Travelodge London Central City Road

Travelodge London Central City Road

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Travelodge London Central City Road

London - Essex Karte ansehen | TRAVELODGE HOTELS

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

4 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in London gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 1996 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 1996 Bewertungen von Tripadvisor

J

j0sseck

04/11/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

Super Hotel! Ich war mit meinen Mann und meinen beiden Kindern im Hotel (4.Stock). Die Betten waren sehr bequem, auch die Kinder hatten Betten und kein Sofa. Das Frühstück war sehr gut, es gab von Müsli, Toast, Obst, Pancakes bis hin, zu English breakfast alles. Wenn man eine Reinigung im Zimme... Mehr

G

GoPlaces13812692491

Recklinghausen, Deutschland

17/04/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Toll gelegen und eine super freundliche Rezeption Dank Farzana”

Das Hotel liegt super im Stadtteil Shoreditch. Leider waren wir mit dem Zimmer, das uns zugewiesen wurde nicht ganz zufrieden. Aber Farzana von der Rezeption war äußerst verständnisvoll, super freundlich und hilfsbereit. Sie buchte uns in ein anderes Zimmer, mit dem wir dann sehr zufrieden waren... Mehr

M

marcelwestermann

10/01/2024

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Hervorragend für einen Kurztrip”

Insgesamt gutes, sauberes und einfaches Hotel, für eine Kurztrip gut geeignet.. Gute Lage zur Liverpool Station. Freundliches Personal. Man kann sein Gepäck aufbewahren lassen. Würde ich wieder Buchen

M

Michael P

Hamburg, Deutschland

09/09/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Travellodge London City bietet eine perfekte Lage - 2 grosse Bahnhöfe in wenigen Minuten zu erreichen, lebhafte Gegend mir Pubs und Restaurant. Die Zimmer (unseres war jüngst renoviert) sind zweckmässig ausgestattet - gut ! Einzig: London überraschte mit über 30 Grad C . Keine Klimaanlage, nur e... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Das bescheidene Hotel liegt im Herzen von East London, nur fünf Gehminuten von der Old Street Station und 15 min von der Liverpool Street entfernt. Saint Paul´s Cathedral, die Millennium Bridge und die Tate Modern können in einem kurzen Spaziergang erreicht werden und mit der U-Bahn gelangen die Gäste schnell zu Westminster Abbey, Buckingham-Palast und Kensington Garden. Viele West-End-Theater ... Mehr

Anreise

London - Essex Karte ansehen

Hotel besonders für…

Ideales Hotel für die ganze Familie, in dem Sie voll ausgestattete Einrichtungen und eine breites Angebot an Aktivitäten für Kinder aller Altersstufen vorfinden. Damit Sie es alle geniessen, wie Sie es sich verdienen!

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Haustiere
Haustiere zugelassen
Wifi
Kostenloses Wifi
Dienstleistungen
Kinderhort
Animation für Kinder
Zimmerservice
Bügeleisen für Bekleidung
Presse
Öffentliches Bad
Kaffeemaschine
Haartrockner
Akzeptiert Kreditkarten
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Bars
Poolbar
Snackbar
Bar
Fitnesscenter und SPA
Spa
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Unterhaltung
Fernsehraum
Billard
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Hotel mit Rauchmeldern
Restaurants
Restaurant mit Hochstühlen
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 12:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
0
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in London an.

Alle Unterkünfte ansehen in London

Häufig gestellte Fragen zu Travelodge London Central City Road

  • Warum ragt das Hotel Travelodge London Central City Road heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen Parkplatz, Haustiere zugelassen, Kostenloses Wifi und Kinderhort. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Travelodge London Central City Road an.
  • Ja, im Hotel Travelodge London Central City Road finden Sie Restaurant mit Hochstühlen.
  • Ja, das Hotel Travelodge London Central City Road hat Parkplatz und Parkplatz in Hotelnähe.
  • Ja, das Hotel Travelodge London Central City Road hat Spa.
  • Ja, das Hotel Travelodge London Central City Road hat Kostenloses Wifi.
  • Sie haben ab 15:00 Zugang und die Abreise kann bis 12:00 erfolgen.
  • Die Gäste des Hotels Travelodge London Central City Road sagen Folgendes: Super Hotel! Ich war mit meinen Mann und meinen beiden Kindern im Hotel (4.Stock). Die Betten waren sehr bequem, auch die Kinder hatten Betten und kein Sofa. Das Frühstück war sehr gut, es gab von Müsli, Toast, Obst, Pancakes bis hin, zu English breakfast alles. Wenn man eine Reinigung im Zimmer wollte oder frische Handtücher benötigte, musste man lediglich ein Schild an die Tür hängen. Direkt neben dem Hotel ist ein kleiner Supermarkt und vor der Eingangstür ist gleich die Busstation. Gerne besuchen wir wieder dieses Hotel.
  • Die genaue Adresse des Hotels Travelodge London Central City Road lautet London - 1-23 City Road
  • Das Hotel Travelodge London Central City Road gehört zur Kette TRAVELODGE HOTELS.
  • London
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer