Aria Lito Mansion

Aria Lito Mansion

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Aria Lito Mansion

Fira - Santorin Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

4 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Fira gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

9 Ausgezeichnet
Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 351 Bewertungen

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 351 Bewertungen von Tripadvisor

M

My_life_is_an_event

09/12/2019

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Palast-Feeling in Zentrumsnähe”

Tolle Lage, tolle Gastgeberin, geräumige Zimmer - es grenzt an Palast-Feeling! Uns hat die Woche im Aria Lito sehr gut gefallen. Das Frühstück im Garten, das Sonnendeck mit Pool sowie die grosszügigen Zimmer konnten definitiv überzeugen. Die Gastgeberin Stacey verleiht dem Aria Lito Mansion zudem... Mehr

B

Bettina D

Straubing, Deutschland

20/09/2015

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ein charmantes Hotel mit engagierten Mitarbeitern”

Für einen Aufenthalt in Fira ist das Aria Lito Mansion eine ausgezeichnete Wahl. Es punktet mit seiner zentralen Lage am Rande der Altstadt. Von hier aus ist man in wenigen Minuten an der Caldera, oder der Seilbahnstation zum Hafen, am Busbahnhof oder im engen Gassengewirr der Einkaufsstraßen. Es... Mehr

S

stesche

Pforzheim, Deutschland

01/10/2015

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Stilvolles Stadthotel”

Wir waren nur für eine Nacht im Aria Lito Mansion. Es ist ein stilvolles Stadthotel, eine ruhige Oase mitten im quirligen Fira. Wir hatten leider ein ungünstig gelegenes Zimmer, nämlich Nr. H1. Dieses liegt im UG und grenzt an eine Treppe und an den Swimmingpool. Man hört erstens jeden, der die T... Mehr

S

Simone H

Salzburg, Salzburg, Austria

09/09/2014

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr angenehmer Aufenthalt”

Das Zimmer war etwas klein, aber total ausreichend und niedlich. Personal war sehr freundlich und immer zuvorkommend. Besonders hervorzuheben sind die abendlichen Laternen, die in der gesamten Anlage angezündet worden sind. Ein sehr romantisches kleines Hotel. Sehr zu empfehlen.

Über die Unterkunft

Beschreibung

Nimm dir ausreichend Zeit für Einrichtungen wie: Dampfbad und Außenpool (je nach Saison geöffnet). Kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Babysitting (gegen Gebühr) stehen ebenfalls zur Verfügung. Ziele in der Umgebung erreichst du mit dem Shuttle (gegen Gebühr).. Wir haben für unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.. Zum Angebot gehören ein L... Mehr

Anreise

Fira - Santorin Karte ansehen

Aria Lito Mansion besticht durch eine zentrale Lage in Santorin, nur wenige Schritte von Archäologisches Museum und nur 5 Minuten Fußmarsch von Kulturzentrum Megaro Gyzi entfernt. Dieses Hotel im gehobenen Stil ist 0,7 km von Dominikanerinnenkloster und 0,7 km von Katholische Kathedrale entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Archäologisches Museum – 0,1 km Museum Megaro Gyzi – 0,2 km Kulturzentrum Megaro Gyzi – 0,3 km Plateia Theotokopoulou – 0,3 km Dominikanerinnenkloster – 0,3 km Katholische Kathedrale – 0,3 km Volkskundemuseum von Santorin – 0,5 km Museum des vorgeschichtlichen Thira – 0,5 km Griechisch-orthodoxe Kathedrale – 0,5 km Kongresszentrum Petros M. Nomikos – 0,6 km Ausstellung der Wandmalereien von Thira – 0,6 km Kloster Agios Nikolaos – 0,6 km Caldera von Santorin – 0,7 km Agios Nikolaos – 1,3 km Alter Hafen – 1,3 km Der bevorzugte Flughafen für Aria Lito Mansion ist Flughafen Santorini (JTR) – 6,3 km . Archäologisches Museum in der Nähe.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Nutz den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten) dieses Hotels. Ein kostenloser Empfang ist eine gute Gelegenheit, um andere Reisende zu treffen. Deinen Durst kannst du an der Bar/Lounge stillen. Ein inbegriffenes kontinentales Frühstück wird täglich von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr angeboten..

Parkplatz
Parkplatz
Wifi
Kostenloses Wifi
Dienstleistungen
Pool
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Safe
Autovermietung
Bankomat
Währungsumrechnungen
Gepäckaufbewahrung
Gärten
Bibliothek
Solarium
Terrassen
Babysitter-Service
Geschäftszentrum
Fitnesscenter und SPA
Spa
Wellness mit Massage
Hamam
Sauna
Andere
Klimaanlage
Weiterer Service
Wäscheservice
Wäschetrockner
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Bars
Bar
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Fira an.

Alle Unterkünfte ansehen in Fira

Häufig gestellte Fragen zu Aria Lito Mansion

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Aria Lito Mansion heraus?

    Im Hotel Aria Lito Mansion ragen folgende Dienstleistungen heraus: Parkplatz, Kostenloses Wifi, Pool und Spa. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Aria Lito Mansion an.
  • Das Hotel Aria Lito Mansion verfügt über Parkplatz für seine Gäste.
  • Das Hotel Aria Lito Mansion verfügt über Spa, Wellness mit Massage, Hamam und Sauna für seine Gäste.
  • Das Hotel Aria Lito Mansion verfügt über Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, die Gäste des Hotels Aria Lito Mansion haben Folgendes hervorgehoben: Tolle Lage, tolle Gastgeberin, geräumige Zimmer - es grenzt an Palast-Feeling! Uns hat die Woche im Aria Lito sehr gut gefallen. Das Frühstück im Garten, das Sonnendeck mit Pool sowie die grosszügigen Zimmer konnten definitiv überzeugen. Die Gastgeberin Stacey verleiht dem Aria Lito Mansion zudem Persönlichkeit. Sie ist sehr warmherzig und auskunftsfreudig. Wir hatten rein gar nichts zu beanstanden und haben uns sehr wohlgefühlt. Vor allem der kurze Laufweg zum Zentrum (2 min), mit Restaurants und Shops, macht die Lage so besonders. Und obwohl man dem touristischen Trouble so nahe ist, wirkt das Aria Lito durch seine grosszügige Fläche wie abgeschirmt. Es ist daher der perfekte Ort, um Fira zu erkunden oder aber am Pool zu entspannen. Wir kommen auf alle Fälle wieder und können diese kleine Oase der Ruhe daher nur empfehlen. Vielen Dank für diesen wunderbaren Urlaub!
  • Aria Lito Mansion besticht durch eine zentrale Lage in Santorin, nur wenige Schritte von Archäologisches Museum und nur 5 Minuten Fußmarsch von Kulturzentrum Megaro Gyzi entfernt. Dieses Hotel im gehobenen Stil ist 0,7 km von Dominikanerinnenkloster und 0,7 km von Katholische Kathedrale entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Archäologisches Museum – 0,1 km Museum Megaro Gyzi – 0,2 km Kulturzentrum Megaro Gyzi – 0,3 km Plateia Theotokopoulou – 0,3 km Dominikanerinnenkloster – 0,3 km Katholische Kathedrale – 0,3 km Volkskundemuseum von Santorin – 0,5 km Museum des vorgeschichtlichen Thira – 0,5 km Griechisch-orthodoxe Kathedrale – 0,5 km Kongresszentrum Petros M. Nomikos – 0,6 km Ausstellung der Wandmalereien von Thira – 0,6 km Kloster Agios Nikolaos – 0,6 km Caldera von Santorin – 0,7 km Agios Nikolaos – 1,3 km Alter Hafen – 1,3 km Der bevorzugte Flughafen für Aria Lito Mansion ist Flughafen Santorini (JTR) – 6,3 km . Archäologisches Museum in der Nähe.

  • Sie finden das Hotel Aria Lito Mansion in Fira - Fira Old Quarter,
  • Fira
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer