Bull Eugenia Victoria & Spa

Bull Eugenia Victoria & Spa

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Bull Eugenia Victoria & Spa

Playa del Inglés - Gran Canaria Karte ansehen | BULL HOTELS

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

3 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Playa del Inglés gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 2212 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 2212 Bewertungen von Tripadvisor

C

charlottasmom

05/12/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Wie ein Zweites Zuhause. Wir lieben es”

Zur Info vorab: Wir kommen seit über 20 Jahren mehrmals im Jahr nach Gran Canaria, auch für LangzeitUrlaub während der Elternzeit und so weiter. Wir kennen viele Hotels. Eins davon war Jahre unserer treuer Begleiter. Preisleistung stimmte, aber einfach überhaupt nicht mehr. Wir haben in den Woche... Mehr

O

Olcay S

09/07/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Phantastisches Hotel …Preis/Leistung 💯”

Also ich kann absolut nicht nachvollziehen wie dieses Hotel nur 3 Sterne haben kann ,meiner Meinung nach müsste es verdiente 4 Sterne haben !!! Sehr schöne Hotelanlage mit einem großen Spa Bereich 👌🏽 Preis Leistung 💯%

Y

YAIZA C

24/08/2021

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr empfehlenswert!”

Toller Aufenthalt in einem Top-Hotel. Es hat alle Dienstleistungen und außergewöhnliche Qualität. Spa und Top-Markengetränke im Preis inbegriffen. Exquisites Essen und sehr aufmerksames Personal. Wir werden es auf jeden Fall wiederholen!

H

HOLGER2806

Deutschland

19/04/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Insgesamt war es super”

Personal super Essen super Zimmer super Nur die Atmosphäre im Speisesaal grauenhaft, wie in der Bahnhofshalle Es ist ein Gewusel, ganz schlimm , aber am Tag gibt es genug Alternativen , und die sind draußen spitze

V

Venture54656592906

31/07/2023

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Alles gut, außer der Küche.”

Also: wir haben das erste Mal einen Hotel unter vier Sterne gebucht. Das ist anscheinend ein guter 3 Sterne Hotel. Das Personal ist zwar teilweise überfordert, aber man sieht ,dass sie sich bemühen. Meistens sind alle freundlich und solche Leistungen wie der Spa Bereich oder Fotoservice funktio... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Das Bull Eugenia Victoria and Spa begrüßt Sie 10 Gehminuten vom Zentrum von Gran Canarias beliebtem Strand Playa del Inglés entfernt. Ein kostenloser Shuttlebus zum Strand sowie ein Außenpool und ein Wellnessbereich tragen zu einem gelungenen Aufenthalt bei.

Anreise

Playa del Inglés - Gran Canaria Karte ansehen

Kasbah in der Nähe

Hotel Bull Eugenia Victoria and Spa in San Bartolomé de Tirajana liegt in Strandnähe, nur 10 Minuten zu Fuß von Kasbah und Templo Ecuménico de San Salvador entfernt. Dieses Hotel für Familien ist 12,9 km von Palmitos Park und 1 km von Yumbo Shopping Center entfernt.

Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Kasbah – 0,7 km Templo Ecuménico de San Salvador – 0,8 km Yumbo Shopping Center – 1 km Paseo Costa Canaria – 1 km Playa de las Burras – 1,4 km Jardín Botánico Maspalomas – 1,6 km Einkaufszentrum Cita – 1,7 km Holidayworld Maspalomas – 2,3 km Golfplatz Maspalomas – 2,8 km Dünen von Maspalomas – 3,3 km Playa de San Agustín – 3,6 km Aqualand Maspalomas – 4,9 km Strand von Meloneras – 5,4 km Leuchtturm von Maspalomas – 5,8 km Lagune La Charca – 5,8 km Der bevorzugte Flughafen für H Bull Eugenia Victoria and Spa ist Las Palmas (LPA-Gran Canaria) – 30,6 km

Einrichtungen und Dienstleistungen

Dieses Hotel bietet All-inclusive-Preise an. Bei All-inclusive-Preisen sind Mahlzeiten und Getränke im hoteleigenen Gastronomieangebot inbegriffen. Es können eventuell zusätzliche Kosten für Mahlzeiten in bestimmten Restaurants, für besondere Abendessen und Gerichte, bestimmte Getränke und andere Annehmlichkeiten anfallen.
Mehr

Shuttleservice
Transfer zum Strand
Unterhaltung
Live-Musik
Animation für Erwachsene
Animation
Fernsehraum
Billard
Darts
Spielraum
Karaoke
Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz im Freien
Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe
Parkplatz in Hotelnähe
Wifi
Kostenloses Wifi
Kostenloses Wifi
Dienstleistungen
Animation für Kinder
Innenpool
24-Stunden-Rezeption
Kinderclub
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Safe
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Ticketverkauf
Gärten
Bibliothek
Solarium
Terrassen
Sicherheitsdienst
Haartrockner
Automaten
Kinderspielplatz
Spielbereich
Kinderschwimmbecken
Kinderbett
Solarium
Beheizter Pool
Whirlpool im Schwimmbad
Geschäftszentrum
Restaurants
À-la-carte-Restaurant
Buffet-Restaurant
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Fitnesscenter und SPA
Spa
Gym
Wellness mit Massage
Hamam
Jacuzzi
Sauna
Bars
Poolbar
Snackbar
Bar
Schwimmbäder
Voll ausgestattetes SPA
Kinderschwimmbecken
Liegestühle
Sonnenschirme
Gartenbereich
Andere
Klimaanlage
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Wäschetrockner
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Das Hotel verfügt über Raucherzonen
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 14:00 h — Abreise bis: 12:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Playa del Inglés an.

Alle Unterkünfte ansehen in Playa del Inglés

Häufig gestellte Fragen zu Bull Eugenia Victoria & Spa

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Bull Eugenia Victoria & Spa?

    Transfer zum Strand, Live-Musik, Parkplatz und Kostenloses Wifi sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Bull Eugenia Victoria & Spa. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Bull Eugenia Victoria & Spa an.
  • Ja, die Gäste des Hotels Bull Eugenia Victoria & Spa können Voll ausgestattetes SPA, Kinderschwimmbecken, Liegestühle, Sonnenschirme und Gartenbereich nutzen.
  • Ja, die Gäste des Hotels Bull Eugenia Victoria & Spa können À-la-carte-Restaurant, Buffet-Restaurant und Restaurant mit Frühstücksbuffet nutzen.
  • Gäste, die im Hotel Bull Eugenia Victoria & Spa übernachten, haben folgende Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkplatz im Freien, Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe und Parkplatz in Hotelnähe.
  • Gäste, die im Hotel Bull Eugenia Victoria & Spa übernachten, haben folgende Möglichkeiten, um Sport zu treiben: Spa, Gym, Wellness mit Massage, Hamam, Jacuzzi und Sauna.
  • Ja, die Gäste des Hotels Bull Eugenia Victoria & Spa können Kostenloses Wifi und Kostenloses Wifi nutzen.
  • Im Hotel Bull Eugenia Victoria & Spa ist der Zugang ab 14:00 und die Abreise bis 12:00 möglich.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Bull Eugenia Victoria & Spa sind: Zur Info vorab: Wir kommen seit über 20 Jahren mehrmals im Jahr nach Gran Canaria, auch für LangzeitUrlaub während der Elternzeit und so weiter. Wir kennen viele Hotels. Eins davon war Jahre unserer treuer Begleiter. Preisleistung stimmte, aber einfach überhaupt nicht mehr. Wir haben in den Wochen auf der Insel ganz viele Hotels vor Ort angeschaut. Das Baobab, Maspalomas Prinzess und das Gloria Palace gehörten zu unseren Stammhotels. Auf viele andere können wir als Vergleich hinzuziehen. Mittlerweile sind wir aus vollster Überzeugung nicht mehr dort und haben dieses wunderschöne Bull Hotel für uns entdeckt. Zum 3x kommen wir 2023 hierhin und freuen uns jedes Mal. Es ist einfach wie nach Hause kommen. Auf den ersten Blick mag das Hotel vielleicht in die Jahre gekommen sein aber es hat so viel zu bieten. SPA Der Sauna und Spabereich ist jeden Tag eine absolute Wohltat. Das Wasser ist herrlich warm und es gibt wirklich viele verschiedene Bereiche. Selbst mit vielen Kindern genießen wir die Zeit dort absolut. Schade finden wir hier nur, dass für die Kinder am Tag nur 2 Stunden vorgesehen sind. Es wäre toll wenn auch noch am Nachmittag ein kleines Zeitfenster für Familien geschaffen werden könnte. Auch der Pool war im Winter richtig gut beheizt. In dem anderen Hotel, in dem wir jahrelang waren und es war ein Fünf Sterne Hotel, haben wir jeden Tag im Pool gefroren, weil er einfach nicht genug geheizt war. Das Problem mit den liegen kennt wahrscheinlich jeder. Aber wir haben es immer ohne Probleme geschafft, uns ein Platz am Pool zu sichern. Super ist auch, dass man sich riesengroße Sparhandtücher ausleihen kann. Das spart ordentlich Gepäck ZIMMER Auch die Zimmer überzeugen uns total. Sie sind groß und geräumig und vor allen Dingen sauber. Genau das, was wir für eine vierköpfige Familie brauchen ANIMATION was wir bei unserem letzten Besuch festgestellt haben, hat auch noch einmal den Gesamteindruck positiv verändert. Es gibt jetzt Motto Abende. Diese werden mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Man merkt, wie alle sich sehr viel Mühe geben und die Details stimmen einfach. So ist alles bei der White oder Tropical Party bis ins DetailDurchdacht. auch das Team der Animation ist immer sehr bemüht. Es ist schade, dass wenig deutsche Gäste da sind. Der Spielbereich für die Kinder ist ebenfalls super vielfältig. Unsere Tochter liebt es dort zu spielen. ESSEN Was uns wirklich vollkommen überzeugt ist einfach das fantastische à la carte Menü auf der Terrasse. Wir genießen es so sehr dort jeden Nachmittag in der Sonne zu sitzen und wie in einem Restaurant zu speisen. Das ist für uns während des Mittagsschlaf der Kinder absolute Entspannung, also genau das was ein Urlaub sein sollte auch. Man schmeckt einfach, dass die Gerichte frisch zubereitet werden. Nicht auszudenken, was dieser Lunch jeden Tag außerhalb kosten würde. Auch hier konnten wir im Laufe unserer Aufenthalte durchweg eine Steigerung der Qualität feststellen. LAGE Jahre lang haben wir bewusst keinen Urlaub in Playa gemacht, sondern waren immer in Amador beziehungsweise Melone. Das Hotel ist einfach perfekt gelegen, weil es außerhalb und dennoch zentral ist. Innerhalb weniger Minuten ist man im Geschehen. Trotzdem hat man das Gefühl fern ab zu sein die Promenade und so weiter ist fußläufig erreichbar. Mit dem Auto ist man superschnell auf der Autobahn. Wir nehmen all die Wochen immer einen Leihwagen. es ist nie ein Problem ein Parkplatz zu finden und die Pförtner freuen sich jeden Tag, wenn sie uns sehen. Auch das ist keine Selbstverständlichkeit. Direkt neben an sind Supermarkt Apotheke und so weiter vorhanden. Man bräuchte eigentlich kein Auto. SERVICE Das Personal muss einfach noch einmal erwähnt werden. Die Mitarbeiter sind bis auf wenige Ausnahmen überragend freundlich und bemüht. Auch wenn es hektisch wird ist der Service wirklich super. Mein Mann hat sich leider letztes Jahr Weihnachten am zweiten Tag unseres Urlaubes den Fuß gebrochen. Wir mussten unseren Urlaub vier Wochen vorher abbrechen. als ich gesehen habe, was für ein tolles Programm Weihnachten geplant war, war ich wirklich sehr traurig. Wir hoffen, dass wir all die tollen Sachen in diesem Jahr nachholen dürfen. Was an den Feiertagen dort geboten wird, ist definitiv konkurrenzfähig mit anderen Hotels, die mehr Sterne haben. Wir werden aus voller Überzeugung auch im nächsten Jahr mehrere Wochen in diesem zauberhaften Hotel verbringen dürfen und freuen uns jetzt schon. Herzlichen Dank dafür, dass sich dieses Hotel mittlerweile einfach wie ein zweites zu Hause anfühlt.
  • Sie können das Hotel Bull Eugenia Victoria & Spa mit den folgenden Angaben leicht erreichen:

    Kasbah in der Nähe

    Hotel Bull Eugenia Victoria and Spa in San Bartolomé de Tirajana liegt in Strandnähe, nur 10 Minuten zu Fuß von Kasbah und Templo Ecuménico de San Salvador entfernt. Dieses Hotel für Familien ist 12,9 km von Palmitos Park und 1 km von Yumbo Shopping Center entfernt.

    Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Kasbah – 0,7 km Templo Ecuménico de San Salvador – 0,8 km Yumbo Shopping Center – 1 km Paseo Costa Canaria – 1 km Playa de las Burras – 1,4 km Jardín Botánico Maspalomas – 1,6 km Einkaufszentrum Cita – 1,7 km Holidayworld Maspalomas – 2,3 km Golfplatz Maspalomas – 2,8 km Dünen von Maspalomas – 3,3 km Playa de San Agustín – 3,6 km Aqualand Maspalomas – 4,9 km Strand von Meloneras – 5,4 km Leuchtturm von Maspalomas – 5,8 km Lagune La Charca – 5,8 km Der bevorzugte Flughafen für H Bull Eugenia Victoria and Spa ist Las Palmas (LPA-Gran Canaria) – 30,6 km

  • Das Hotel Bull Eugenia Victoria & Spa befindet sich in Playa del Inglés - Avenida De Gran Canaria, 26 Playa Del Ingles
  • BULL HOTELS ist die Kette, zu der das Hotel Bull Eugenia Victoria & Spa gehört.
  • Playa del Inglés
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer