Casa Camper Berlin

Casa Camper Berlin

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Casa Camper Berlin

Berlin - Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

3 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Berlin gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

9 Ausgezeichnet
Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 1213 Bewertungen

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 1213 Bewertungen von Tripadvisor

F

Flyer22969825108

06/12/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Phänomenales Hotel einfach WOW WOW WOW”

Hallo liebe Leser ;-), ich kann Casa Camper nur wärmstens und ohne schlechten Gewissen weiterempfehlen. Besonders hervorheben muss ich den Erstkontakt am Empfang Hr. Sanchez (bitte verzeihen Sie mir, wenn ich Ihren Namen falsch geschrieben habe). Daniel ist der Vorname ;-). Ich kann mich noch g... Mehr

H

HN_Hanau

Hanau, Deutschland

11/06/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Das etwa andere Hotel in bester Lage”

In Barcelona stieß ich auf das „Ur-Camper“, weil in genialer Lage in der Altstadt. Witzige moderne Architektur, die finanzielles Augenmaß spielerisch gefallen lässt, guter Service, eine Vielzahl inkludierter Leistungen (24 Stunden Getränke und Snacks in der Roof-Lounge) waren überzeugend. Deshalb... Mehr

M

Martin L

12/06/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“bbf - best bed forever”

Es war ein angenehmes Wohnen und ein sehr freundlicher Empfang der Mitarbeiterinnen. Das Design und die Materialien im Zimmer sind gut gewählt. Herausragend war das Bett. Schon lange nicht mehr so bequem gelegen. Angenehm war die checkout Zeit von 12:00h. Ehrenmann! für Das schöne Wochenende.

A

AndreasH831

Taunusstein, Deutschland

05/07/2023

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Minimalistisches Hotel für Gäste mit tiefem Schlaf”

Sehr minimalistisches Hotel und dem Preis überhaupt nicht angemessen. Hauptgrund: ich habe aufgrund der lauten Lüftung im Zimmer kaum geschlafen. Sie lässt sich auch nicht abstellen. Man hört im 1. Stock auch die U-Bahn. Das inkludierte Frühstück im 7. Stock ist sehr spartanisch, die Aussicht ent... Mehr

8

838juanan

12/02/2023

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Geburtstagsfeier mit Freunden”

Dort habe ich mit Gästen meinen Geburtstag gefeiert. Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend mit sehr freundlichem Empfang und Bewirtung. Sehr lecker angerichtete Tapas und dazu eine ausgezeichnete Weinempfehlung mit richtiger Temperatur.wir hatten einen Veganer dabei, der auch vollständig be... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Nimm dir die Zeit, um folgende Einrichtungen zu nutzen: Fitnesscenter, Sauna und Fahrradverleih. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Babysitting (gegen Gebühr).. Zum Angebot gehören ein kostenloser Internetzugang per Kabel, ein Express-Check-in und kostenlose Zeitungen in der Lobby. Wenn du eine Veranstaltung in Berlin planst, is... Mehr

Anreise

Berlin - Karte ansehen

Casa Camper Berlin besticht durch eine zentrale Lage in Berlin, eine 3-minütige Fahrt von Alexanderplatz und 5 Minuten von Brandenburger Tor entfernt. Dieses Hotel im Boutique-Stil ist 1,2 km von Berliner Fernsehturm und 3,4 km von Checkpoint Charlie entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Hackesche Höfe – 0,2 km Oranienburgerstraße – 0,3 km Hackescher Markt – 0,3 km Torstraße – 0,5 km Sealife Berlin – 0,8 km Museumsinsel – 0,8 km DDR-Museum – 0,8 km Berliner Dom – 1 km Alexanderplatz – 1 km Berliner Fernsehturm – 1 km Bode-Museum – 1 km Pergamonmuseum – 1 km Unter den Linden – 1,2 km Humboldt-Universität – 1,2 km Deutsches Historisches Museum – 1,2 km Der bevorzugte Flughafen für Casa Camper Berlin ist Flughafen Brandenburg (BER) – 28,2 km . Alexanderplatz in der Nähe.

Einrichtungen und Dienstleistungen

ZimmerDieses klimatisierte Designerzimmer bietet kostenfreies WLAN und rund um die Uhr Zugang zur Lounge auf der obersten Etage mit kostenfreien Erfrischungen. In Zimmern dieser Kategorie kann nur 1 Zustellbett aufgestellt werden.

Deinen Durst kannst du an der Bar/Lounge stillen. Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück wird unter der Woche von 07:30 Uhr bis 11:30 Uhr und am Wochenende von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr gegen Gebühr angeboten..

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz im Freien
Parkplatz in Hotelnähe
Valet-Parking
Wifi
Kostenloses Wifi
Hochgeschwindigkeitsverbindung über Kabel
Kostenloses Wifi
Dienstleistungen
Kinderhort
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Wäscherei
Leseraum
Safe
Bügelgeräte
Bügeleisen für Bekleidung
Presse
Währungsumrechnungen
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Schuhputzer
Hosenpresse
Privater Check-in und Check-out
Weckdienst
Bügelservice
Ticketverkauf
Öffentliches Bad
Terrassen
Verkauf von Ausflügen
Chemischer Reinigungsservice
Kaffeemaschine
Sicherheitsdienst
Kaffeemaschine
Haartrockner
Fahrradverleih
Reinigungsdienst
Medizinischer Dienst
Babysitter-Service
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Fitnesscenter und SPA
Gym
Spa
Wellness mit Massage
Sauna
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Waschsalon mit Selbstbedienung
Wäscherei
Wäschetrockner
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Unterhaltung
Fernsehraum
Geschäfte im Hotel
Shuttleservice
Transfer zum Flughafen
Shuttle
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Bars
Cafeteria
Snackbar
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Restaurants
Buffet-Restaurant
Restaurant mit Diätmenüs
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Einrichtungen für Veranstaltungen und Bankette
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Sprachen
Englisch
Deutsch
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 12:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Unser Empfangspersonal ist mehrsprachig:
Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Berlin an.

Alle Unterkünfte ansehen in Berlin

Häufig gestellte Fragen zu Casa Camper Berlin

  • Warum ragt das Hotel Casa Camper Berlin heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen Parkplatz, Kostenloses Wifi, Kinderhort und Gym. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Casa Camper Berlin an.
  • Ja, im Hotel Casa Camper Berlin finden Sie Buffet-Restaurant, Restaurant mit Diätmenüs, Frühstücksservice auf dem Zimmer, Einrichtungen für Veranstaltungen und Bankette und Restaurant mit Frühstücksbuffet.
  • Ja, das Hotel Casa Camper Berlin hat Parkplatz, Parkplatz im Freien, Parkplatz in Hotelnähe und Valet-Parking.
  • Ja, das Hotel Casa Camper Berlin hat Gym, Spa, Wellness mit Massage und Sauna.
  • Ja, das Hotel Casa Camper Berlin hat Kostenloses Wifi, Hochgeschwindigkeitsverbindung über Kabel und Kostenloses Wifi.
  • Sie haben ab 15:00 Zugang und die Abreise kann bis 12:00 erfolgen.
  • Das Personal spricht mehrere Sprachen: Englisch und Deutsch.
  • Die Gäste des Hotels Casa Camper Berlin sagen Folgendes: Hallo liebe Leser ;-), ich kann Casa Camper nur wärmstens und ohne schlechten Gewissen weiterempfehlen. Besonders hervorheben muss ich den Erstkontakt am Empfang Hr. Sanchez (bitte verzeihen Sie mir, wenn ich Ihren Namen falsch geschrieben habe). Daniel ist der Vorname ;-). Ich kann mich noch genau erinnern, als ich das erste Mal Casa Camper reserviert habe, hatte ich auch Sie am Telefon. Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich sie persönlich kennenlernen durfte. Sie sind mir in Erinnerung geblieben, weil sie so nett und hilfsbereit am Telefon waren. Und ich habe wirklich sehr viele Fragen gestellt und Wünsche geäußert. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Selbst meine Eltern waren total begeistert und sie buchen seitdem nur noch CASA Camper. Das Personal im Allgemeinen ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und in einem sehr, sehr guten Zustand. Frühstück ist auch reichlich und man kann sich nicht beschweren. TOOOOOOOOOOOP Service und macht bitte weiter so. Wenn ich 10 Sterne vergeben könnte, dann würde ich das machen, weil ihr das definitiv verdient habt. In meinen Worten; WOW WOW WOW WOW WOW WOW Danke und schöne Grüße Martin
  • Dies sind die Informationen, die wir über die Umgebung des Hotel Casa Camper Berlin haben:

    Casa Camper Berlin besticht durch eine zentrale Lage in Berlin, eine 3-minütige Fahrt von Alexanderplatz und 5 Minuten von Brandenburger Tor entfernt. Dieses Hotel im Boutique-Stil ist 1,2 km von Berliner Fernsehturm und 3,4 km von Checkpoint Charlie entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Hackesche Höfe – 0,2 km Oranienburgerstraße – 0,3 km Hackescher Markt – 0,3 km Torstraße – 0,5 km Sealife Berlin – 0,8 km Museumsinsel – 0,8 km DDR-Museum – 0,8 km Berliner Dom – 1 km Alexanderplatz – 1 km Berliner Fernsehturm – 1 km Bode-Museum – 1 km Pergamonmuseum – 1 km Unter den Linden – 1,2 km Humboldt-Universität – 1,2 km Deutsches Historisches Museum – 1,2 km Der bevorzugte Flughafen für Casa Camper Berlin ist Flughafen Brandenburg (BER) – 28,2 km . Alexanderplatz in der Nähe.

  • Die genaue Adresse des Hotels Casa Camper Berlin lautet Berlin - Weinmeisterstr. 1,
  • Berlin
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer