Vista Oasis

Vista Oasis

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Vista Oasis

Maspalomas - Gran Canaria Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

6 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Maspalomas gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

7 Sehr gut
Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 1403 Bewertungen

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 1403 Bewertungen von Tripadvisor

M

multicolormiles

Velden am Wörhtersee, Österreich

03/10/2022

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ausreichend und sauber”

Ich bin wirklich erstaunt weil ich für den Preis sehr wenig erwartet habe. Mit bisschen Glück ist man nicht direkt an erster Poolreihe und hat da etwas Ruhe und evtl. noch eine gute Sicht. Zimmer sind absolut ausreichend und vor allem sehr sauber. Ich brauche aber auch kein WLAN oder Fernsehen w... Mehr

G

GuidoF63

Odenthal, Deutschland

04/10/2019

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ”

Für meinen Geschafftstermin habe ich mich für eine Woche ins Vista Oasis eingecheckt. Buchung über Internet, super geklappt. Bungalow mit Meerblick, sauber und scheinbar vor kurzem renoviert. Kleine Küche, aber alles für ein Frühstück vorhanden (Filterkaffee-Maschine, Toaster). Schönes kleines Ba... Mehr

S

Simone0811

26/07/2019

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Tolle Bungalow Anlage”

Mein Mann,ich und unser damals 6 Monate alter Sohn waren letztes Jahr im Oktober das erste Mal in Gran Canaria im Vista Oasis. Auf Anhieb waren wir in die Insel und die Anlage verliebt. Das Personal war von der Rezeption bis zu den Reinigungsdamen sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool war imm... Mehr

4

480svenm

Rhodos, Griechenland

27/09/2019

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Einmal reicht”

Mich hat der Preis gereizt und einige sehr gute Bewertungen. Ich hatte All inclusive und das war auch gut , zumindest für alle Getränke die nicht extra gekauft werden musste . Ansonsten einfache Bungalows mit gut ausgestatteter Küchenzeile, kleiner Wohnbereich mit TV welches bezahlt werden muss e... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Der Apartment-Komplex liegt zwischen Puerto Rico und Playa del Inglés und in unmittelbarer Nähe finden die Gäste zahlreiche Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten. Der wunderschöne Strand von Maspalomas ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die direkt vor dem Hotel halten, zu erreichen. Ein kleiner Supermarkt, eine Bar, ein Restaurant, Parkplätze und ein Spielplatz für Kinder zählen zu de... Mehr

Anreise

Maspalomas - Gran Canaria Karte ansehen

Die Anlage liegt nur 5 Autominuten vom Zentrum von Playa del Ingles entfernt. Den Flughafen Gran Canarias erreicht man nach 28 km. Eine 24-Stunden-Rezeption mit einem Autoverleih-Service und vieles mehr stehen zur Verfügung. Das Einkaufszentrum El Tablero ist 10 Gehminuten entfernt.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Der gastronomische Bereich wartet mit einer Bar auf. Es sind diverse Verpflegungsleistungen buchbar. Die Gäste können zwischen Halbpension und All-Inclusive wählen. Die All-inclusive-Urlauber genießen besondere Extras wie Snacks, dazu gibt es eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke.
Mehr

Unterhaltung
Live-Musik
Animation
Fernsehraum
Billard
Spielraum
Karaoke
Tischtennis
Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Dienstleistungen
Kinderclub
Safe
Supermarkt im Hotel
Autovermietung
Währungsumrechnungen
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Ticketverkauf
Gärten
Solarium
Terrassen
Verkauf von Ausflügen
Babysitter-Service auf dem Zimmer
Mikrowelle
Kaffeemaschine
Haartrockner
Kinderspielplatz
Spielbereich
Kinderschwimmbecken
Kinderbett
Beheizter Pool
Gemeinschaftspool
Konferenzzentrum
Restaurants
À-la-carte-Restaurant
Buffet-Restaurant
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Fitnesscenter und SPA
Wellness mit Massage
Bars
Poolbar
Cafeteria
Snackbar
Bar
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Waschsalon mit Selbstbedienung
Wäscherei
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Schwimmbäder
Erholungsbereich
Kinderschwimmbecken
Außenpool nur für Erwachsene
Sprachen
Spanisch
Englisch
Deutsch
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 12:00 h — Abreise bis: 8:00 h
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 12:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 8:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Unser Empfangspersonal ist mehrsprachig:
Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Maspalomas an.

Alle Unterkünfte ansehen in Maspalomas

Häufig gestellte Fragen zu Vista Oasis

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Vista Oasis heraus?

    Im Hotel Vista Oasis ragen folgende Dienstleistungen heraus: Live-Musik, Parkplatz, Kinderclub und À-la-carte-Restaurant. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Vista Oasis an.
  • Das Hotel Vista Oasis verfügt über Erholungsbereich, Kinderschwimmbecken und Außenpool nur für Erwachsene.
  • Das Hotel Vista Oasis verfügt über À-la-carte-Restaurant, Buffet-Restaurant und Restaurant mit Frühstücksbuffet.
  • Das Hotel Vista Oasis verfügt über Parkplatz und Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Vista Oasis verfügt über Wellness mit Massage für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Vista Oasis ist ab 12:00 möglich und die Abreise bis 11:30.
  • Das Personal des Hotels Vista Oasis kann Sie in folgenden Sprachen betreuen: Spanisch, Englisch und Deutsch
  • Ja, die Gäste des Hotels Vista Oasis haben Folgendes hervorgehoben: Ich bin wirklich erstaunt weil ich für den Preis sehr wenig erwartet habe. Mit bisschen Glück ist man nicht direkt an erster Poolreihe und hat da etwas Ruhe und evtl. noch eine gute Sicht. Zimmer sind absolut ausreichend und vor allem sehr sauber. Ich brauche aber auch kein WLAN oder Fernsehen wenn ich im Urlaub bin. Das einzige was mich und auch viele andere Gäste nervt, ist die Musik die m Pool gespielt wird. Im Urlaub soll man sich eigentlich erholen und wenn ich Musik will, stecke ich mir paar Kopfhörer rein aber anscheinend Geschmacksache.
  • Die Anlage liegt nur 5 Autominuten vom Zentrum von Playa del Ingles entfernt. Den Flughafen Gran Canarias erreicht man nach 28 km. Eine 24-Stunden-Rezeption mit einem Autoverleih-Service und vieles mehr stehen zur Verfügung. Das Einkaufszentrum El Tablero ist 10 Gehminuten entfernt.

  • Sie finden das Hotel Vista Oasis in Maspalomas - Calle Einstein, 6
  • Maspalomas
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer