Zafiro Alzinar Mar Suites - Adults Only

Zafiro Alzinar Mar Suites - Adults Only

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Zafiro Alzinar Mar Suites - Adults Only

Can Picafort - Mallorca Karte ansehen | Zafiro

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

7 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Can Picafort gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 314 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 314 Bewertungen von Tripadvisor

P

Peter G

Neuss, Deutschland

28/10/2022

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Für uns ein perfekter Urlaub auf Mallorca!”

Heute möchte ich über die Hotelanlage Alegria Alzinar Mar Suites in Can Picafort berichten. An der Rezeption von Herrn Hingenio (deutschsprachig) mit einem kühlen Rosé-Sekt begrüßt zu werden, ist schon sehr angenehm. Ich hatte auch die Ehre, mit der zuständigen Hoteldirektorin, Frau Merce Ferrer ... Mehr

2

23Hiasolo23

Waldkraiburg, Deutschland

25/07/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Alle Zimmer mit Blick zum Pool”

Alle Zimmer sind mit Balkon Richtung Pool. Die Zimmer sind modern ausgestattet. Nur die Klimaanlage ist nicht auf dem modernsten Stand gewesen. Zimmer waren sauber und das Personal meist sehr freundlich. Wir hatten Halbpension. Hier viel etwas negativ auf das man die Getränke beim Abemdessen nich... Mehr

S

soerennils

Berlin, Deutschland

19/10/2019

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“letzte Sommertage genießen”

Wir hatten 9 sehr schöne Tage im Eix Alzinar Mar Suits! Ich beginne meine Bewertung einfach mal mit den Zimmern. Die Zimmer waren schön und offen. Nur die große Fensterfront wurde leider nicht geputzt. Täglich wurden die Zimmer sauber und ordentlich gemacht. Alles in allem sehr erfreulich! Di... Mehr

T

Tina0275

03/10/2019

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ruhiges Hotel zum Entspannen”

Wir fühlten uns im Hotel sehr wohl. Das Zimmer und Badezimmer war geräumig, wir haben nichts vermisst. Sehr nettes und sympathisches Personal, reichhaltiges Frühstück, variables Abendessen, schöne Pool- und Außenanlage, alles sauber. Zum Strand soweit zur Promenade nur ein paar Gehminuten. Nichts... Mehr

G

G7958OVnicoleb

07/07/2022

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sonniger Kurzurlaub mit teils defekter Klimaanlage”

Das Hotel ist sauber und die Zimmer inkl. Badezimmer sind recht groß. Leider funktionierten in zwei von drei angemieteten Zimmern die Klimaanlagen nicht, so dass der Erholungsfaktor dadurch schon stark beeinträchtigt war. Behoben wurde dies trotz mehrmalige Bitte nicht. Die Dame an der Rezepti... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

2 Außenpools sorgen für Entspannung; außerdem gehört zu den Freizeiteinrichtungen Folgendes: Fitnessmöglichkeiten und Fahrradverleih. Auch kostenloses WLAN und einen Concierge-Service bietet dieses Hotel. Nahe gelegene Attraktionen zu erreichen ist dank des Shuttles (gegen Gebühr) ein Kinderspiel.. Zum Angebot gehören eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, mehrsprachiges Personal und eine Gep... Mehr

Anreise

Can Picafort - Mallorca Karte ansehen

Alegria Alzinar Mar Suites in Santa Margalida liegt in der Nähe der Bucht, nur 5 Minuten Fahrt von Playa de Muro und Playa de Can Picafort entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 9,1 km von Platja d’Alcúdia und 11,3 km von Hafen von Alcudia entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Playa de Can Picafort – 0,7 km Finca Pública de Son Real – 1 km Es Figueral de Son Real – 1 km Es Comú – 1,8 km Karting Can Picafort – 1,8 km Playa de Son Bauló – 1,9 km Na Patana – 2,5 km Nekropole von Son Real – 3,6 km S’Illot des Porros – 3,7 km Playa de Muro – 3,9 km Arenal d’en Casat – 4,4 km Naturpark La Albufera – 6,4 km Platja d’Alcúdia – 9,1 km Strand von Son Real – 9,2 km Platja de s’Home Mort – 9,4 km Der bevorzugte Flughafen für Alegria Alzinar Mar Suites ist Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 65,9 km . Finca Pública de Son Real in der Nähe.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Dieses Hotel bietet All-inclusive-Preise an. Bei All-inclusive-Preisen sind Mahlzeiten und Getränke im hoteleigenen Gastronomieangebot inbegriffen. Es können eventuell zusätzliche Kosten für Mahlzeiten in bestimmten Restaurants, für besondere Abendessen und Gerichte, bestimmte Getränke und andere Annehmlichkeiten anfallen.
Mehr

Der beheizte Pool bleibt die ganze Saison über geschlossen

Dienstleistungen
24-Stunden-Rezeption
Zimmerservice
Gepäckaufbewahrung
Safe
Autovermietung
Währungsumrechnungen
Gepäckaufbewahrung
Weckdienst
Gärten
Bibliothek
Öffentliches Bad
Solarium
Terrassen
Verkauf von Ausflügen
Haartrockner
Fahrradverleih
Akzeptiert Kreditkarten
Medizinischer Dienst
Beheizter Pool
Handtuchservice
Unterhaltung
Live-Musik
Animation
Billard
Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Wifi
Kostenloses Wifi
Bars
Poolbar
Cafeteria
Snackbar
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Schwimmbäder
Außenpool
Liegestühle
Gartenbereich
Fitnesscenter und SPA
Gym
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Restaurants
Buffet-Restaurant
Restaurant mit Frühstücksbuffet
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 14:00 h — Abreise bis: 12:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
0
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Can Picafort an.

Alle Unterkünfte ansehen in Can Picafort

Häufig gestellte Fragen zu Zafiro Alzinar Mar Suites - Adults Only

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Zafiro Alzinar Mar Suites - Adults Only heraus?

    Im Hotel Zafiro Alzinar Mar Suites - Adults Only ragen folgende Dienstleistungen heraus: 24-Stunden-Rezeption, Live-Musik, Parkplatz und Kostenloses Wifi. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Zafiro Alzinar Mar Suites - Adults Only an.
  • Das Hotel Zafiro Alzinar Mar Suites - Adults Only verfügt über Außenpool, Liegestühle und Gartenbereich.
  • Das Hotel Zafiro Alzinar Mar Suites - Adults Only verfügt über Buffet-Restaurant und Restaurant mit Frühstücksbuffet.
  • Das Hotel Zafiro Alzinar Mar Suites - Adults Only verfügt über Parkplatz und Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Zafiro Alzinar Mar Suites - Adults Only verfügt über Gym für seine Gäste.
  • Das Hotel Zafiro Alzinar Mar Suites - Adults Only verfügt über Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Zafiro Alzinar Mar Suites - Adults Only ist ab 14:00 möglich und die Abreise bis 12:00.
  • Der beheizte Pool bleibt die ganze Saison über geschlossen
  • Ja, die Gäste des Hotels Zafiro Alzinar Mar Suites - Adults Only haben Folgendes hervorgehoben: Heute möchte ich über die Hotelanlage Alegria Alzinar Mar Suites in Can Picafort berichten. An der Rezeption von Herrn Hingenio (deutschsprachig) mit einem kühlen Rosé-Sekt begrüßt zu werden, ist schon sehr angenehm. Ich hatte auch die Ehre, mit der zuständigen Hoteldirektorin, Frau Merce Ferrer ein längeres Gespräch über diese besondere Anlage (nur für Erwachsene!) zu sprechen. Meine Frau und ich hatten zum erstenmal nur Übernachtung mit Frühstück, also kein All Inklusive. Dazu erkläre ich später noch. Insgesamt gibt es 128 Zimmer, unsere Suite war etwa 33 m² und perfekt angelegt. Wir wohnten im letzten Stockwerk, mit dem Blick auf den riesengroßen Pool. Die Ausgangsposition von Can Picafort, die Hauptstraße von Alcudia nach Arta ist wirklich optimal. Wir haben uns direkt am Flughafen ein Auto gemietet. Empfehlen kann ich immer nur das Unternehmen Centauro. An der Hotelanlage gibt es ausreichende kostenlose Parkplätze. Für jeweilige Tagesausflüge kann ich zum Beispiel die Drachenhöhle in Porto Cristo, oder das Palma Aquarium (unmittelbar am Flughafen) empfehlen. Das Frühstück war optimal, wie es nicht besser hätte sein können. Viele Brotsorten, Aufschnitt, Käse, Kuchen, Süßspeisen, Obst. Hier fehlt der Platz, um alles im Detail aufzuführen. Zum Mittagessen können wir nichts sagen, da wir immer den ganzen Tag unterwegs waren. Am Abendessen haben wir einmal teilgenommen. Am Eingang kann man sich für den jeweiligen Tag eintragen lassen. Der Preis beträgt pro Person 15,-€. Man muss positiv erwähnen, dass sich die Getränkepreise im unteren Level befinden, so zum Beispiel eine gute Flasche Wein für 9,50€. Das Buffet war o.k., für jeden sollte etwas dabei gewesen sein. Die Apartments, ca. 33 m² waren über 20 Jahre alt, aber zwischenzeitlich renoviert worden. Alles war picobello sauber und ordentlich. Ein Wohn- Schlafraum mit einem gut gekühlten Kühlschrank, ein geräumiges Badezimmer und ein Schlafzimmer waren vorhanden. Ein schöner, verglaster Balkon, oder eine sehr große Terrasse im Erdgeschoß waren ebenfalls sehr schön. Alles in Allem gesehen kann man die „Alegria Alzinar Mar Suites-Anlage “ nur empfehlen. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an das gesamte Personal, insbesondere an Hingenio, Andreu und der Direktorin Merce Ferrer. Wir werden gerne wiederkommen.
  • Alegria Alzinar Mar Suites in Santa Margalida liegt in der Nähe der Bucht, nur 5 Minuten Fahrt von Playa de Muro und Playa de Can Picafort entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 9,1 km von Platja d’Alcúdia und 11,3 km von Hafen von Alcudia entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Playa de Can Picafort – 0,7 km Finca Pública de Son Real – 1 km Es Figueral de Son Real – 1 km Es Comú – 1,8 km Karting Can Picafort – 1,8 km Playa de Son Bauló – 1,9 km Na Patana – 2,5 km Nekropole von Son Real – 3,6 km S’Illot des Porros – 3,7 km Playa de Muro – 3,9 km Arenal d’en Casat – 4,4 km Naturpark La Albufera – 6,4 km Platja d’Alcúdia – 9,1 km Strand von Son Real – 9,2 km Platja de s’Home Mort – 9,4 km Der bevorzugte Flughafen für Alegria Alzinar Mar Suites ist Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 65,9 km . Finca Pública de Son Real in der Nähe.

  • Sie finden das Hotel Zafiro Alzinar Mar Suites - Adults Only in Can Picafort - Calle Saladina S/N, Can Picafort
  • Das Hotel Zafiro Alzinar Mar Suites - Adults Only ist Teil der Kette Zafiro.
  • Can Picafort
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer