Hotel Coral Beach By Llum - All Inclusive

Hotel Coral Beach By Llum - All Inclusive

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Hotel Coral Beach By Llum - All Inclusive

Es Canar - Ibiza Karte ansehen | BY LLUM

Extra Service:

logo-logitravel

Warum empfehle ich diese Unterkunft?

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

8 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Es Canar gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 1527 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 1527 Bewertungen von Tripadvisor

6

69helmutf

Selters, Deutschland

07/06/2018

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ein absolutes Muss, dieses herausragende Hotel zu besuchen”

Auch unser inzwischen siebter Besuch Ihrer großartigen Hotelanlage Coral Beach in Es Canar auf Ibiza ließ keine Wünsche offen. Besonders hervorheben möchte ich heute das in jeder Beziehung einwandfreie und ausgezeichnete Personal in allen Bereichen dieses Hauses. Ich will insbesondere den jungen ... Mehr

F

Fredionline

München, Deutschland

20/09/2017

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“"für einen Kurzurlaub eine gute Wahl"”

In dem Hotel wird man von seinem sehr freundlichen Personal empfangen und bei Bedarf kann man sowohl beim zu frühen Check-in bzw. Check-out das Gepäck einstellen. Wir hatten "All inclusive" dazu gebucht und waren mit dem Angebot beim Frühstücks-, Mittags- und Abendbufett sehr zufrieden. Ebenfalls... Mehr

T

T6444RJmichaelr

Hamburg, Deutschland

08/06/2019

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Lage und Ausstattung ok, das Essen ist mäßig ”

Wir waren für drei Nächte im Coral Beach, der günstige Preis hatte uns gelockt. Rezeption und Service sind freundlich, der Pool ausreichend groß und sauber. Unser Zimmer mit Balkon war sehr sauber, das Bad wirkte sehr in die Jahre gekommen - es gibt nur eine Dusche in der Badewanne. Insgesamt ... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Nutz folgende Freizeiteinrichtung: Außenpool. Du kannst aber auch den schönen Ausblick von folgendem Punkt genießen: Terrasse. Zu den Highlights gehören auch kostenloses WLAN und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb.. Zum Angebot gehören eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und eine Wäscherei. Ein Flughafentransfer (auf Anfrage) ist verfügbar (gegen ... Mehr

Anreise

Es Canar - Ibiza Karte ansehen

Hotel Coral Beach by LLUM - All Inclusive in Santa Eulària des Riu liegt am Meer, eine 2-minütige Fahrt von Hippiemarkt Punta Arabi und eine 7-minütige Fahrt von Puig de Missa entfernt. Dieses Hotel mit All-inclusive-Leistungen ist 10,8 km von Sa Torreta und 16,9 km von Trabrennbahn Sant Rafel entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Playa de Es Canar – 0,2 km Cala Nova – 0,5 km Hippiemarkt Punta Arabi – 1,5 km Cala Martina – 1,9 km Playa de S'Argamassa – 2,4 km Punta Arabi – 2,5 km Strand von Cala Pada – 2,8 km Es Niu Blau – 3,3 km Playa Cala Mastella – 3,8 km Hippiemarkt Las Dalias – 3,9 km Parroquia San Carlos – 4,1 km Palacio de Congresos de Ibiza – 4,7 km Marina Santa Eulalia – 5 km Platja de Santa Eulàlia – 5,1 km Museo Etnologico de Santa Eulalia del Río – 5,6 km Der nächstgelegene größere Flughafen ist Flughafen Ibiza (IBZ) – 27,3 km. Playa de Es Canar in der Nähe.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Dieses Hotel bietet All-inclusive-Leistungen. In den Zimmerpreisen sind Mahlzeiten und Getränke in den Restaurants und Bars vor Ort enthalten. Es können eventuell zusätzliche Kosten für Mahlzeiten in bestimmten Restaurants, für besondere Abendessen und Gerichte, bestimmte Getränke und andere Annehmlichkeiten anfallen.
Mehr

Dienstleistungen
24-Stunden-Rezeption
Animation für Kinder
Kinderclub
Zimmerservice
Kinderschwimmbecken
Handtuchservice
Unterhaltung
Animation für Erwachsene
Bars
Poolbar
Schwimmbäder
Außenpool
Kinderschwimmbecken
Liegestühle
Weiterer Service
Aufzug
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Verkehrsverbindungen zum Zentrum
Transfer zum Flughafen
Wifi
Gebührenpflichtiges WLAN
Kostenpflichtiges Wifi in den öffentlichen Bereichen
Restaurants
Buffet-Restaurant
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 14:00 h — Abreise bis: 12:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Es Canar an.

Alle Unterkünfte ansehen in Es Canar

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Coral Beach By Llum - All Inclusive

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Hotel Coral Beach By Llum - All Inclusive heraus?

    Im Hotel Hotel Coral Beach By Llum - All Inclusive ragen folgende Dienstleistungen heraus: 24-Stunden-Rezeption, Animation für Erwachsene, Animation für Kinder und Poolbar. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Hotel Coral Beach By Llum - All Inclusive an.
  • Das Hotel Hotel Coral Beach By Llum - All Inclusive verfügt über Außenpool, Kinderschwimmbecken und Liegestühle.
  • Das Hotel Hotel Coral Beach By Llum - All Inclusive verfügt über Buffet-Restaurant.
  • Das Hotel Hotel Coral Beach By Llum - All Inclusive verfügt über Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Hotel Coral Beach By Llum - All Inclusive verfügt über Gebührenpflichtiges WLAN und Kostenpflichtiges Wifi in den öffentlichen Bereichen für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Hotel Coral Beach By Llum - All Inclusive ist ab 14:00 möglich und die Abreise bis 12:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel Coral Beach By Llum - All Inclusive haben Folgendes hervorgehoben: Auch unser inzwischen siebter Besuch Ihrer großartigen Hotelanlage Coral Beach in Es Canar auf Ibiza ließ keine Wünsche offen. Besonders hervorheben möchte ich heute das in jeder Beziehung einwandfreie und ausgezeichnete Personal in allen Bereichen dieses Hauses. Ich will insbesondere den jungen Küchenchef mit seinen exquisiten Speisen einer überaus vielfältigen und stetes wechselnden Angebotspalette seines handwerklichen Könnens der duftenden und damit einladenden Küche ebenso benennen wie auch die Restaurantleiterin Maria; die mit ihrem menschlich herausragenden Auftreten die Gäste in verschiedenen Sprachen geradezu begeisternd durch das immense Angebot der Küche lotst. Ebenso erwähne ich auch sehr gerne die fachlich sehr versierten und mehrsprachlich bestens ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Rezeption, die dadurch auch bei hohem Gästeaufkommen mit ihrer gewachsenen Freundlichkeit uneingeschränkt überzeugen. Oftmals werden bei Bewertungen die für die Sauberkeit auf den Zimmern und im gesamten Hotel tätigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht so genannt, wie sie es verdient haben. Das tue ich heute sehr gern in besonderer Weise. In gleichem Maße betrifft diese Aussage selbstverständlich auch die Tätigen an der Pool-Bar und überhaupt im Außenbereich der Hotelanlage. Der verantwortlichen Hotelleitung gebührt mein für heute abschließender großer Dank dafür, dass sie für mich offensichtlich stets eine glückliche Hand bei der Personalauswahl hatte und hat. Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank, Herr D.F. Wir kommen immer wieder gern und freuen uns heute schon auf unseren nächsten Besuch im September.
  • Hotel Coral Beach by LLUM - All Inclusive in Santa Eulària des Riu liegt am Meer, eine 2-minütige Fahrt von Hippiemarkt Punta Arabi und eine 7-minütige Fahrt von Puig de Missa entfernt. Dieses Hotel mit All-inclusive-Leistungen ist 10,8 km von Sa Torreta und 16,9 km von Trabrennbahn Sant Rafel entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Playa de Es Canar – 0,2 km Cala Nova – 0,5 km Hippiemarkt Punta Arabi – 1,5 km Cala Martina – 1,9 km Playa de S'Argamassa – 2,4 km Punta Arabi – 2,5 km Strand von Cala Pada – 2,8 km Es Niu Blau – 3,3 km Playa Cala Mastella – 3,8 km Hippiemarkt Las Dalias – 3,9 km Parroquia San Carlos – 4,1 km Palacio de Congresos de Ibiza – 4,7 km Marina Santa Eulalia – 5 km Platja de Santa Eulàlia – 5,1 km Museo Etnologico de Santa Eulalia del Río – 5,6 km Der nächstgelegene größere Flughafen ist Flughafen Ibiza (IBZ) – 27,3 km. Playa de Es Canar in der Nähe.

  • Sie finden das Hotel Hotel Coral Beach By Llum - All Inclusive in Es Canar - Avenida Cala Nova 63, Es Canar
  • Das Hotel Hotel Coral Beach By Llum - All Inclusive ist Teil der Kette BY LLUM.
  • Es Canar
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer