De Hoek Country Hotel

De Hoek Country Hotel

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

De Hoek Country Hotel

Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Letzte bewertungen zum Hotel

9 Ausgezeichnet
Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 777 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 777 Bewertungen von Tripadvisor

K

kiky30161

15/11/2018

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Excellent ”

Wunderschöne Anlage, sehr sehr nettes Personal, großzügige , saubere Zimmer und eine excellente Küche! Zum Entspannen genau richtig. Tolles Ambiente!Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt. Für SA nicht ganz preiswert, aber absolut angebracht.

O

Ottiko

Johannesburg, Südafrika

21/03/2017

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Tolles Ambiente”

Unglaublich schöne Umgebung. Wir hatten einen wirklich gelungenen Lunch. Köstliches Menü in einer stimmlichen Umgebung.Es war nicht das erste Mal unseres Besuches und es werden bestimmt weitere folgen. Natur pur und nur eine Stunde von Johannesburg entfernt.

H

Heiner E

Tremezzo, Italien

08/02/2016

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Entspannung pur!”

Für Ruhesuchende der perfekte Ort mit köstlicher Küche! Wir haben dort den idealen Ort für unsere intime "2-Personen-Geburtstagsparty" gefunden und wurden sehr liebevoll umsorgt. - vielen Dank an den herzlichen & umsichtigen Direktor Michael Holenstein und sein aufmerksames Team.

B

BH-Bayreuth

Bayreuth, Deutschland

18/01/2012

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Very british, excellent”

Eine wunderbare Unterkunft, um in der Nähe von Pretoria oder Johannesburg in Ruhe auszuspannen. Die Zimmer sind sauber und groß, sehr britisch und waren nicht ganz so unser Geschmack, aber das war auch nicht wirklich wichtig, weil zum Duschen und Schlafen waren sie absolut okay. Dafür ist aber de... Mehr

B

badbhai

29/07/2017

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ein muss für Paare!”

Auf jeden Fall ein Ort, den ich hier wieder übernachten. Ich überraschte meine Frau mit einem Wochenendtrip und ich wurde nicht enttäuscht. Die Lage ist ruhig und landschaftlich schön, man konnte leicht Pass Zeit mit den vielen Aktivitäten vor Ort erhältlich oder in der Magaliesberg Region.

Über die Unterkunft

Beschreibung

In Magaliesburg gelegen, ist dieses luxuriöse Hotel ausschließlich für Erwachsene. Die Einrichtung umfasst 28 gemütliche Zimmer. Als Ergebnis des konstanten Qualitätsversprechens, wurde diese Einrichtung 2014 komplett renoviert. Neben den erwähnten Dienstleistungen und Annehmlichkeiten können alle, die in dieser Einrichtung wohnen, auch die Kabel- und kabellose Internetverbindung nutzen. Dieses... Mehr

Anreise

Karte ansehen

-

Hotel besonders für…

Ideales Hotel für ruhige Reisen ohne Kinder, Wochenendausflüge für Paare oder Treffen mit Freunden. Hotels Nur Erwachse verfügen über ein breites Angebot an spezialisierten Serviceleistungen, auf Erwachsene ausgerichtete Freizeitaktivitäten und ein eine ausgefeiltes gastronomisches Angebot.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz im Freien
Bewachter Parkplatz
Valet-Parking
Wifi
Kostenloses Wifi
Schwimmbäder
Außenpool
Fitnesscenter und SPA
Wellness mit Massage
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Wäschetrockner
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Shuttleservice
Transfer zum Flughafen
Transportservice
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Hotel mit Rauchmeldern
Dienstleistungen
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Bügelgeräte
Presse
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Gärten
Bibliothek
Solarium
Terrassen
Sicherheitsdienst
Haartrockner
Kamin
Geschäftszentrum
Bars
Bar
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Abreise
Von 0:00 bis 05:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

  • None
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer