Tulip Inn Düsseldorf Arena

Tulip Inn Düsseldorf Arena

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Tulip Inn Düsseldorf Arena

Düsseldorf - Karte ansehen | LOUVRE HOTELS

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

9 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Düsseldorf gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

7 Sehr gut
Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 284 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 284 Bewertungen von Tripadvisor

T

Toni H

15/10/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Joa war schon Gut”

Joa war einfach gut. Gute Anreise, gute Parkmöglichkeiten, gute Lage, schöne Einrichtung und gutes Frühstück. Vor allem der Ausblick ins Stadium vom Frühstück aus war einmalig für uns. Personal war super Freundlich und insgesamt einfach sehr Gut.

A

Alexander K

01/09/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Perfektes Hotel für Messebesuche mit herausragendem Personal”

Ich war im Rahmen der Caravan Messe im Tulip Inn untergebracht. Für Messebesuche ist die Lage des Hotels perfekt. Zimmer sind geräumig, sehr sauber und gut schallisoliert. Auch in der Stadt ist man sehr schnell da direkt vor dem Hotel die S-Bahn. Das Personal war wirklich herausragend, das habe ... Mehr

S

Samdra H

07/07/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Perfekter Aufenthalt 👍🏻”

Perfekt für einen Konzertbesuch, nach dem Konzert nur einmal Treppe runter und ins Hotel rein, schön an der Bar sitzen und schauen wie die Menschenmengen versuchen nach Hause zu kommen 😊 Tolles Frühstücksbuffet, nettes Personal und gute Betten 😊

U

uwesnakenborg

06/07/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen!!!”

Wir haben ein unheimlich freundliches Personal an Rezeption und beim Frühstückservice erfahren. Auch die Buchung über das Hotel selber war sehr unkompliziert möglich und wurde sehr freundlich bearbeitet. Die Zimmer waren hell und freundlich gestaltet und sauber.

K

kscinsha

Bienenbüttel, Deutschland

17/06/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schöne Ergänzung zu einem Konzertbesuch ”

Die Angestellten sind durchweg alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir w aren zu einem Konzertbesuch dort und haben den kurzen Weg seh genossen. Hochinteressant auch, im Anschluss die Abbauarbeiten beobachten zu können. Dazu bekamen wir noch interessante Hintergrundinformationen. Die Zimmer hab... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Ausstattung: Die 288 Doppelzimmer verteilen sich auf 4 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Das mehrsprachige Personal an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Das Hotel bietet eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe, einen Geldautomaten, einen Wäscheservice, einen Konferenzraum, ein Businesscenter und eine Münzwäscherei. WLAN ist in den öffentlichen Be... Mehr

Anreise

Düsseldorf - Karte ansehen

Tulip Inn Düsseldorf Arena in Düsseldorf (Stadtbezirk 5) lockt mit einem Aufenthalt, der nur eine 3-minütige Fahrt von Messe Düsseldorf und eine 6-minütige Fahrt von Aquazoo-Löbbecke-Museum entfernt ist. Dieses Hotel im gehobenen Stil ist 5,1 km von Museum Kunstpalast und 5,9 km von Düsseldorfer Rathaus entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Merkur Spiel-Arena – 0,2 km Messe Düsseldorf – 0,6 km Rhine – 0,7 km Messe Düsseldorf – 1,2 km Congress Center Düsseldorf – 1,2 km Aquazoo-Löbbecke-Museum – 1,9 km 39th Fusilier Memorial – 2,4 km Ekō-Haus der japanischen Kultur – 4,3 km Museum Kunstpalast – 4,7 km Hofgarten – 4,7 km NRW-Forum Düsseldorf – 4,7 km Tonhalle Düsseldorf – 4,8 km Seestern – 4,9 km Theatermuseum Dusseldorf – 5,4 km K20 Grabbeplatz – 5,5 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Düsseldorf Intl. (DUS) – 6,2 km Flughafen Köln-Bonn (CGN) – 67,1 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für Tulip Inn Düsseldorf Arena ist: Flughafen Düsseldorf Intl. (DUS). . In Düsseldorf (Stadtbezirk 5).

Einrichtungen und Dienstleistungen

Zimmer Komfort2 Einzelbetten 26 Quadratmeter Internet – Kostenloses WLAN Unterhaltung – Flachbildfernseher mit Kabelempfang und aktuellen Filmen Schlafen – Allergikerbettwaren und Verdunkelungsvorhänge Badezimmer – Eigenes Badezimmer mit Haartrockner und Dusche Praktisches – Safe in Laptop-Größe, Schreibtisch und Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage); Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage erhältlich Komfort – Klimaanlage und tägliche Zimmerreinigung Nichtraucher Zimmer2 Einzelbetten 26 Quadratmeter Internet – WLAN Unterhaltung – Flachbildfernseher mit Kabelempfang und aktuellen Filmen Schlafen – Allergikerbettwaren und Verdunkelungsvorhänge Badezimmer – Eigenes Badezimmer mit Haartrockner und Dusche Praktisches – Safe in Laptop-Größe, Schreibtisch und Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage); Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage erhältlich Komfort – Klimaanlage und tägliche Zimmerreinigung Nichtraucher

Tulip Inn Düsseldorf Arena bietet seinen Gästen beste Küche im Restaurant Branche. Alternativ findest du auch eine Snackbar. Deinen Durst kannst du an der Bar/Lounge stillen. Gegen Gebühr wird täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein kontinentales Frühstück angeboten..

Parkplatz
Parkplatz im Innenbereich
Parkplatz
Gebührenpflichtiger Parkplatz im Hotel
Parkplatz in Hotelnähe
Haustiere
Haustiere zugelassen
Restaurants
À-la-carte-Restaurant
Restaurant mit Diätmenüs
Einrichtungen für Veranstaltungen und Bankette
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Fitnesscenter und SPA
Spa
Wellness mit Massage
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Waschsalon mit Selbstbedienung
Wäscherei
Wäschetrockner
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Unterhaltung
Fernsehraum
Geschäfte im Hotel
Shuttleservice
Transfer zum Flughafen
Raucher
Das Hotel verfügt über Raucherzonen
Wifi
Kostenpflichtiges Wifi in den öffentlichen Bereichen
Dienstleistungen
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Wäscherei
Safe
Bügelgeräte
Presse
Bankomat
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Schuhputzer
Ticketverkauf
Öffentliches Bad
Terrassen
Verkauf von Ausflügen
Chemischer Reinigungsservice
Kaffeemaschine
Haartrockner
Automaten
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Bars
Cafeteria
Snackbar
Verkaufsautomaten
Bar
Sprachen
Englisch
Deutsch
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 14:00 h — Abreise bis: 12:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Unser Empfangspersonal ist mehrsprachig:
Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Düsseldorf an.

Alle Unterkünfte ansehen in Düsseldorf

Häufig gestellte Fragen zu Tulip Inn Düsseldorf Arena

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Tulip Inn Düsseldorf Arena?

    Parkplatz im Innenbereich, Haustiere zugelassen, À-la-carte-Restaurant und Spa sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Tulip Inn Düsseldorf Arena. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Tulip Inn Düsseldorf Arena an.
  • Ja, die Gäste des Hotels Tulip Inn Düsseldorf Arena können À-la-carte-Restaurant, Restaurant mit Diätmenüs, Einrichtungen für Veranstaltungen und Bankette und Restaurant mit Frühstücksbuffet nutzen.
  • Gäste, die im Hotel Tulip Inn Düsseldorf Arena übernachten, haben folgende Parkmöglichkeiten: Parkplatz im Innenbereich, Parkplatz, Gebührenpflichtiger Parkplatz im Hotel und Parkplatz in Hotelnähe.
  • Gäste, die im Hotel Tulip Inn Düsseldorf Arena übernachten, haben folgende Möglichkeiten, um Sport zu treiben: Spa und Wellness mit Massage.
  • Ja, die Gäste des Hotels Tulip Inn Düsseldorf Arena können Kostenpflichtiges Wifi in den öffentlichen Bereichen nutzen.
  • Im Hotel Tulip Inn Düsseldorf Arena ist der Zugang ab 14:00 und die Abreise bis 12:00 möglich.
  • Im Hotel Tulip Inn Düsseldorf Arena spricht man folgende Sprachen: Englisch und Deutsch.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Tulip Inn Düsseldorf Arena sind: Joa war einfach gut. Gute Anreise, gute Parkmöglichkeiten, gute Lage, schöne Einrichtung und gutes Frühstück. Vor allem der Ausblick ins Stadium vom Frühstück aus war einmalig für uns. Personal war super Freundlich und insgesamt einfach sehr Gut..
  • Sie können das Hotel Tulip Inn Düsseldorf Arena mit den folgenden Angaben leicht erreichen:

    Tulip Inn Düsseldorf Arena in Düsseldorf (Stadtbezirk 5) lockt mit einem Aufenthalt, der nur eine 3-minütige Fahrt von Messe Düsseldorf und eine 6-minütige Fahrt von Aquazoo-Löbbecke-Museum entfernt ist. Dieses Hotel im gehobenen Stil ist 5,1 km von Museum Kunstpalast und 5,9 km von Düsseldorfer Rathaus entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Merkur Spiel-Arena – 0,2 km Messe Düsseldorf – 0,6 km Rhine – 0,7 km Messe Düsseldorf – 1,2 km Congress Center Düsseldorf – 1,2 km Aquazoo-Löbbecke-Museum – 1,9 km 39th Fusilier Memorial – 2,4 km Ekō-Haus der japanischen Kultur – 4,3 km Museum Kunstpalast – 4,7 km Hofgarten – 4,7 km NRW-Forum Düsseldorf – 4,7 km Tonhalle Düsseldorf – 4,8 km Seestern – 4,9 km Theatermuseum Dusseldorf – 5,4 km K20 Grabbeplatz – 5,5 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Düsseldorf Intl. (DUS) – 6,2 km Flughafen Köln-Bonn (CGN) – 67,1 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für Tulip Inn Düsseldorf Arena ist: Flughafen Düsseldorf Intl. (DUS). . In Düsseldorf (Stadtbezirk 5).

  • Das Hotel Tulip Inn Düsseldorf Arena befindet sich in Düsseldorf - Arena Straße 3
  • LOUVRE HOTELS ist die Kette, zu der das Hotel Tulip Inn Düsseldorf Arena gehört.
  • Düsseldorf
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer