Premier Inn Munchen Messe

Premier Inn Munchen Messe

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Premier Inn Munchen Messe

München - Karte ansehen | Premier Inn UK

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

6 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in München gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 242 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 242 Bewertungen von Tripadvisor

S

SandyTheTraveller

Traunreut, Deutschland

19/01/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, top sauberes Hotel!”

Wir waren hier nur eine Nacht, da wir Weihnachten bei der Familie verbracht haben, die in der Nähe des Hotels wohnen - Lage daher für uns natürlich ein Traum. Sehr nette Mitarbeiter, Rezeption sogar in der Weihnachtsnacht besetzt (hatten wir garnicht erwartet). Zimmer super-sauber, praktisch aber... Mehr

4

457ludwigm

Hamburg, Deutschland

07/03/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schönes Hotel”

Alles super. Kommen gerne wieder. Es bietet was man braucht. Preis ist in Ordnung. Frühstück haben wir nicht genutzt. Bar abends praktisch dass man nicht raus muss und im Haus etwas trinken kann. Liebe grüsse ans Team

R

Reiselustiger2019

03/03/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Zum wiederholten Male”

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und wurden wieder nicht enttäuscht. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, im Bar- und im Frühstücksbereich. Sauberes ausreichend großes Zimmer. Fairer Preis auch für die Tiefgarage, die allerdings etwas eng ist. Unser Zimmer nach hinten hinaus war sehr ruh... Mehr

4

457ludwigm

Hamburg, Deutschland

25/06/2022

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Toll”

Ich habe dieses Hotel durch meine Firma gebucht bekommen, konnte es mir also nicht aussuchen. Es war ein super Aufenthalt, draussen warm, Zimmer kühl, Frühstück würde ich mir etwas mehr regionale Sachen wünschen. Der Herr beim Einchecken sehr nett und freundlich. Toll auch das man die Zimmerreini... Mehr

B

BorisScharinger

Fürth, Deutschland

30/06/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Freundlicher Service, gutes Zimmer, attraktiver Preis”

Freundliches Personal, Lage: 6km von der Messe entfernt, gutes Zimmer, attraktive Preis. Seltsam: Das Hotel nennt sich Messe-Hotel, bietet aber keine Messe-spezifischen Services, z.B. Transfer, an. Die Klima-Anlage ist zentral temperaturgeregelt, was ich gut verstehen kann, allerdings an den ganz... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Das Hotel liegt im Osten von München, nicht weit von der Autobahn A99 und dem ICM Messegelände entfernt. Die Münchner Innenstadt ist nur 13 km, der Franz-Josef-Strauß-Flughafen ist ca. 35 km vom Hotel entfernt. Das moderne 106-Zimmer-Business-Hotel bietet qualitativ hochwertige Ausstattung mit anspruchsvollen Materialien, individuellem Design und einer gemütlichen und freundlichen Atmosphäre. E... Mehr

Anreise

München - Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Parkplatz
Wifi
Kostenloses Wifi
Andere
Klimaanlage
Heizung
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Raucher
Hotel mit Rauchmeldern
Dienstleistungen
Sicherheitsdienst
Geschäftszentrum
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in München an.

Alle Unterkünfte ansehen in München

Häufig gestellte Fragen zu Premier Inn Munchen Messe

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Premier Inn Munchen Messe?

    Parkplatz, Kostenloses Wifi, Klimaanlage und Heizung sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Premier Inn Munchen Messe. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Premier Inn Munchen Messe an.
  • Gäste, die im Hotel Premier Inn Munchen Messe übernachten, haben folgende Parkmöglichkeiten: Parkplatz.
  • Ja, die Gäste des Hotels Premier Inn Munchen Messe können Kostenloses Wifi nutzen.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Premier Inn Munchen Messe sind: Wir waren hier nur eine Nacht, da wir Weihnachten bei der Familie verbracht haben, die in der Nähe des Hotels wohnen - Lage daher für uns natürlich ein Traum. Sehr nette Mitarbeiter, Rezeption sogar in der Weihnachtsnacht besetzt (hatten wir garnicht erwartet). Zimmer super-sauber, praktisch aber trotzdem gemütlich mit allem, was man braucht. Blick vom 7. Stock aus in die Berge toll! Frühstück hatten wir nicht gebucht, daher kann ich dazu nichts sagen. Der ganze Lobby-Bereich hat uns auch sehr gut gefallen. Unschlagbar ist tatsächlich das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen sicher wieder!.
  • Das Hotel Premier Inn Munchen Messe befindet sich in München - Muenchener Strasse 33,
  • Premier Inn UK ist die Kette, zu der das Hotel Premier Inn Munchen Messe gehört.
  • München
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer