Hotel Philia Rome

Hotel Philia Rome

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Hotel Philia Rome

Rom - Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

9 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Rom gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

5 Gut
Bewertung 2,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Gut

Basierend auf 326 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 2 ausgewählten Bewertungen von 326 Bewertungen von Tripadvisor

R

rockys100

Wöllstadt, Deutschland

23/08/2018

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Gute Lage, eher das nötigste zum Übernachten”

Wir waren mit einer Pilgertruppe in Rom, das Hotel musste für uns viele Ausnahmen machen und ist aus allen Nähten geplatzt. Zimmer sehr sauber, Betten mehr als ausreichend, Zimmer sehr klein. Frühstück kann man im Prinzip vergessen, lediglich der Kaffee und das frische Gebäck vom nahegelegenen B... Mehr

K

Kira S

Lobbach, Deutschland

30/06/2018

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Idealer Städtetrip für Unluxeriöse ”

Wir waren hier für 5t4n. Verkehrsanbindung ist gut. Es wirkt nicht wie ein Hotel und die Zimmer sind doch ziemlich “veranzt”, aber das war okey denn wir wussten worauf wir uns für den Preis einließen (200€ mit Flug p.P.). In dem Bett versank man, aber nicht weil es weich war, sondern weil die Mat... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Das 1890 erbaute und vor Kurzem renovierte klimatisierte Hotel hat insgesamt 23 Zimmer und einen Empfangsbereich, in dem sich eine 24h-Rezeption, ein Hotelsafe und ein Aufzug befinden. Die Gäste können ihr Frühstück im Frühstücksraum einnehmen, und dank einer Übereinkunft mit einem privaten Parkplatzunternehmen, können Fahrzeuge gegen eine zusätzliche Gebühr in einer Garage untergestellt werden... Mehr

Anreise

Rom - Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz im Freien
Parkplatz in Hotelnähe
Haustiere
Haustiere zugelassen
Dienstleistungen
Pool
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Safe
Gepäckaufbewahrung
Ticketverkauf
Verkauf von Ausflügen
Sicherheitsdienst
Haartrockner
Akzeptiert Kreditkarten
Medizinischer Dienst
Geschäftszentrum
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Hotel mit Rauchmeldern
Bars
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 11:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
0
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 11:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Rom an.

Alle Unterkünfte ansehen in Rom

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Philia Rome

  • Warum ragt das Hotel Hotel Philia Rome heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen Parkplatz, Haustiere zugelassen, Pool und Parkplatz im Freien. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Hotel Philia Rome an.
  • Ja, das Hotel Hotel Philia Rome hat Parkplatz, Parkplatz im Freien und Parkplatz in Hotelnähe.
  • Sie haben ab 15:00 Zugang und die Abreise kann bis 11:00 erfolgen.
  • Die Gäste des Hotels Hotel Philia Rome sagen Folgendes: Wir waren mit einer Pilgertruppe in Rom, das Hotel musste für uns viele Ausnahmen machen und ist aus allen Nähten geplatzt. Zimmer sehr sauber, Betten mehr als ausreichend, Zimmer sehr klein. Frühstück kann man im Prinzip vergessen, lediglich der Kaffee und das frische Gebäck vom nahegelegenen Bäcker sind wirklich lecker. Die Lage ist Top, knapp 5 Minuten Laufweg zum TERMINI, von daher für anspruchslose durchaus zu empfehlen
  • Die genaue Adresse des Hotels Hotel Philia Rome lautet Rom - Via Palestro 88,
  • Rom
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer