Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof

Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof

Hamburg - Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

7 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Hamburg gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

7 Sehr gut
Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 409 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 409 Bewertungen von Tripadvisor

A

Alex82921

Wuppertal, Deutschland

12/10/2020

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“War super ”

Ich war in den Osterferien 2017 dort ich habe aber November 2019 ausgewählt da Mann leider nicht ein Besuchsmonat vor November 2019 auswählen kann. Meine Bewertung zum Hotel. Ich bin begeistert vom Hotel gewesen wir haben ein normales Doppelbett Zimmer gebucht und haben ein großes Hotel Zimmer m... Mehr

A

Annie R

Cottbus, Deutschland

28/02/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Zentral und verkehrsgünstig für Kurzaufenthalt”

Das Hotel ist eins der vielen dieser Art rund um den Hauptbahnhof. In die Jahre gekommen, aber für einen kurzen Aufenthalt immer noch gut geeignet. Der Empfang war sehr freundlich, das Einchecken ging schnell. Zimmer und Bad waren groß genug für einen kurzen Aufenthalt und sauber. Mein Zimmer lag... Mehr

S

Stephan H

Eindhoven, Niederlande

31/03/2022

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Perfekte Lage für ein Wochenende in HH ”

Ein kleines Hotel direkt am Hauptbahnhof in Hamburg. Das Hotel an sich ist anständig, sauber, gepflegt und mit freundlichen Personal. Die Zimmer sind zweckmäßig. In der Dusche gibt es einen Duschvorhang was ich ein wenig aus der Zeit gefallen fand. Das Frühstück war ordentlich und Reichhaltig. D... Mehr

S

Surri71

07/01/2023

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Zweckmässig, Zentral”

Zweckmässig, Ich hatte ein ziemlich kleines Einzelzimmer, keinen Platz um dass Bett herum. Einen bestimmten Sender zu finden auf dem Pupillenkiller erfordert Geduld, etwas hellhörig. Sehr freundliches Personal. Top Lage. Für Partyvögel die nur schlafen wollen absolut ok.

M

Mondl01

München, Deutschland

09/12/2021

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Für 2 Nächte okay”

Der Empfang war freundlich. Das Zimmer an sich okay, leider nicht geheizt als wir ankamen. Die Ausstattung ist sporadisch aber ausreichend. Das Badezimmer klein. Die Dusche könnte allerdings ein paar Zentimeter größer sein; der Duschvorhang eher unappetitlich. Die Silikonfugen wurden scheinbar e... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Kostenloses WLAN, ein Fernseher im öffentlichen Bereich und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb sind verfügbar.. Zum Angebot gehören kostenlose Zeitungen in der Lobby, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal..

Anreise

Hamburg - Karte ansehen

Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof liegt im Herzen von Hamburg, nur wenige Schritte von Ohnsorg-Theater und 4 Gehminuten von Hamburger Kunsthalle entfernt. Dieses Hotel ist 2,6 km von Miniatur Wunderland und 2,8 km von Elbphilharmonie entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Ohnsorg-Theater – 0,1 km Hamburger Kunsthalle – 0,3 km Museum für Kunst und Gewerbe – 0,5 km Mönckebergstraße – 0,5 km Binnenalster – 0,7 km Markthalle Hamburg – 0,7 km Außenalster – 0,7 km Europa Passage – 0,9 km Deichtorhallen – 0,9 km Kirche St. Petri – 1,1 km Jungfernstieg – 1,1 km CHOCOVERSUM – 1,1 km Elbe – 1,2 km Neuer Wall – 1,3 km Rathausmarkt – 1,3 km Der bevorzugte Flughafen für Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof ist Flughafen Hamburg (HAM) – 10,9 km . In Hamburg (Stadtzentrum von Hamburg).

Einrichtungen und Dienstleistungen

Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird unter der Woche von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr und am Wochenende von 07:00 Uhr bis 11:30 Uhr angeboten..

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Haustiere
Haustiere zugelassen
Wifi
Kostenloses Wifi
Andere
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Hotel mit Rauchmeldern
Dienstleistungen
Zimmerservice
Safe
Bügeleisen für Bekleidung
Presse
Gepäckaufbewahrung
Weckdienst
Ticketverkauf
Öffentliches Bad
Sicherheitsdienst
Haartrockner
Automaten
Konferenzzentrum
Restaurants
Restaurant mit Frühstücksbuffet
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 12:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Hamburg an.

Alle Unterkünfte ansehen in Hamburg

Häufig gestellte Fragen zu Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof

  • Warum ragt das Hotel Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen Parkplatz, Haustiere zugelassen, Kostenloses Wifi und Heizung. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof an.
  • Ja, im Hotel Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof finden Sie Restaurant mit Frühstücksbuffet.
  • Ja, das Hotel Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof hat Parkplatz und Parkplatz in Hotelnähe.
  • Ja, das Hotel Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof hat Kostenloses Wifi.
  • Sie haben ab 15:00 Zugang und die Abreise kann bis 12:00 erfolgen.
  • Die Gäste des Hotels Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof sagen Folgendes: Ich war in den Osterferien 2017 dort ich habe aber November 2019 ausgewählt da Mann leider nicht ein Besuchsmonat vor November 2019 auswählen kann. Meine Bewertung zum Hotel. Ich bin begeistert vom Hotel gewesen wir haben ein normales Doppelbett Zimmer gebucht und haben ein großes Hotel Zimmer mit 3 Betten und einer Riesen Terrasse bekommen.Mann hatte von der Terrasse ein schönen Ausblick es war einfach schön.Die Mitarbeiter waren sehr nett und das Hotel Zimmer war super es gab eine Dusche und es gab ein Fernsehen es gab kostenloses Internet. Das Frühstück war gut es gab verschiedene Sorten Brot und es gab Käse,Salami und noch vieles mehr. Ich bin sehr beeindruckt vom Hotel und würde jederzeit dieses Hotel wieder buchen. Ich glaube nicht das jeder Gast ein großes Zimmer mit großer Terrasse bekommt wir hatten wahrscheinlich einfach nur Glück aber selbst ohne die Terrasse oder ohne das große Zimmer wäre es toll empfehlenswert da die Mitarbeiter und das Frühstück top sind. Das Fazit von mir ist das ich das Hotel weiterempfehlen würde.
  • Dies sind die Informationen, die wir über die Umgebung des Hotel Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof haben:

    Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof liegt im Herzen von Hamburg, nur wenige Schritte von Ohnsorg-Theater und 4 Gehminuten von Hamburger Kunsthalle entfernt. Dieses Hotel ist 2,6 km von Miniatur Wunderland und 2,8 km von Elbphilharmonie entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Ohnsorg-Theater – 0,1 km Hamburger Kunsthalle – 0,3 km Museum für Kunst und Gewerbe – 0,5 km Mönckebergstraße – 0,5 km Binnenalster – 0,7 km Markthalle Hamburg – 0,7 km Außenalster – 0,7 km Europa Passage – 0,9 km Deichtorhallen – 0,9 km Kirche St. Petri – 1,1 km Jungfernstieg – 1,1 km CHOCOVERSUM – 1,1 km Elbe – 1,2 km Neuer Wall – 1,3 km Rathausmarkt – 1,3 km Der bevorzugte Flughafen für Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof ist Flughafen Hamburg (HAM) – 10,9 km . In Hamburg (Stadtzentrum von Hamburg).

  • Die genaue Adresse des Hotels Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof lautet Hamburg - Kirchenallee 37,
  • Hamburg
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer