Hipotels Barrosa Palace & Spa

Hipotels Barrosa Palace & Spa

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Hipotels Barrosa Palace & Spa

Chiclana de la Frontera - Costa de la Luz (Cádiz) Karte ansehen | HIPOTELS

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

9 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Chiclana de la Frontera gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

9 Ausgezeichnet
Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 614 Bewertungen

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 614 Bewertungen von Tripadvisor

7

705gerde

21/01/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt in einem frisch renovierten Hotel”

Wir waren 10 Tage in diesem Hotel, unmittelbar nach der Wiedereröffnung im Mai 2023. Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick gebucht und das Zimmer hat uns von der (wenig spektalurären aber sehr gemütlichen) Einrichtung, der Lage, dem Balkon und dem Ausblick prima gefallen. Es war sozusagen ei... Mehr

K

klausmenzel89

Kamp-Lintfort, Deutschland

10/11/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Tolles Hotel - alles perfekt -”

Immer wieder perfekt. Renoviert bis Mai 2023 und alles top. Das gesamte Personal ist genial, immer freundlich, sehr hilfsbereit, freundlich und informativ, egal ob an der Rezeption, im Restaurant, in der Leitung oder mit jedem anderen Mitarbeiter in den vielen Bereichen. Das Zimmer großräumig, sc... Mehr

M

maxkrause2023

28/10/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“sehr hohe Steigerung seit Mai, wieder altes Niveau erreicht”

seit 2005 in diesem Hotel, und natürlich gab es viele Veränderungen, und seit unserem letzten Aufenthalt im Mai welches kein Erlebnis war, hat das Hotel wieder in allen Dingen zu alter Stärke zurückgefunden Speisen wieder gewürzt, bessere Fleisch und Fischqualität (neuer Lieferant.) Gesamtauswahl... Mehr

J

joern2023

Hannover, Deutschland

25/10/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ausgezeichnetes Haus”

Ein Hotel mit ausgesprochen freundlichem und zuvorkommenden Personal. Sehr schöne Anlage mit direktem Zugang zum Strand. Ausgezeichnetes Frühstück. Wir haben den Aufenthalt genossen und kommen wieder.

M

mobileHeidelberg

heidelberg

21/10/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Von A-Z erholsam am Traumstrand”

Das Hotel liegt an einem der schönsten Strände Europas, man kann Kilometer weit laufen. Wir haben mit jemandem gesprochen, der seit 17 Jahren in das Hotel kommt und die Renovierung als genauso gelungen empfindet, wie wir sie auch fanden. Offenbar gab es bei der Eröffnung im Mai 23 noch Schwierigk... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Entspann dich im Wellnessbereich, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Du kannst von folgenden Freizeiteinrichtungen profitieren: Tennisplätze im Freien, Fitnesscenter und Außenpool. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele. Du kannst von dem Shuttle (gegen Gebühr) in die Umge... Mehr

Anreise

Chiclana de la Frontera - Costa de la Luz (Cádiz) Karte ansehen

Hipotels Barrosa Palace & SPA in Chiclana de la Frontera liegt am Strand, nur 10 Minuten zu Fuß von Strand von La Barrosa und Club de Golf Novo Sancti Petri entfernt. Dieses Hotel im luxuriösen Stil ist 0,7 km von Einkaufszentrum Novocenter und 4,8 km von Golf La Estancia entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Strand von La Barrosa – 0,6 km Club de Golf Novo Sancti Petri – 0,7 km Einkaufszentrum Novocenter – 0,7 km Golf La Estancia – 4 km Playa de Sancti Petri – 4,7 km Insel Sancti Petri – 5,5 km Castle of Sancti Petri – 6,4 km Cala encendida – 6,6 km Waldpark Pinar del Hierro y la Espartosa – 6,8 km Cala El Aspero – 6,9 km Cala de Roche – 7 km Cala del Frailecillo – 7,1 km Cala el Pato – 7,2 km Cala Encendida – 7,3 km Cala Princesa Alejandra – 7,5 km Der bevorzugte Flughafen für Hipotels Barrosa Palace & SPA ist Flughafen Jerez de La Frontera (XRY) – 62,6 km . Einkaufszentrum Novocenter in der Nähe.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Genieße internationale Küche im EL ESTERO, einem der 3 Restaurants dieses Hotels, oder nutz den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Entspann dich mit einem erfrischenden Getränk an der Bar/Lounge oder der Poolbar..

Dienstleistungen
24-Stunden-Rezeption
Innenpool
Zimmerservice
Leseraum
Restaurants
À-la-carte-Restaurant
Buffet-Restaurant
Fitnesscenter und SPA
Wellness mit Massage
Gym
Hamam
Sauna
Bars
Poolbar
Cafeteria
Schwimmbäder
Voll ausgestattetes SPA
Liegestühle
Weiterer Service
Aufzug
Parkplatz
Gebührenpflichtiger Parkplatz im Hotel
Shuttleservice
Transfer zum Golfplatz
Wifi
Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 14:00 h — Abreise bis: 12:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Chiclana de la Frontera an.

Alle Unterkünfte ansehen in Chiclana de la Frontera

Häufig gestellte Fragen zu Hipotels Barrosa Palace & Spa

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Hipotels Barrosa Palace & Spa?

    24-Stunden-Rezeption, À-la-carte-Restaurant, Innenpool und Wellness mit Massage sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Hipotels Barrosa Palace & Spa. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Hipotels Barrosa Palace & Spa an.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hipotels Barrosa Palace & Spa können Voll ausgestattetes SPA und Liegestühle nutzen.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hipotels Barrosa Palace & Spa können À-la-carte-Restaurant und Buffet-Restaurant nutzen.
  • Gäste, die im Hotel Hipotels Barrosa Palace & Spa übernachten, haben folgende Parkmöglichkeiten: Gebührenpflichtiger Parkplatz im Hotel.
  • Gäste, die im Hotel Hipotels Barrosa Palace & Spa übernachten, haben folgende Möglichkeiten, um Sport zu treiben: Wellness mit Massage, Gym, Hamam und Sauna.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hipotels Barrosa Palace & Spa können Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen nutzen.
  • Im Hotel Hipotels Barrosa Palace & Spa ist der Zugang ab 14:00 und die Abreise bis 12:00 möglich.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Hipotels Barrosa Palace & Spa sind: Wir waren 10 Tage in diesem Hotel, unmittelbar nach der Wiedereröffnung im Mai 2023. Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick gebucht und das Zimmer hat uns von der (wenig spektalurären aber sehr gemütlichen) Einrichtung, der Lage, dem Balkon und dem Ausblick prima gefallen. Es war sozusagen ein Erstbezug, daher alles brandneu. Der Zimmerservice war nicht zu beanstanden, wenn man einmal davon absieht, dass jemandem bei der Reinigung meine Sonnenbrille runtergefallen und der Rahmen dabei zerbrochen ist. Die defekte Brille wurde wieder an ihren ursrpünglichen Platz gelegt. Das Problem hätte anders gelöst werden können. Gesagt habe ich aber nichts, die Brille hatte vielleicht 10 Euro gekostet gehabt. Den Pool - Bereich haben wir nicht genutzt, das noch etwas im Aufbau befindliche Fitnessstudio dafür täglich. Die Geräte waren nicht neu, aber in einwandfreiem Zustand und die Ausstattung des Fitnessbereichs war prima. Es gab sogar eine Langhantel (Bonus). Wir hatten Halbpension gebucht und genutzt. Mich hat das Buffet und die Auswahl der Live - Küche überzeugt. Als Liebhaber von Fisch und Meeresfrüchten hatte ich jeden Abend eine schöne Auswahl. Zubereitet wurden sie sorgfältig und auch das sonstige Angebot an Speisen hat mir zugesagt. Frühstück war ebenfalls reichhaltig und gut. Beim Kaffee dagegen, aber nunja, ist Spanien. Der Service im Restaurant war ebenfalls tadellos. Die Weinempfehlungen des Kellnern passten. Wir hatten uns am 2.Tag wenige Minuten über Weine unterhalten gehabt. Danach konnte er meinen Geschmack richtig einschätzen. Insgesamt waren die Mitarbeiter aufmerksam und dabei nicht aufdringlich. Die nicht mehr ganz so jugendlichen Gäste kamen überwiegend aus Deutschland und waren es gewohnt, deutsch zu sprechen. Geht hier ohne weiteres. Nachteilige Folgen (Stichwort: "man spricht deutsch") habe ich keine beobachtet. Wir hatten einen Mietwagen. Zwingend notwendig ist ein Auto hier aber nicht. Eine Bushaltestelle ist wenige Meter vom Hotel entfernt und kleinere Einkäufe kann man auch in dem kleinen Einkaufszentrum in der Nähe tätigen..
  • Sie können das Hotel Hipotels Barrosa Palace & Spa mit den folgenden Angaben leicht erreichen:

    Hipotels Barrosa Palace & SPA in Chiclana de la Frontera liegt am Strand, nur 10 Minuten zu Fuß von Strand von La Barrosa und Club de Golf Novo Sancti Petri entfernt. Dieses Hotel im luxuriösen Stil ist 0,7 km von Einkaufszentrum Novocenter und 4,8 km von Golf La Estancia entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Strand von La Barrosa – 0,6 km Club de Golf Novo Sancti Petri – 0,7 km Einkaufszentrum Novocenter – 0,7 km Golf La Estancia – 4 km Playa de Sancti Petri – 4,7 km Insel Sancti Petri – 5,5 km Castle of Sancti Petri – 6,4 km Cala encendida – 6,6 km Waldpark Pinar del Hierro y la Espartosa – 6,8 km Cala El Aspero – 6,9 km Cala de Roche – 7 km Cala del Frailecillo – 7,1 km Cala el Pato – 7,2 km Cala Encendida – 7,3 km Cala Princesa Alejandra – 7,5 km Der bevorzugte Flughafen für Hipotels Barrosa Palace & SPA ist Flughafen Jerez de La Frontera (XRY) – 62,6 km . Einkaufszentrum Novocenter in der Nähe.

  • Das Hotel Hipotels Barrosa Palace & Spa befindet sich in Chiclana de la Frontera - Urb. Novo Sancti Petri s/n
  • HIPOTELS ist die Kette, zu der das Hotel Hipotels Barrosa Palace & Spa gehört.
  • Chiclana de la Frontera
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer