Rivari Hotel

Rivari Hotel

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Rivari Hotel

Kamari - Santorin Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

6 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Kamari gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

7 Sehr gut
Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 336 Bewertungen

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 336 Bewertungen von Tripadvisor

A

alansie

Frechen, Deutschland

21/05/2022

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Wunderbarer Aufenthalt in einem tollen Hotel”

Wir haben hier einige Tage mit unserem Baby verbracht und waren mehr als glücklich über die Wahl des Hotels. Das Hotel befindet sich ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Dies hat den Vorzug, dass es im Hotel sehr ruhig ist. Das Hotel selbst ist extrem gepflegt und sauber. Die wunderschöne Lobby ... Mehr

R

ReiseReise2014

Bayern, Deutschland

21/10/2019

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Abseits vom Trubel und sehr guter Service”

Haben uns dieses Haus gezielt ausgesucht weil es etwas abseits von Zentrum liegt und günstig ist. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Das Zimmer hatte einen schön eingewachsenen Balkon im 1 Stock mit Blick auf den tollen Garten. Wie schon mehrfach erwähnt ist alles "Wichtige" gut zu Fuß erreichbar... Mehr

J

Joannis_2014

Stuttgart, Deutschland

06/10/2019

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Urlaub mit Freunde ”

Das Hotel liegt in Kamari! ist etwas außerhalb vom Zentrum, aber besser so... somit ruhig und ohne großen Verkehr... Alles innerhalb von 5min zu Fuß zu erreichen, ob Strand 🏖 oder Restaurants oder Bar‘s Das Hotel selber, sehr sauber und schön angelegt ... Pflanzen und Blumen untermalen die sc... Mehr

F

Frank S

Gerolzhofen, Deutschland

18/09/2019

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Einfaches,aber schönes Hotel”

Dieses Hotel war genau das richtige für uns,etwas außerhalb und abseits vom Touritrubel,jedoch war man zu Fuß in 10min. im Zentrum o. am Strand.Das Hotel liegt in einem schönen eingewachsenen Garten und macht ein gepflegten Eindruck,auch das Personal ist sehr freundlich.Die Zimmer sind schlicht m... Mehr

M

marinathorstenc

Berlin, Deutschland

11/08/2019

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schöner Aufenthalt”

Wir waren jetzt im Juli sechs Tage vor Ort. Wir hatten es gebucht, weil es vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden ist. Der Stuff ist sehr freundlich und man hat die Möglichkeit an der Rezeption einen Safe für 1,50€ am Tag zu mieten. Das Hotel ist im typisch griechischen Baustil errichtet. D... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Das Hotel in der idyllischen Kulisse von Kamari, einem wunderschönen Küstenort, ist ca. 300 m vom Kiesstrand entfernt. Das Stadtzentrum von Fira erreichen Sie nach etwa 9 km. Das im Jahr 2002 eröffnete, klimatisierte Strandhotel der Mittelklasse verfügt über 63 Zimmer und ist eine ideale Kombination von traditioneller Architektur äußerlich und modernen Zimmern im Inneren. In der Empfangshalle b... Mehr

Anreise

Kamari - Santorin Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Wifi
Kostenloses Wifi
Bars
Poolbar
Snackbar
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Schwimmbäder
Außenpool
Kinderschwimmbecken
Liegestühle
Sonnenschirme
Fitnesscenter und SPA
Wellness mit Massage
Andere
Klimaanlage
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Das Hotel verfügt über Raucherzonen
Dienstleistungen
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Safe
Autovermietung
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Weckdienst
Ticketverkauf
Gärten
Bibliothek
Öffentliches Bad
Solarium
Terrassen
Sicherheitsdienst
Haartrockner
Fahrradverleih
Medizinischer Dienst
Kinderspielplatz
Restaurants
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Restaurant mit Hochstühlen
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 11:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 11:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Kamari an.

Alle Unterkünfte ansehen in Kamari

Häufig gestellte Fragen zu Rivari Hotel

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Rivari Hotel heraus?

    Im Hotel Rivari Hotel ragen folgende Dienstleistungen heraus: Parkplatz, Kostenloses Wifi, Poolbar und Außenpool. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Rivari Hotel an.
  • Das Hotel Rivari Hotel verfügt über Außenpool, Kinderschwimmbecken, Liegestühle und Sonnenschirme.
  • Das Hotel Rivari Hotel verfügt über Restaurant mit Frühstücksbuffet und Restaurant mit Hochstühlen.
  • Das Hotel Rivari Hotel verfügt über Parkplatz und Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Rivari Hotel verfügt über Wellness mit Massage für seine Gäste.
  • Das Hotel Rivari Hotel verfügt über Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Rivari Hotel ist ab 15:00 möglich und die Abreise bis 11:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Rivari Hotel haben Folgendes hervorgehoben: Wir haben hier einige Tage mit unserem Baby verbracht und waren mehr als glücklich über die Wahl des Hotels. Das Hotel befindet sich ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Dies hat den Vorzug, dass es im Hotel sehr ruhig ist. Das Hotel selbst ist extrem gepflegt und sauber. Die wunderschöne Lobby und die Gartenbepflanzung machen aus dem Hotel einen ganz besonderen Ort. Der Pool ist groß und hat einen sehr flachen Bereich, der sich insbesondere für kleine Kinder eignet. Das klimatisierte Zimmer ist ebenfalls perfekt sauber und das Mobiliar wirkt sehr neu. Das Bad ist sehr groß mit einer begehbaren Dusche. Wir fanden alles sehr schön und gemütlich. Der größte Pluspunkt des Hotels ist aber das Personal. Es wirkt sehr familiär und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind außergewöhnlich. Ich hatte an der Rezeption um Hilfe gebeten, da ich eine Geburtstagstorte benötigte. Man hat mir die Torte mit Kerzen besorgt und zu meiner Überraschung wollte man mein Geld nicht annehmen. Wir waren begeistert. Aber auch nachdem unsere Fähre storniert wurde und wir unseren Aufenthalt verlängern „mussten“, gab es nur Hilfestellungen. Fazit: Top Empfehlung, immer wieder gerne. Wir planen mittlerweile sogar längere Wochenenden dort zu verbringen, weil man sich so wohl fühlt.
  • Sie finden das Hotel Rivari Hotel in Kamari - Main Street, Kamari
  • Kamari
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer