber dennoch gute Lage im Teil chaweng. Unser Zimmer war total modern mit Blick auf den Pool. Es war sehr sauber, im Bad vielleicht etwas lieblos gestrichen (Farbe über die Fliesen geschmiert) - aber okay. Blöd ist etwas der Strandabschnitt, steinig im Meer und sehr klei... Mehr

G

Genji4

Uttigen, Schweiz

22/06/2018

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Am Strand aber nichts besonderes”

Sogar für Thailändische Verhältnisse etwas dürftiges Personal, nicht aufmerksam, kein sauberes besteck. Falsches essen wird geliefert. Haben 2x dort gegessen, das erste mal war es etwas besser. Das essen ist geschmacklich aber gut.

Über die Unterkunft

Anreise

Koh Samui - Ko Samui Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Parkplatz
Wifi
Kostenloses Wifi
Dienstleistungen
Pool
Safe
Bankomat
Währungsumrechnungen
Gärten
Terrassen
Babysitter-Service
Geschäftszentrum
Tagungsräume
Fitnesscenter und SPA
Gym
Wellness mit Massage
Andere
Klimaanlage
Weiterer Service
Wäscheservice
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Bars
Bar
Schwimmbäder
Kinderschwimmbecken
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Koh Samui an.

Alle Unterkünfte ansehen in Koh Samui

Häufig gestellte Fragen zu Tango Beach Resort

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Tango Beach Resort?

    Parkplatz, Kostenloses Wifi, Pool und Gym sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Tango Beach Resort. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Tango Beach Resort an.
  • Ja, die Gäste des Hotels Tango Beach Resort können Kinderschwimmbecken nutzen.
  • Gäste, die im Hotel Tango Beach Resort übernachten, haben folgende Parkmöglichkeiten: Parkplatz.
  • Gäste, die im Hotel Tango Beach Resort übernachten, haben folgende Möglichkeiten, um Sport zu treiben: Gym und Wellness mit Massage.
  • Ja, die Gäste des Hotels Tango Beach Resort können Kostenloses Wifi nutzen.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Tango Beach Resort sind: Tango Beach Resort Hier haben wir für eine Junior Suite mit „Poolblick“ je Nacht inkl. Frühstück 2100 THB gezahlt. Der Empfang war nett und wir konnten, obwohl wir drei Stunden zu früh waren, sofort auf das Zimmer. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Frühstück hatten wir mitgebucht. Es gab ein Frühstücksbuffet, dass alles hatte, was man brauchte. Obst, Müsli, Ei-Produkte, Warmes- und Kaltes Essen (Reis, Curry, Nudeln, Frühlingsrollen, Suppe,...). Nur den Kaffee kann man, wie bei so vielen Unterkünften, leider nicht trinken. Mehrere Mitarbeiter haben den ganzen Tag die Außenanlage und den Pool gepflegt und geputzt. Es hat fast alles einen super Eindruck hinterlassen. Nir der Bereich am Pool rund um die Rutsche war etwas verrostet und gammelig. Der Strand hätte ein bis zweimal am Tag öfter gehakt werden (Algen, angespülter Plastik), so wie es viele andere Hotels gemacht haben, aber es war okay. Die dazugehörige Beachbar „The Wave“ war okay und man hat als Hotelgast 10% Rabatt auf die ausgewiesenen Preise erhalten. Es gibt ein paar Strandliegen, die immer sehr schnell weg waren. Wir haben uns an die Mitarbeiter gewendet und diese haben innerhalb von 10 Minuten zwei weitere Liegen organisiert. Top, Danke! Insgesamt ist die Anlage schlicht gehalten, dafür aber in einem guten Zustand. Die Lage ist gut, da wir von hier den gesamten Strand entlanglaufen konnten und zur Strasse hin nicht weit weg vom „Trubel“ waren, aber vor dem Hotel direktnur wenige Bars waren (dafür musste man 10 Minuten laufen). Wir empfehlen diese Unterkunft gerne weiter. Allgemeiner Hinweis für alle Thailandreisenden: Nehmt euch ausreichend Sonnenschutz mit. Die Preise in Thailand sind utopisch hoch..
  • Das Hotel Tango Beach Resort befindet sich in Koh Samui - 119 Moo 2 T.Bophut Koh Samui, Surat Thani
  • Koh Samui
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer