Hotel Montesol

Hotel Montesol

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Hotel Montesol

Top-Reservierungen Benidorm - Costa Blanca Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

4 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Benidorm gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 328 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 328 Bewertungen von Tripadvisor

D

deanmY7857CP

Bradford, Vereinigtes Königreich

13/03/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Jungs stolpern davon”

Das Hotel ist großartig. Tolle Lage, freundliches Personal, wir hatten überhaupt keine Probleme. Ich war mir beim Lesen der Bewertungen hier eigentlich nicht sicher, kann aber ehrlich sagen, dass man das bekommt, wofür man bezahlt. Würde ich zurückkehren? Ja auf jeden Fall 👍👍👍 Es ist hauptsächlic... Mehr

L

lovesholidays4

Leeds, Vereinigtes Königreich

05/03/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ein kleines Juwel für einen kurzen Aufenthalt”

Dies ist ein tolles kleines Hotel in ausgezeichneter Lage. Unser Zimmer hatte keinen Balkon, aber da wir im Februar dort waren, brauchten wir keinen. Die Dusche war fantastisch und hatte eine tolle Größe. Kein Bad, aber das war kein Problem. Zimmer geräumig, sauber und sehr bequeme Betten. Rei... Mehr

N

Natalia W

03/03/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Super Urlaub”

Ich bin beeindruckt; Sehr netter Service, saubere Zimmer (die Dame hat jeden Tag unsere Bettwäsche gewechselt), große Terrasse und Badezimmer zur alleinigen Nutzung. Eine große Auswahl an Speisen, wir haben fast jeden Tag etwas anderes gegessen. Ich würde auf jeden Fall im Urlaub wiederkommen. : )

D

debsunlover

Leeds, Vereinigtes Königreich

28/02/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schönes 3-Sterne-Hotel”

Ein tolles Hotel, alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr komfortabel und makellos sauber und wir waren erfreut, in unserem Zimmer einen Kühlschrank und einen Haartrockner zu finden. T. V hat keine englischen Kanäle, aber das war kein Problem. Wir haben Übernachtung mi... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Kostenloses WLAN und ein Concierge-Service gehören zur Austattung.. Zum Angebot gehören kostenlose Zeitungen in der Lobby, ein Textilreinigungsservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption..

Anreise

Benidorm - Costa Blanca Karte ansehen

Hotel Montesol Benidorm in Benidorm (Stadtzentrum von Benidorm) ist zu Fuß 5 Minuten entfernt von: Parque de Elche und Playa de Poniente. Dieses Hotel ist 3,4 km von Playa de Levante und 4,2 km von Benidorm Palace entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Parque de Elche – 0,3 km Playa de Poniente – 0,3 km Parque de l'Aigüera – 0,5 km Avenida Martínez Alejos – 0,5 km Rathaus Benidorm – 0,5 km Iglesia de San Jaime y Santa Ana – 0,6 km Playa del Malpas – 0,6 km Plaça del Castell – 0,6 km Playa de Levante – 0,6 km Balcón del Mediterráneo – 0,6 km Naturpark Serra Gelada – 0,7 km Benidorm Airsoft – 0,9 km Festilandia – 1,1 km Estadio Municipal de Guillermo Amor – 1,2 km Las Rejas Open Club – 2,2 km Der nächstgelegene größere Flughafen ist Flughafen Alicante (ALC) – 56,6 km. In Benidorm (Stadtzentrum von Benidorm).

Einrichtungen und Dienstleistungen

Deinen Durst kannst du an der Bar/Lounge stillen. Gegen Gebühr wird täglich von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein kontinentales Frühstück angeboten..

Dienstleistungen
24-Stunden-Rezeption
Gepäckaufbewahrung
Weiterer Service
Aufzug
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Shuttleservice
Transfer zum Bahnhof
Verkehrsverbindungen zum Zentrum
Transfer zum Flughafen
Wifi
Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen
Bars
Cafeteria
Restaurants
Buffet-Restaurant
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 14:00 h — Abreise bis: 12:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Benidorm an.

Alle Unterkünfte ansehen in Benidorm

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Montesol

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Hotel Montesol heraus?

    Im Hotel Hotel Montesol ragen folgende Dienstleistungen heraus: 24-Stunden-Rezeption, Aufzug, Parkplatz in Hotelnähe und Transfer zum Bahnhof. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Hotel Montesol an.
  • Das Hotel Hotel Montesol verfügt über Buffet-Restaurant.
  • Das Hotel Hotel Montesol verfügt über Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Hotel Montesol verfügt über Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Hotel Montesol ist ab 14:00 möglich und die Abreise bis 12:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel Montesol haben Folgendes hervorgehoben: Das Hotel ist großartig. Tolle Lage, freundliches Personal, wir hatten überhaupt keine Probleme. Ich war mir beim Lesen der Bewertungen hier eigentlich nicht sicher, kann aber ehrlich sagen, dass man das bekommt, wofür man bezahlt. Würde ich zurückkehren? Ja auf jeden Fall 👍👍👍 Es ist hauptsächlich für die Spanier, aber sie waren bei uns super und sehr sauber
  • Hotel Montesol Benidorm in Benidorm (Stadtzentrum von Benidorm) ist zu Fuß 5 Minuten entfernt von: Parque de Elche und Playa de Poniente. Dieses Hotel ist 3,4 km von Playa de Levante und 4,2 km von Benidorm Palace entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Parque de Elche – 0,3 km Playa de Poniente – 0,3 km Parque de l'Aigüera – 0,5 km Avenida Martínez Alejos – 0,5 km Rathaus Benidorm – 0,5 km Iglesia de San Jaime y Santa Ana – 0,6 km Playa del Malpas – 0,6 km Plaça del Castell – 0,6 km Playa de Levante – 0,6 km Balcón del Mediterráneo – 0,6 km Naturpark Serra Gelada – 0,7 km Benidorm Airsoft – 0,9 km Festilandia – 1,1 km Estadio Municipal de Guillermo Amor – 1,2 km Las Rejas Open Club – 2,2 km Der nächstgelegene größere Flughafen ist Flughafen Alicante (ALC) – 56,6 km. In Benidorm (Stadtzentrum von Benidorm).

  • Sie finden das Hotel Hotel Montesol in Benidorm - Calle Los Almendros, 19
  • Benidorm
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer