Prinsotel La Pineda Hotel

Prinsotel La Pineda Hotel

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Prinsotel La Pineda Hotel

Cala Ratjada - Mallorca Karte ansehen | PRINSOTEL

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

8 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Cala Ratjada gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 340 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 340 Bewertungen von Tripadvisor

S

Sunshine09691720634

15/09/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Fantastisches Hotel, zentral gelegen, Frühstück und Abendessen top!”

Danke für eine großartige Zeit! Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Tolle Poolarea für Klein und Groß. Fantastisches Essen. Klasse Personal. Schönes Ambiente, viele unterschiedliche Nationalitäten.

S

St_1971Reise

Oranienbaum, Deutschland

15/09/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ein schöner, unvergesslicher Urlaub”

Das Hotel besteht aus mehreren Einheiten / Blöcken / Gebäuden, nicht höher als 3. Stock. In allen Gebäuden sind Fahrstühle. Alles machte einen sauberen Eindruck ( OK die Pooltoilette war schon mal "gut besucht" liegt dann an den Gästen). Das Personal war immer nett und freundlich. An der Rezeptio... Mehr

N

nic0smile

Langenfeld, Deutschland

31/05/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sauberes und tolles Hotel”

Super sauberes und schönes Hotel. Wir haben mit Frühstück gebucht, das war sehr lecker. Spiegeleier und Omelette wurden frisch zubereitet. Für jeden ist etwas dabei. Unser Zimmer war ein 3er Zimmer. Es war sehr groß und hatte sogar zwei Balkone. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

8

83alexanderl

Mülheim-Karlich, Deutschland

24/08/2023

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Top Animation, super Freundlich, der Rest naja”

Wir sind mit sechs Personen, Drei Generationen angereist. Der Aufenthalt war geteilt. Der Hauptgrund warum wir uns für das Hotel entschieden haben, war die Kinderfreundlichkeit und die entsprechende Animation. Das war ein voller Erfolg. Die Freundlichkeit, der Service der entsprechenden Kellner u... Mehr

T

T9434VIjennifers

21/08/2023

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Malle hat uns gefesselt aber das Hotel leider nicht unbedingt”

Das Hotel hat eine gute Lage , jedoch war unser Zimmer an der Straßen Seite und daher etwas lauter , wir konnten jedoch dank des bequemen Bettes gut schlafen . Wir waren in dem Appartement mit unserer Tochter . Die Ausstattung ist schon ziemlich in die Jahre gekommen . Küchen Ausstattung ist ne K... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Prinsotel La Pineda ist ein Hotel mit Zimmern und Apartments mit Frühstück oder Halbpension in Cala Ratjada, ideal für einen Aufenthalt mit Kindern und den Sommer oder für einen Kurzurlaub mit Ihrem Partner oder Freunden im Herbst oder Frühling. Zu jeder Jahreszeit ist es perfekt, sich in diesem Resort zu erholen, wo Sie ein wunderbares Klima, allen Komfort und das beste Preis-Leistungs-Verhält... Mehr

Anreise

Cala Ratjada - Mallorca Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Dienstleistungen
24-Stunden-Rezeption
Animation für Kinder
Kinderclub
Zimmerservice
Gepäckaufbewahrung
Kinderschwimmbecken
Handtuchservice
Unterhaltung
Animation für Erwachsene
Restaurants
Themenrestaurant
À-la-carte-Restaurant
Buffet-Restaurant
Fitnesscenter und SPA
Gym
Jacuzzi
Sauna
Bars
Poolbar
Weiterer Service
Aufzug
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Shuttleservice
Transfer zum Hafen
Verkehrsverbindungen zum Zentrum
Transfer zum Flughafen
Wifi
Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen
Schwimmbäder
Kinderschwimmbecken
Liegestühle
Außenpool nur für Erwachsene
Gartenbereich
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 14:00 h — Abreise bis: 12:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Cala Ratjada an.

Alle Unterkünfte ansehen in Cala Ratjada

Häufig gestellte Fragen zu Prinsotel La Pineda Hotel

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Prinsotel La Pineda Hotel heraus?

    Im Hotel Prinsotel La Pineda Hotel ragen folgende Dienstleistungen heraus: 24-Stunden-Rezeption, Animation für Erwachsene, Animation für Kinder und Themenrestaurant. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Prinsotel La Pineda Hotel an.
  • Das Hotel Prinsotel La Pineda Hotel verfügt über Kinderschwimmbecken, Liegestühle, Außenpool nur für Erwachsene und Gartenbereich.
  • Das Hotel Prinsotel La Pineda Hotel verfügt über Themenrestaurant, À-la-carte-Restaurant und Buffet-Restaurant.
  • Das Hotel Prinsotel La Pineda Hotel verfügt über Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Prinsotel La Pineda Hotel verfügt über Gym, Jacuzzi und Sauna für seine Gäste.
  • Das Hotel Prinsotel La Pineda Hotel verfügt über Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Prinsotel La Pineda Hotel ist ab 14:00 möglich und die Abreise bis 12:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Prinsotel La Pineda Hotel haben Folgendes hervorgehoben: Danke für eine großartige Zeit! Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Tolle Poolarea für Klein und Groß. Fantastisches Essen. Klasse Personal. Schönes Ambiente, viele unterschiedliche Nationalitäten.
  • Sie finden das Hotel Prinsotel La Pineda Hotel in Cala Ratjada - Carrer Del Castellet, 72
  • Das Hotel Prinsotel La Pineda Hotel ist Teil der Kette PRINSOTEL.
  • Cala Ratjada
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer