Almar Hotel Apartamento

Almar Hotel Apartamento

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Almar Hotel Apartamento

Albufeira - Algarve-Küste Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

8 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Albufeira gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 289 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 289 Bewertungen von Tripadvisor

C

carmenflury

19/08/2016

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr gut”

Sehr freundliches Personal. 😊 👍🏼 Wurden sehr freundlich empfangen. Apartment war sauber. Die Lage war perfekt...🍾 Nahe am Strand und Nachtleben 😉 Leider keine Klimaanlage im Zimmer und sehr ringhörig. Ich würde wieder hierher kommen.

6

66lucym

Sandiacre, Vereinigtes Königreich

23/06/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Perfekter Ort”

Wir haben dieses Last-Minute-Hotel gebucht, da wir eine kleine Auszeit von vier Nächten haben wollten. Wir waren auf der Suche nach etwas in der Nähe der Altstadt, das aber für den Zweck, für den wir es wollten, nicht übermäßig teuer war. Was für ein angenehmer Aufenthalt wir hatten. Das Hotel i... Mehr

R

Relax672165

01/11/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Tolles Hotel, guter Preis, wir kommen wieder.”

Sauberes Hotel mit 24-Stunden-Rezeption. Bei der Buchung ist eine rückzahlbare Kaution in Höhe von 150 € erforderlich. com verrate dir nichts davon. Balkon mit Gartenblick, Kochnische war gut ausgestattet, sauber und funktionell, es gab keinen Korkenzieher zum Öffnen von Weinflaschen (Portugiesen... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Dieses Aparthotel in mediterranem Stil ist günstig im beliebten Urlaubsort Albufeira gelegen und genießt einen fantastischen Ausblick über den Ort und das Meer. Eine Auswahl an Restaurants, Bars und Cafés ist in der nähren Umgebung, der großartige Strand Praia dos Pescadores und das Ortszentrum sind in Laufweite. Der Strand Praia da Oura, das Algarve Einkaufszentrum und die Marina von Albufeira... Mehr

Anreise

Albufeira - Algarve-Küste Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Parkplatz
Gebührenpflichtiger Parkplatz im Hotel
Parkplatz in Hotelnähe
Wifi
Kostenloses Wifi
Schwimmbäder
Außenpool
Kinderschwimmbecken
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Wäscherei
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Unterhaltung
Fernsehraum
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Dienstleistungen
Safe
Autovermietung
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Weckdienst
Gärten
Terrassen
Kaffeemaschine
Sicherheitsdienst
Mikrowelle
Haartrockner
Fahrradverleih
Medizinischer Dienst
Garderobe
Babysitter-Service
Privatpool
Bars
Snackbar
Bar
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 11:00 h
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 11:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Albufeira an.

Alle Unterkünfte ansehen in Albufeira

Häufig gestellte Fragen zu Almar Hotel Apartamento

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Almar Hotel Apartamento heraus?

    Im Hotel Almar Hotel Apartamento ragen folgende Dienstleistungen heraus: Parkplatz, Kostenloses Wifi, Außenpool und Klimaanlage. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Almar Hotel Apartamento an.
  • Das Hotel Almar Hotel Apartamento verfügt über Außenpool und Kinderschwimmbecken.
  • Das Hotel Almar Hotel Apartamento verfügt über Parkplatz, Gebührenpflichtiger Parkplatz im Hotel und Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Almar Hotel Apartamento verfügt über Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Almar Hotel Apartamento ist ab 15:00 möglich und die Abreise bis 11:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Almar Hotel Apartamento haben Folgendes hervorgehoben: Sehr freundliches Personal. 👍🏼 Wurden sehr freundlich empfangen. Apartment war sauber. Die Lage war perfekt...🍾 Nahe am Strand und Nachtleben Leider keine Klimaanlage im Zimmer und sehr ringhörig. Ich würde wieder hierher kommen.
  • Sie finden das Hotel Almar Hotel Apartamento in Albufeira - Rua Bartolomeu Dias
  • Albufeira
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer