Eurostars Las Salinas

Eurostars Las Salinas

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Eurostars Las Salinas

Caleta De Fuste - Fuerteventura Karte ansehen | EUROSTARS

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

5 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Caleta De Fuste gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 3345 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 3345 Bewertungen von Tripadvisor

D

Dirk S

Erkner, Deutschland

07/02/2022

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“sehr gutes ,etwas in die Jahre gekommenes hotel”

Wir haben ein schönes Meerblickzimmer,mit 2 Räumen und kleiner aber funktionalen Küche.Hervorzuheben sind die sehr guten Matratzen.Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.Wir haben mit Halbpension gebucht und waren davon voll überzeugt. Das Frühstück ist sehr vielfältig und der Grösse des Ho... Mehr

E

Ernst04

Rothrist, Schweiz

26/02/2022

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Gutes Hotel zu einem fairen Preis”

Das Hotel ist ein moderner Bau und ähnelt ein bisschen einem Plattenbau. Es bräuchte eine Auffrischung. Die Empfangshalle ist riesig und sieht eher aus wie eine Bahnhofshalle. Die Zimmer sind gross, gut und praktisch eigerichtet. Man, darf vor allem im Bad nicht so sehr auf die Détails schauen... Mehr

M

momtyallgaeu

Isny im Allgäu, Deutschland

03/02/2022

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“insgesamt eine sehr positive Erfahrung”

Erst einmal erschrickt man ein bißchen ob der Größe des Hotels und der vielen riesigen ungenutzten Flächen des Gebäudes, aber wenn man dann herausgefunden hat, wie die Wege und Aufzüge liegen, findet man sich ganz gut zurecht und beginnt, sich wohl zu fühlen. Wir hatten eine sehr große Suite dire... Mehr

S

SonjaE479

Bad Ragaz, Schweiz

14/12/2020

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Corona oder Sparmassnahmen?”

Wir hatten eine Junior-Suite/Appartement Lage und Aussicht waren gut (Meerblick), leider war unserer (Suite/Appartement) sehr abgewohnt. Haben das Hotel wegen der Grösse der Zimmer ausgewählt. Auch wahren alle Dienstleistungen nur auf ein Minimum reduziert und vor allen das Abendessen sehr sehr ... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Entspann dich im Wellnessbereich, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Sicher ist bei folgenden Freizeitmöglichkeiten auch für dich das Richtige dabei: Außenpool, Dampfbad und Fitnessmöglichkeiten. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele. Ziele in der Umgebung erreichst du mit dem Shuttle (gegen Gebühr).. Zu... Mehr

Anreise

Caleta De Fuste - Fuerteventura Karte ansehen

Eurostars Las Salinas in Antigua (Caleta de Fuste) ist nur wenige Schritte von Caleta del Fuste und 8 Gehminuten von Playa la Guirra entfernt. Dieses Hotel im gehobenen Stil ist 1,9 km von Hafen von Caleta de Fuste und 2,6 km von Centro Comercial Atlantico (Einkaufszentrum) entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Caleta del Fuste – 0,1 km Playa la Guirra – 0,6 km Centro Comercial Atlantico (Einkaufszentrum) – 1 km Hafen von Caleta de Fuste – 1,2 km Museo de la Sal – 3,4 km Fuerteventura Golfplatz – 3,4 km Campo Municipal de Futbol de Antigua – 3,7 km Dreams House Museum – 3,8 km Muellito de las Salinas – 3,9 km Playa de las Caletillas – 4,8 km Playa Blanca – 10,1 km Las Rotondas Centro Comercial – 12,7 km Playa Chica – 12,8 km Casa Museo Miguel de Unamuno – 13,4 km Stadion von Antigua – 17,8 km Der bevorzugte Flughafen für Eurostars Las Salinas ist Flughafen Fuerteventura (FUE) – 8,8 km . In Antigua (Caleta de Fuste).

Einrichtungen und Dienstleistungen

Dieses Hotel bietet All-inclusive-Preise an. Bei All-inclusive-Preisen sind Mahlzeiten und Getränke im hoteleigenen Gastronomieangebot inbegriffen. Es können eventuell zusätzliche Kosten für Mahlzeiten in bestimmten Restaurants, für besondere Abendessen und Gerichte, bestimmte Getränke und andere Annehmlichkeiten anfallen.
Mehr

Dienstleistungen
24-Stunden-Rezeption
Kinderhort
Innenpool
Animation für Kinder
Kinderclub
Zimmerservice
Gepäckaufbewahrung
Leseraum
Kinderschwimmbecken
Solarium
Whirlpool im Schwimmbad
Handtuchservice
Unterhaltung
Live-Musik
Animation für Erwachsene
Bars
Poolbar
Cafeteria
Fitnesscenter und SPA
Wellness mit Massage
Gym
Hamam
Jacuzzi
Sauna
Schwimmbäder
Voll ausgestattetes SPA
Kinderschwimmbecken
Liegestühle
Weiterer Service
Aufzug
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Wifi
Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen
Restaurants
Buffet-Restaurant
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 12:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Caleta De Fuste an.

Alle Unterkünfte ansehen in Caleta De Fuste

Häufig gestellte Fragen zu Eurostars Las Salinas

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Eurostars Las Salinas heraus?

    Im Hotel Eurostars Las Salinas ragen folgende Dienstleistungen heraus: 24-Stunden-Rezeption, Live-Musik, Kinderhort und Poolbar. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Eurostars Las Salinas an.
  • Das Hotel Eurostars Las Salinas verfügt über Voll ausgestattetes SPA, Kinderschwimmbecken und Liegestühle.
  • Das Hotel Eurostars Las Salinas verfügt über Buffet-Restaurant.
  • Das Hotel Eurostars Las Salinas verfügt über Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Eurostars Las Salinas verfügt über Wellness mit Massage, Gym, Hamam, Jacuzzi und Sauna für seine Gäste.
  • Das Hotel Eurostars Las Salinas verfügt über Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Eurostars Las Salinas ist ab 15:00 möglich und die Abreise bis 12:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Eurostars Las Salinas haben Folgendes hervorgehoben: Wir haben ein schönes Meerblickzimmer,mit 2 Räumen und kleiner aber funktionalen Küche.Hervorzuheben sind die sehr guten Matratzen.Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.Wir haben mit Halbpension gebucht und waren davon voll überzeugt. Das Frühstück ist sehr vielfältig und der Grösse des Hotels angepasst.Eier werden frisch zubereitet,nur frische Obstauswahl,Käse ,verschiedene Wurstsorten und Warmanteile,da sollte jeder was finden.Abendessen ist auch sehr gut mit wechselnden Gerichten und frisch gebratenem Fleisch und Fisch.Preise der Flaschenweine 11-15 Euro also völlig normal. Das Hotel ist schon etwas älter und hier und da gibt es sicherlich einiges zu tun,hat uns persönlich nicht weiter gestört.
  • Eurostars Las Salinas in Antigua (Caleta de Fuste) ist nur wenige Schritte von Caleta del Fuste und 8 Gehminuten von Playa la Guirra entfernt. Dieses Hotel im gehobenen Stil ist 1,9 km von Hafen von Caleta de Fuste und 2,6 km von Centro Comercial Atlantico (Einkaufszentrum) entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Caleta del Fuste – 0,1 km Playa la Guirra – 0,6 km Centro Comercial Atlantico (Einkaufszentrum) – 1 km Hafen von Caleta de Fuste – 1,2 km Museo de la Sal – 3,4 km Fuerteventura Golfplatz – 3,4 km Campo Municipal de Futbol de Antigua – 3,7 km Dreams House Museum – 3,8 km Muellito de las Salinas – 3,9 km Playa de las Caletillas – 4,8 km Playa Blanca – 10,1 km Las Rotondas Centro Comercial – 12,7 km Playa Chica – 12,8 km Casa Museo Miguel de Unamuno – 13,4 km Stadion von Antigua – 17,8 km Der bevorzugte Flughafen für Eurostars Las Salinas ist Flughafen Fuerteventura (FUE) – 8,8 km . In Antigua (Caleta de Fuste).

  • Sie finden das Hotel Eurostars Las Salinas in Caleta De Fuste - Paseo Maritimo S/N, Caleta De Fuste
  • Das Hotel Eurostars Las Salinas ist Teil der Kette EUROSTARS.
  • Caleta De Fuste
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer