Pierre & Vacances Salou

Pierre & Vacances Salou

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Pierre & Vacances Salou

Salou - Costa Dorada Karte ansehen | Pierre & Vacances España

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

10 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Salou gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 992 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 2 ausgewählten Bewertungen von 992 Bewertungen von Tripadvisor

C

clairabella1374

Lincoln, Vereinigtes Königreich

25/10/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Perfekte Lage, schöne Wohnung”

Ich war hier als 5-köpfige Familie im Oktober 2023 für eine Woche. Wir kamen mit einem frühen Flug an, daher war die Wohnung noch nicht ganz fertig, aber die nette Dame an der Rezeption nahm unsere Koffer und riet uns, in Kürze wiederzukommen, also machten wir einen kleinen Spaziergang (und ein o... Mehr

C

celine g

Dublin, Irland

02/10/2022

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ausgezeichnete Apartments und Lage”

Wir sind gerade von einem schönen Besuch in Salou zurückgekehrt. 5 Freunde, alle Damen. Diese Apartments waren fantastisch, sauber, geräumige Zimmer, 2 Badezimmer, Waschmaschine, Geschirrspüler, großer Balkon. Hätte nicht mehr verlangen können. In den letzten Tagen besserte sich das Wetter jedoc... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Genieße die den schönen Ausblick von folgenden Punkten: Terrasse und Garten. Außerdem kannst du kostenloses WLAN nutzen.. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig)..

Anreise

Salou - Costa Dorada Karte ansehen

Pierre & Vacances Salou in Salou liegt in der Nähe eines Golfplatzes, nur 10 Minuten Fahrt von PortAventura World und Bosc Aventura Salou entfernt. Dieses Apartment mit Golfplatz ist 9,4 km von Strand von Cambrils und 10,9 km von Hafen von Tarragona entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Parque Municipal – 0,6 km Bosc Aventura Salou – 0,7 km Playa de Llevant – 0,9 km Playa dels Capellans – 0,9 km Fuente Luminosa – 1 km Touristeninformation von Salou – 1,1 km Llarga Beach – 1,1 km Playa Cala Llengüadets – 1,1 km Teatro Auditorio de Salou – 1,9 km Fuente Cibernética de Salou – 2 km Ferrari Land – 2,1 km Platja Cap de Sant Pere – 2,2 km Playa de Poniente – 2,2 km Club Nàutic Salou – 2,2 km Lumine Mediterránea Beach Club & Golf Community – 2,2 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Reus (REU) – 12,2 km Flughafen Barcelona (BCN) – 97,1 km . PortAventura World in der Nähe.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Schwimmbäder
Außenpool
Liegestühle
Weiterer Service
Aufzug
Parkplatz
Gebührenpflichtiger Parkplatz im Hotel
Wifi
Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen
Dienstleistungen
Gepäckaufbewahrung
Kinderschwimmbecken
Solarium
Handtuchservice
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 16:00 h — Abreise bis: 12:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 16:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Salou an.

Alle Unterkünfte ansehen in Salou

Häufig gestellte Fragen zu Pierre & Vacances Salou

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Pierre & Vacances Salou heraus?

    Im Hotel Pierre & Vacances Salou ragen folgende Dienstleistungen heraus: Außenpool, Aufzug, Gebührenpflichtiger Parkplatz im Hotel und Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Pierre & Vacances Salou an.
  • Das Hotel Pierre & Vacances Salou verfügt über Außenpool und Liegestühle.
  • Das Hotel Pierre & Vacances Salou verfügt über Gebührenpflichtiger Parkplatz im Hotel für seine Gäste.
  • Das Hotel Pierre & Vacances Salou verfügt über Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Pierre & Vacances Salou ist ab 16:00 möglich und die Abreise bis 12:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Pierre & Vacances Salou haben Folgendes hervorgehoben: Ich war hier als 5-köpfige Familie im Oktober 2023 für eine Woche. Wir kamen mit einem frühen Flug an, daher war die Wohnung noch nicht ganz fertig, aber die nette Dame an der Rezeption nahm unsere Koffer und riet uns, in Kürze wiederzukommen, also machten wir einen kleinen Spaziergang (und ein oder zwei kühle Biere!). ) Als wir zurückkamen, erhielten wir die Einzelheiten der Wohnung und zahlten die Kaution in Höhe von 200 € (und die Kurtaxe für die drei über 17-Jährigen in unserer Gruppe, die jeweils nur ein paar Euro pro Nacht betrug). Die Wohnung war etwas in die Höhe geschossen Ein Hügel und wir fanden den Block ziemlich leicht. Als wir in der Wohnung ankamen, waren wir sehr beeindruckt von der Sauberkeit. Wir hatten ein Doppelbett mit wahrscheinlich DER bequemsten Matratze, auf der ich je geschlafen habe! Ein zweites Zweibettzimmer, perfekt für unsere Söhne im Teenageralter, und dann ein Schlafsofa im Wohnzimmer, zusammen mit 2 Badezimmern (eines mit Badewanne) und einer sehr gut ausgestatteten Küche mit Waschmaschine und Geschirrspüler (obwohl kein Wasserkocher! ). Der Balkon war geräumig und hatte eine schöne Aussicht auf den Poolbereich. Nach dem Auschecken haben wir dafür gesorgt, dass wir die Betten abgezogen und den gesamten Müll entfernt haben, und sobald wir in Großbritannien gelandet sind, war unsere Kaution wieder auf meinem Bankkonto. Alles in allem würde ich diese Apartments wärmstens empfehlen, sie liegen in einem ruhigen Teil von Salou, aber nicht mehr als 10 bis 15 Minuten von der Hauptstraße entfernt, wo Sie einen Bus nach Port Aventura nehmen können (besorgen Sie sich eine Fahrkarte im Plana-Busshop – das bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und macht Busreisen so einfach! )
  • Pierre & Vacances Salou in Salou liegt in der Nähe eines Golfplatzes, nur 10 Minuten Fahrt von PortAventura World und Bosc Aventura Salou entfernt. Dieses Apartment mit Golfplatz ist 9,4 km von Strand von Cambrils und 10,9 km von Hafen von Tarragona entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Parque Municipal – 0,6 km Bosc Aventura Salou – 0,7 km Playa de Llevant – 0,9 km Playa dels Capellans – 0,9 km Fuente Luminosa – 1 km Touristeninformation von Salou – 1,1 km Llarga Beach – 1,1 km Playa Cala Llengüadets – 1,1 km Teatro Auditorio de Salou – 1,9 km Fuente Cibernética de Salou – 2 km Ferrari Land – 2,1 km Platja Cap de Sant Pere – 2,2 km Playa de Poniente – 2,2 km Club Nàutic Salou – 2,2 km Lumine Mediterránea Beach Club & Golf Community – 2,2 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Reus (REU) – 12,2 km Flughafen Barcelona (BCN) – 97,1 km . PortAventura World in der Nähe.

  • Sie finden das Hotel Pierre & Vacances Salou in Salou - Avenida Pompeu Fabra, n 25,
  • Das Hotel Pierre & Vacances Salou ist Teil der Kette Pierre & Vacances España.
  • Salou
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer