Hotel Mareny Benidorm

Hotel Mareny Benidorm

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Hotel Mareny Benidorm

Benidorm - Costa Blanca Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

4 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Benidorm gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

7 Sehr gut
Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 86 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 86 Bewertungen von Tripadvisor

I

I1323DEbillyg

Larne, Vereinigtes Königreich

29/10/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Verstecktes Juwel”

Wir haben einen viertägigen Familienurlaub in diesem Juwel von einem Hotel verbracht. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Gut, wunderschön und gut zubereitet, viel Abwechslung. Wir nutzten täglich den Pool auf dem Dach, der makellos sauber war. Wir hatten einen tollen letzten Abend in der H... Mehr

L

Lynne T

23/08/2019

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schönes Hotel”

Ich bin ein unabhängiges Reisebüro und habe hier vom 15. bis 19. August übernachtet. Das Zimmer war schön und sauber und hatte eine gute Klimaanlage. Ich würde empfehlen, dass Sie nach einem Zimmer mit Balkon fragen. Das Essen war großartig mit viel Auswahl und die Angestellten waren sehr freundl... Mehr

N

Nathan S

16/05/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Tolles langes Wochenende mit Freunden, ich würde es jederzeit wieder empfehlen”

Tolles kleines Hotel, nur einfach für das, was man braucht. Ich würde nicht sagen, dass es für Familien geeignet ist. Ich war mit zwei meiner Freunde dort und das Frühstück war jeden Morgen eine schöne, unterschiedliche Auswahl. Die Lage ist gut, 10 Minuten zu Fuß vom Meer entfernt und die Aussic... Mehr

N

Nigel L

Birmingham, Vereinigtes Königreich

08/05/2019

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schöner Aufenthalt”

Wir hatten einen schönen Aufenthalt in diesem kleinen Juwel. Voller Spanier und keine betrunkenen britischen Clowns. Gute Lage und schöne Poolanlage auf dem Dach. Der Poolbereich hat keine Bar, also haben wir unsere Getränke eingenommen, was kein Problem war. Die Zimmer waren sauber und die Dusch... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Hotel speziell für Familien in der Nähe der Stadtpark von Elche. Alle Zimmer sind mit Annehmlichkeiten wie Klimaanlage , Fernseher, Internetzugang und sicher durch, unter anderem. Das Hotel hat auch einen herrlichen Außenpool , wo Sie einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Berge genießen können. Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Es gibt ein Restaurant in mediterrane u... Mehr

Anreise

Benidorm - Costa Blanca Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Dienstleistungen
24-Stunden-Rezeption
Safe
Autovermietung
Währungsumrechnungen
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Weckdienst
Solarium
Terrassen
Sicherheitsdienst
Unterhaltung
Animation
Wifi
Kostenloses Wifi
Restaurants
All Inclusive-Restaurant
Buffet-Restaurant
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Restaurant mit Hochstühlen
Schwimmbäder
Außenpool
Liegestühle
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Wäscherei
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Bars
Cafeteria
Snackbar
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 16:00 h — Abreise bis: 12:00 h
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 16:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Benidorm an.

Alle Unterkünfte ansehen in Benidorm

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Mareny Benidorm

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Hotel Mareny Benidorm?

    24-Stunden-Rezeption, Animation, Kostenloses Wifi und All Inclusive-Restaurant sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Hotel Mareny Benidorm. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Hotel Mareny Benidorm an.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel Mareny Benidorm können Außenpool und Liegestühle nutzen.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel Mareny Benidorm können All Inclusive-Restaurant, Buffet-Restaurant, Restaurant mit Frühstücksbuffet und Restaurant mit Hochstühlen nutzen.
  • Gäste, die im Hotel Hotel Mareny Benidorm übernachten, haben folgende Parkmöglichkeiten: Parkplatz in Hotelnähe.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel Mareny Benidorm können Kostenloses Wifi nutzen.
  • Im Hotel Hotel Mareny Benidorm ist der Zugang ab 16:00 und die Abreise bis 12:00 möglich.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Hotel Mareny Benidorm sind: Wir haben einen viertägigen Familienurlaub in diesem Juwel von einem Hotel verbracht. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Gut, wunderschön und gut zubereitet, viel Abwechslung. Wir nutzten täglich den Pool auf dem Dach, der makellos sauber war. Wir hatten einen tollen letzten Abend in der Hotelbar und haben das Unterhaltungsprogramm genossen. Alles in allem ein gut geführtes, tolles, familienfreundliches Hotel in toller Lage.
  • Das Hotel Hotel Mareny Benidorm befindet sich in Benidorm - La Garita, 17
  • Benidorm
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer