Grand Hotel Colony

Grand Hotel Colony

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Grand Hotel Colony

Rom - Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

10 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Rom gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

5 Gut
Bewertung 2,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Gut

Basierend auf 182 Bewertungen

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 2,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 182 Bewertungen von Tripadvisor

B

Blair D

12/03/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schrullig. Spaß. Super bequemes Bett. Wunderbares, hart arbeitendes Personal.”

Ich besuchte Rom mit meiner besseren Hälfte zum Rugby. Als wir eincheckten, versuchte die Rezeptionistin, mit einer schrecklichen Bewertung durch einen Trip Advisor klarzukommen. Wir befürchteten das Schlimmste. Das müssen wir nicht haben. Bei den betreffenden Rezensenten handelt es sich eindeut... Mehr

B

Biene423

Übach-Palenberg, Deutschland

16/01/2024

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Alt aber mit Geschichte”

Das Hotel ist sicher etwas in die Jahre gekommen und müsste einmal renoviert werden. Dennoch ist es dort sehr schön, wenn man seinen Charme versteht. Das Personal ist sehr sehr freundlich, ja sogar familiär. Man fühlt sich wohl . Klar die Einrichtung ist alt aber sie hat Geschichte. Das Frühstü... Mehr

K

KandKMacd

Armadale, Vereinigtes Königreich

16/03/2024

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Günstig, einfach, aber sehr freundlich”

Dieses Hotel wurde gebucht, um uns die Möglichkeit zu geben, zum Rugby zu gehen, aber auch um in der Nähe des Zentrums zu sein. Nachdem ich mir nach der Buchung die Bewertungen angesehen hatte, muss ich zugeben, dass ich wirklich besorgt war, aber zum Glück war das nicht nötig. Das Hotel hat ein... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Das Hotel liegt 5. 0 km vom Stadtzentrum entfernt und bietet bequemen Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten dieses Reiseziels. Die bedeutendsten Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich 3. 0 km von der Unterkunft entfernt. Reisende können den Flughafen in 33. 0 km erreichen. Diese Unterkunft umfasst insgesamt 72 Gästezimmer. Zusätzlich bietet die Unterkunft einen Wi-Fi-Internetzugang. Diejenigen, ... Mehr

Anreise

Rom - Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Wifi
Kostenloses Wifi
Fitnesscenter und SPA
Gym
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Shuttleservice
Shuttle
Verkehrsverbindungen zum Zentrum
Transfer zum Flughafen
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Dienstleistungen
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Gepäckaufbewahrung
Safe
Bügeleisen für Bekleidung
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Gärten
Terrassen
Sicherheitsdienst
Haartrockner
Automaten
Kinderspielplatz
Babysitter-Service
Kinderbett
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Bars
Cafeteria
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 10:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 10:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Rom an.

Alle Unterkünfte ansehen in Rom

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Colony

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Grand Hotel Colony?

    Parkplatz, Kostenloses Wifi, Gym und Klimaanlage sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Grand Hotel Colony. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Grand Hotel Colony an.
  • Gäste, die im Hotel Grand Hotel Colony übernachten, haben folgende Parkmöglichkeiten: Parkplatz und Parkplatz in Hotelnähe.
  • Gäste, die im Hotel Grand Hotel Colony übernachten, haben folgende Möglichkeiten, um Sport zu treiben: Gym.
  • Ja, die Gäste des Hotels Grand Hotel Colony können Kostenloses Wifi nutzen.
  • Im Hotel Grand Hotel Colony ist der Zugang ab 15:00 und die Abreise bis 10:00 möglich.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Grand Hotel Colony sind: Ich besuchte Rom mit meiner besseren Hälfte zum Rugby. Als wir eincheckten, versuchte die Rezeptionistin, mit einer schrecklichen Bewertung durch einen Trip Advisor klarzukommen. Wir befürchteten das Schlimmste. Das müssen wir nicht haben. Bei den betreffenden Rezensenten handelt es sich eindeutig um Idioten, die ein 3-Sterne-Hotel buchen und 5-Sterne-Service und -Einrichtungen erwarten. . . Dies ist ein fabelhaftes 3-Sterne-Hotel. Manche mögen die Einrichtung als etwas veraltet bezeichnen – ich bevorzuge es lustig und eigenartig. Anfang März und die Weihnachtsdekoration waren noch alle da, aber es fühlte sich schön, lustig und sogar normal an. Unser Doppelzimmer war einfach, aber makellos sauber, das Bett war sehr bequem (und wurde jeden Tag gereinigt/gemacht) und ein kleiner Balkon im 5. Stock mit Bergblick war ein Bonus. Die Dusche/das Badezimmer war in Ordnung – wie jedes perfekt saubere Badezimmer, das eine Weile nicht renoviert wurde. Das Restaurant eignet sich hervorragend für ein Abendessen - tolles Essen, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie wissen, dass ein Restaurant gut ist, wenn die Einheimischen zum Essen dorthin kommen, und die Einheimischen füllten das Lokal und feierten am Freitag, als wir dort waren. Brillant. Wir mussten ein bisschen auf das Essen warten, da die kleine Gruppe hart arbeitender Mitarbeiter viele Münder zu versorgen hatte, aber es hat sich gelohnt. Das kontinentale Frühstück war auch in Ordnung. Zurück zum Personal. Es ist eindeutig ein kleines Front-of-House-Team, aber sie waren brillant. Hätte nicht hilfsbereiter und freundlicher sein können – wir riefen Taxis, halfen bei der Wegbeschreibung zum Busticket und der Busverbindung in die Innenstadt – nicht viele Hotels haben eine richtige 24-Stunden-Rezeption. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt genossen..
  • Das Hotel Grand Hotel Colony befindet sich in Rom - Via Monterosi 18, Tor Di Quinto,
  • Rom
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer