Disney Hotel Santa Fe

Disney Hotel Santa Fe

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Disney Hotel Santa Fe

Disneyland Paris - Disneyland Paris Karte ansehen | Disneyland Resort París

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

4 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Disneyland Paris gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 10072 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 10072 Bewertungen von Tripadvisor

J

JSJS194

Bautzen, Deutschland

25/03/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schöner Aufenthalt im Disneyland Paris”

Wir waren kürzlich im Disneyland Paris und haben im Santa Fe übernachtet und dort auch gefrühstückt. Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren vollkommen in Ordnung und das Cars Design hat dem Kleinen sehr gefallen. Das Frühstück hatte mich mit seinem Angebot wirklich überrascht, die Auswahl war... Mehr

L

lennister85

Marburg, Deutschland

22/03/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Tolles Erlebnis.”

Von Anfang bis Ende ein gelungenes Erlebnis. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Unsere kleinen sind große Cars Fans und kamen beim Anblick des Hotels und des Zimmers aus dem Staunen nicht mehr hinaus. Die Zimmer waren super sauber und die Betten echt gemütlich. Das Bad ist zwar kl... Mehr

K

KittyBineKad

12/03/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Alles super!”

Die Reise mit dem Shuttle hat super funktioniert und das Hotel war gut organisiert. Im Hotel konnte man sogar schon die erste Disneyfigur sehen (Goofy). Die Zimmer waren sauber und relativ ruhig. Die verschiedenen Häuserchen waren leicht zu finden. Frühstück war auch gut.

B

Brina-Fee84

22/03/2024

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“4 Tage Disneyland Paris”

3 Tage für beide Parks sind notwendig um alles zu sehen, in sich aufzusaugen und auch alles zu fahren. Die magische Extrazeit morgens ist perfekt um Attraktionen zu fahren, für die man sonst um 60min ansteht. Mahlzeiten, wie auch Disney-merch sind sehr teuer.. das Hotel Santa Fe ist recht alt, ab... Mehr

F

Fraeulein_Meise385

15/03/2024

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Solides Hotel mit guter Verpflegung”

Das ist Hotel ist solide und für mehr als zum Schlafen wenig geeignet, aber dafür war es ja gedacht. Zimmer und Bad waren ok und zu bemängeln gab es hier nichts. Leider war die Rezeption nicht so super. Klar, es ist eine absolute Massenabfertigung beim Check-in, weil die Menschen wirklich buswei... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Genieße von folgendem Punkt aus den schönen Ausblick: Garten. Nutz außerdem Einrichtungen und Leistungen wie kostenloses WLAN und einen Concierge-Service. Zu den Highlights gehören auch Einkaufsmöglichkeiten und ein Verkaufsautomat. Viel Vergnügen ist das des kostenfreien Shuttles zum Themenpark garantiert.. Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentral... Mehr

Anreise

Disneyland Paris - Disneyland Paris Karte ansehen

Disney Hotel Santa Fe in Coupvray liegt im Unterhaltungsviertel, nur eine 5-minütige Fahrt von Val d'Europe und Disney Village entfernt. Dieses Hotel für Familien ist 2,3 km von Einkaufszentrum Val d'Europe und 2,4 km von Dorf La Vallee entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Disney Village – 1 km Disneyland® Paris – 1,7 km Val d'Europe – 1,9 km Einkaufszentrum Val d'Europe – 2,3 km SEA LIFE Val d'Europe – 2,4 km Dorf La Vallee – 2,5 km Golf Disneyland® Paris – 2,9 km Parc des Commons – 4,5 km Aquatonic Paris Val d’Europe – 4,7 km Walt Disney Studios Park – 2,6 km Aqualagon – 6,5 km Parcours Aventure® – 6,9 km Canal de l'Ourcq – 8,2 km Golfplatz Bussy-Guermantes – 8,7 km Plage Nord – 10,7 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Roissy-Charles de Gaulle (CDG) – 31,4 km Flughafen Orly (ORY) – 48 km Flughafen Beauvais (BVA) – 114,1 km Flughafen Chalons-Vatry (XCR) – 178,9 km . Disney Village in der Nähe.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Deinen Durst kannst du an der Bar/Lounge stillen. Gegen Gebühr wird täglich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten..

Dienstleistungen
24-Stunden-Rezeption
Kinderhort
Kinderclub
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Gepäckaufbewahrung
Safe
Bügelgeräte
Bügeleisen für Bekleidung
Gepäckaufbewahrung
Ticketverkauf
Gärten
Öffentliches Bad
Verkauf von Ausflügen
Geschäfte
Sicherheitsdienst
Haartrockner
Automaten
Kinderspielplatz
Spielbereich
Babysitter-Service
Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Bewachter Parkplatz
Wifi
Kostenloses Wifi
Restaurants
All Inclusive-Restaurant
Themenrestaurant
Buffet-Restaurant
Restaurant mit Diätmenüs
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Restaurant mit Hochstühlen
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Unterhaltung
Geschäfte im Hotel
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Hotel mit Rauchmeldern
Bars
Cafeteria
Snackbar
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 11:00 h
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 11:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Disneyland Paris an.

Alle Unterkünfte ansehen in Disneyland Paris

Häufig gestellte Fragen zu Disney Hotel Santa Fe

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Disney Hotel Santa Fe?

    24-Stunden-Rezeption, Parkplatz, Kostenloses Wifi und Kinderhort sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Disney Hotel Santa Fe. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Disney Hotel Santa Fe an.
  • Ja, die Gäste des Hotels Disney Hotel Santa Fe können All Inclusive-Restaurant, Themenrestaurant, Buffet-Restaurant, Restaurant mit Diätmenüs, Frühstücksservice auf dem Zimmer, Restaurant mit Frühstücksbuffet und Restaurant mit Hochstühlen nutzen.
  • Gäste, die im Hotel Disney Hotel Santa Fe übernachten, haben folgende Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkplatz in Hotelnähe und Bewachter Parkplatz.
  • Ja, die Gäste des Hotels Disney Hotel Santa Fe können Kostenloses Wifi nutzen.
  • Im Hotel Disney Hotel Santa Fe ist der Zugang ab 15:00 und die Abreise bis 11:00 möglich.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Disney Hotel Santa Fe sind: Wir waren kürzlich im Disneyland Paris und haben im Santa Fe übernachtet und dort auch gefrühstückt. Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren vollkommen in Ordnung und das Cars Design hat dem Kleinen sehr gefallen. Das Frühstück hatte mich mit seinem Angebot wirklich überrascht, die Auswahl war größer als ich erwartet hatte - es gab neben dem Standard wie Brötchen, Aufstrich, Käse, Wurst usw. auch warme Speisen wie Bacon, Ei, Würstchen, Kartoffeln usw. und sogar Waffeln in Mickey Mouse Form oder auch Joghurt, Obstsalat - also eigentlich alles was das Herz begehrt. Ok das Rührei war offensichtlich aus Eipulver gefertigt, was aber bei der riesigen Menge Gästen nicht überraschend ist. Eine Person unserer Familie leidet an Zöliakie und darf daher keine glutenhaltigen Speisen essen bzw. keine Speisen welche mit Gluten Kontaminiert sind. Das hat beim Frühstück aber wirklich wunderbar geklappt. Ein Cast member Namens "Taco" kümmerte sich geduldig und freundlich um unsere Sonderwünsche. Der Frühstücksraum war natürlich immer recht voll und laut, wir hatten aber Glück mit unseren Plätzen, da war es immer recht ruhig. Der Park hat uns natürlich auch super gefallen - wir haben den Shuttle genutzt. Am meisten hatte uns die Drohnenshow begeistert, jedoch wäre es toll gewesen wenn um eine solch hochfrequentierte Uhrzeit mehr Shuttle Busse gefahren wären, es war schon sehr voll und wir hatten den Park extra eher, vor dem großen Ansturm auf die Shuttle Busse, verlassen. .
  • Sie können das Hotel Disney Hotel Santa Fe mit den folgenden Angaben leicht erreichen:

    Disney Hotel Santa Fe in Coupvray liegt im Unterhaltungsviertel, nur eine 5-minütige Fahrt von Val d'Europe und Disney Village entfernt. Dieses Hotel für Familien ist 2,3 km von Einkaufszentrum Val d'Europe und 2,4 km von Dorf La Vallee entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Disney Village – 1 km Disneyland® Paris – 1,7 km Val d'Europe – 1,9 km Einkaufszentrum Val d'Europe – 2,3 km SEA LIFE Val d'Europe – 2,4 km Dorf La Vallee – 2,5 km Golf Disneyland® Paris – 2,9 km Parc des Commons – 4,5 km Aquatonic Paris Val d’Europe – 4,7 km Walt Disney Studios Park – 2,6 km Aqualagon – 6,5 km Parcours Aventure® – 6,9 km Canal de l'Ourcq – 8,2 km Golfplatz Bussy-Guermantes – 8,7 km Plage Nord – 10,7 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Roissy-Charles de Gaulle (CDG) – 31,4 km Flughafen Orly (ORY) – 48 km Flughafen Beauvais (BVA) – 114,1 km Flughafen Chalons-Vatry (XCR) – 178,9 km . Disney Village in der Nähe.

  • Das Hotel Disney Hotel Santa Fe befindet sich in Disneyland Paris - Disneyland Resort Paris, Marne-La-Valle,
  • Disneyland Resort París ist die Kette, zu der das Hotel Disney Hotel Santa Fe gehört.
  • Disneyland Paris
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer