Apartamentos Palm Court

Apartamentos Palm Court

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Apartamentos Palm Court

Benidorm - Costa Blanca Karte ansehen | MARINA HOTELS

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

10 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Benidorm gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 581 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 581 Bewertungen von Tripadvisor

H

helen H

Blackpool, Vereinigtes Königreich

28/12/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ich liebe diesen Ort”

Ich war zum vierten Mal hier und bin immer noch begeistert. Sehr sauber, nettes Personal und gute Lage. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Die Preise in der Bar sind sehr gut und das Essen ist auch gut. Ich liebe Benidorm, aber ich könnte mir keinen besseren Ort aussuchen

D

Deegee1955

27/10/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Urlaubsbasis”

Ich war mir beim Lesen der Kritiken nicht ganz sicher, was mich erwarten würde, war aber bei der Ankunft angenehm überrascht, als wir von einer charmanten und freundlichen Empfangsdame begrüßt wurden. Sie kam früh an, aber das Zimmer war fertig und es gab keine Wartezeiten. Hier für zehn Nächte m... Mehr

C

C8064WJmartinl

04/11/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Gute Lage, aber ruhig. Hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.”

Hatten dort einen sehr angenehmen Aufenthalt. Gute Lage, nettes Personal, sauber und gepflegt. Kleine, preisgünstige Bar und schöner Poolbereich auf der Rückseite. Kostenloses WLAN (was funktionierte), was immer hilft. Musste eine rückzahlbare Schadenskaution in Höhe von 200 Euro hinterlegen.

L

lindar300_12

Morpeth, Vereinigtes Königreich

14/12/2023

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Saubere, einfache Apartments, könnten aber besser sein”

Ziemlich einfache, saubere Apartments, könnten aber eine bessere Ausstattung haben. Als wir eincheckten (2 Rentner) wurde uns mitgeteilt, dass wir eine Schadenskaution in Höhe von 200 € hinterlegen müssten. Wir sprachen uns gegen die Zahlung aus, da in unserer Jet 2 – Dawson & Sanderson-Dokumenta... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Diese Strand-Apartmentanlage besteht aus 45 Wohnungen und 2 Studios auf 4 Etagen. Es bietet eine 24-Stunden-Rezeption, ein Aufzug, eine Café-Bar mit Terrasse, die Speisen und Poolbar. Die Zimmer sind mit Balkon, Bad, Safe, Küchenzeile, Dusche, Minibar, Kühlschrank, Telefon und Kabel-TV ausgestattet. Das Resort verfügt über einen Außenpool für Erwachsene und Kinder und eine Terrasse mit Stühlen,... Mehr

Anreise

Benidorm - Costa Blanca Karte ansehen

Die Anlage liegt etwa 500 m vom Strand Levante und ca. 1,2 km von der Altstadt und vom Zentrum Benidorms entfernt. In der Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Nach ungefähr 50 m erreichen Sie öffentliche Verkehrsmittel.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Dienstleistungen
24-Stunden-Rezeption
Gepäckaufbewahrung
Safe
Autovermietung
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Hosenpresse
Privater Check-in und Check-out
Ticketverkauf
Gärten
Bibliothek
Solarium
Terrassen
Verkauf von Ausflügen
Fahrradverleih
Kinderspielplatz
Fernsehsender für Kinder
Spielbereich
Babysitter-Service
Kinderschwimmbecken
Kinderbett
Solarium
Geschäftszentrum
Unterhaltung
Animation für Erwachsene
Billard
Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Bars
Poolbar
Snackbar
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Schwimmbäder
Außenpool
Erholungsbereich
Kinderschwimmbecken
Liegestühle
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Hotel mit Rauchmeldern
Wifi
Gebührenpflichtiges WLAN
Restaurants
Restaurant mit Diätmenüs
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 16:00 h — Abreise bis: 10:00 h
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 16:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 10:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Benidorm an.

Alle Unterkünfte ansehen in Benidorm

Häufig gestellte Fragen zu Apartamentos Palm Court

  • Warum ragt das Hotel Apartamentos Palm Court heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen 24-Stunden-Rezeption, Animation für Erwachsene, Parkplatz und Poolbar. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Apartamentos Palm Court an.
  • Ja, es verfügt über Außenpool, Erholungsbereich, Kinderschwimmbecken und Liegestühle.
  • Ja, im Hotel Apartamentos Palm Court finden Sie Restaurant mit Diätmenüs.
  • Ja, das Hotel Apartamentos Palm Court hat Parkplatz und Parkplatz in Hotelnähe.
  • Ja, das Hotel Apartamentos Palm Court hat Gebührenpflichtiges WLAN.
  • Sie haben ab 16:00 Zugang und die Abreise kann bis 10:00 erfolgen.
  • Die Gäste des Hotels Apartamentos Palm Court sagen Folgendes: Ich war zum vierten Mal hier und bin immer noch begeistert. Sehr sauber, nettes Personal und gute Lage. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Die Preise in der Bar sind sehr gut und das Essen ist auch gut. Ich liebe Benidorm, aber ich könnte mir keinen besseren Ort aussuchen
  • Dies sind die Informationen, die wir über die Umgebung des Hotel Apartamentos Palm Court haben:

    Die Anlage liegt etwa 500 m vom Strand Levante und ca. 1,2 km von der Altstadt und vom Zentrum Benidorms entfernt. In der Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Nach ungefähr 50 m erreichen Sie öffentliche Verkehrsmittel.

  • Die genaue Adresse des Hotels Apartamentos Palm Court lautet Benidorm - Avenida Mallorca, 16
  • Das Hotel Apartamentos Palm Court gehört zur Kette MARINA HOTELS.
  • Benidorm
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer