Estival Park

Estival Park

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Estival Park

Top-Reservierungen La Pineda - Costa Dorada Karte ansehen | Cadena Estival Group
Hotel Gold

Extra Service:

logo-logitravel

Warum empfehle ich diese Unterkunft?

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

5 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in La Pineda gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 4429 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 4429 Bewertungen von Tripadvisor

D

Daniel G

29/10/2018

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Hervorragendes Ressort für längeren Urlaub in Familie”

Wir waren im Oktober in den Apartmentanlagen einquartiert und waren schlichtweg erstaunt über die hohe Sauberkeit und Qualität der Ausstattung des Apartments. Komplett neue Möbel, eine hochwertige Küche inkl. Herd, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank und ein sehr edles Badezimmer ließen uns den Auf... Mehr

J

Julia B

Deutschland

07/10/2018

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Super Hotel mit dem super Essen”

Ich kann es jetzt mit anderen Hotels vergleichen. Das Essen war einfach Top. So große Auswahl und so lecker. Für AI gibt es viele Weine auf der Karte. Auch jederzeit das Wasser oder Fitnesstudio. Safe ist kostenpflichtig. Jeden Abend gibt es viele Shows. LAGE: Strand ist nur 5 Minuten zu Fuß en... Mehr

B

Benno E

Zurich, Switzerland

02/04/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Super Lage 3 Min. bis zum Meer”

Autoparkplätze in der Nähe. Gute Restaurant in der Nähe. Im März ist leider noch vieles geschlossen, Restaurants, Läden, das Wetter war dem Datum entsprechend sehr gut. Zum spazieren am Meer ist es Ideal.

J

Journey18562785042

02/11/2023

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Hotel Einmal Park Silmar ”

Da mein Partner schon einmal in der Anlage des Hotels war, hatten wir beschlossen zu buchen. Wir waren für 1 Woche dort, hatten HP, es war Saisonende. Nähe zum Strand, sehr toll. Angebot im Hotel und ebenso Spa lässt keine Wünsche offen. Personal Rezeption freundlich und kompetent. Personal im Re... Mehr

U

ulrikeb0306

Berlin, Deutschland

01/10/2018

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Leider nur ein okay”

Von einem 4 Sterne Spa und Sport Resort hab ich einfach mehr erwartet. Wir waren im Hotel 2, die Zimmer wirklich sehr schön, modern, hell, groß, nur leider war das Bad nie richtig sauber. 75% aller Zimmer haben einen Blick auf die Pools und genau das ist das Problem. Ab 20:30 mit Start der Minidi... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Das Apartment liegt in einem Apartment-Komplex der gehobenen Mittelklasse im Ortsteil La Pineda, nur ca. 250 m vom Kiesstrand entfernt. Bis zum Ortszentrum sind es etwa 500 m. Salou befindet sich in einer Entfernung von ungefähr 5 km. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars und Pubs liegen ca. 250 m entfernt. Bis zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sind es ca. 500 m. Der nächste Bahnhof ist Sa... Mehr

Anreise

La Pineda - Costa Dorada Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Dienstleistungen
24-Stunden-Rezeption
Animation für Kinder
Infinity-Pool
Kinderclub
Innenpool
Gepäckaufbewahrung
Kinderschwimmbecken
Diskothek
Handtuchservice
Unterhaltung
Animation für Erwachsene
Bars
Poolbar
Cafeteria
Fitnesscenter und SPA
Gym
Wellness mit Massage
Hamam
Jacuzzi
Sauna
Weiterer Service
Aufzug
Parkplatz
Gebührenpflichtiger Parkplatz im Hotel
Wifi
Gebührenpflichtiges WLAN
Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen
Restaurants
Buffet-Restaurant
Schwimmbäder
Liegestühle
Gartenbereich
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 14:00 h — Abreise bis: 10:00 h
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 10:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in La Pineda an.

Alle Unterkünfte ansehen in La Pineda

Häufig gestellte Fragen zu Estival Park

  • Warum ragt das Hotel Estival Park heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen 24-Stunden-Rezeption, Animation für Erwachsene, Animation für Kinder und Poolbar. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Estival Park an.
  • Ja, es verfügt über Liegestühle und Gartenbereich.
  • Ja, im Hotel Estival Park finden Sie Buffet-Restaurant.
  • Ja, das Hotel Estival Park hat Gebührenpflichtiger Parkplatz im Hotel.
  • Ja, das Hotel Estival Park hat Gym, Wellness mit Massage, Hamam, Jacuzzi und Sauna.
  • Ja, das Hotel Estival Park hat Gebührenpflichtiges WLAN und Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen.
  • Sie haben ab 14:00 Zugang und die Abreise kann bis 10:00 erfolgen.
  • Die Gäste des Hotels Estival Park sagen Folgendes: Wir waren im Oktober in den Apartmentanlagen einquartiert und waren schlichtweg erstaunt über die hohe Sauberkeit und Qualität der Ausstattung des Apartments. Komplett neue Möbel, eine hochwertige Küche inkl. Herd, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank und ein sehr edles Badezimmer ließen uns den Aufenthalt zu jeder Zeit sehr angenehm empfinden. Wir hatten tgl. die Wahl zwischen allen 3 Restaurants und konnten somit stets entscheiden, wo wir frühstücken oder zu Abend essen wollen. Die Büffets waren sehr reichhaltig und größtenteils tgl. wechselnd. Lediglich einige Beilagen fanden sich jeden Tag in der Auswahl. Auch das Personal, gleich aus welchem Bereich, war zu jederzeit sehr höflich und sehr hilfsbereit. Für Kinder (bis etwa 8 Jahre zu empfehlen) gibt es einen separaten Kids Club, welcher sich tagsüber um die Betreuung der Kleinen kümmern kann, wenn die Erwachsenen mal einen "kindfreien" Tag planen möchten.
  • Die genaue Adresse des Hotels Estival Park lautet La Pineda - Camí del Recó, 15-17 - Platja de la Pineda
  • Das Hotel Estival Park gehört zur Kette Cadena Estival Group.
  • La Pineda
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer