Alua Tenerife

Alua Tenerife

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Alua Tenerife

Top-Reservierungen Puerto De La Cruz - Teneriffa Karte ansehen | Hyatt Inclusive Collection
Empfohlenes Hotel

Extra Service:

logo-logitravel

Warum empfehle ich diese Unterkunft?

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

3 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Puerto De La Cruz gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

7 Sehr gut
Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 80 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 80 Bewertungen von Tripadvisor

B

Bill S

08/04/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Top Hotelzimmer und top Komfort”

Hotel ist top Lage Personal Essen alles ohne abzüge.... man kann ja immer selber nachwürzen da sonst der eine hier der andere dort meckert ... Zimmerreinigung war wie immer super zuvorkommend und schnell.... persönlich war es wieder schön nach Hause zu kommen 4 Tage Erholung wie 1ne Woche

W

walterweihing

Rottenburg am Neckar, Deutschland

29/03/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr Zufrieden”

Alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen.Betreuung hervorragend. Beim Essen waren es zeitweise tuviel Personen, 2 Einheiten scheint besser zu sein. Anmanchenecken müsste etwas ausgebessert wern. Putz fällt weg.

K

Klaus L

06/04/2024

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Empfehlenswert”

Wir waren zum dritten Mal hier, das Hotel hat sich stetig verbessert. Das Hotel ist sehr hell, die Zimmer sind sauber, auch die Außenanlage ist gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen ist gut. Auch die Lage nahe dem Zentrum, dem Meer ist vorteilhaft. Für uns in jedem Fal... Mehr

M

michikobeyer

25/03/2024

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Urlaub”

Wir waren im grossen und ganzen zufrieden. Das Essen vom Buffet war abwechslungsreich. Wer sagt, es gäbe immer nur dasselbe, hat trotz Altetnativen immer nur das selbe genommen. Das Zimmer sowie Bad waren sauber.

D

dietlindeschulz

22/03/2024

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Mir hat es gut gefallen”

Das Hotel ist lichtdurchflutet ,das Reinigungspersonal freundlich. Die ersten Tage was das Essen nicht so gut ,wurde aber besser,aber kein Feinschmeckerbüfet.Ichatte einen freien Blik zum Meer und das war wunderbar!

Über die Unterkunft

Beschreibung

Ausstattung: Das Hotel wurde 2021 renoviert. Die Gäste erleben einen entspannten Aufenthalt in den 438 Nichtraucherzimmern. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Die Gäste des Komplexes erhalten zur Begrüßung ein Willkommensgetränk. Zu den Einrichtungen des Hotels gehören eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe. WLAN steht ohne Gebühr zur Verfügung. Hilfe... Mehr

Anreise

Puerto De La Cruz - Teneriffa Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Dienstleistungen
24-Stunden-Rezeption
Animation für Kinder
Innenpool
Kinderclub
Kinderschwimmbecken
Solarium
Unterhaltung
Animation für Erwachsene
Restaurants
À-la-carte-Restaurant
Buffet-Restaurant
Fitnesscenter und SPA
Gym
Wellness mit Massage
Sauna
Bars
Poolbar
Cafeteria
Weiterer Service
Aufzug
Parkplatz
Gebührenpflichtiger Parkplatz im Hotel
Wifi
Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen
Schwimmbäder
Kinderschwimmbecken
Gartenbereich
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 14:00 h — Abreise bis: 12:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Puerto De La Cruz an.

Alle Unterkünfte ansehen in Puerto De La Cruz

Häufig gestellte Fragen zu Alua Tenerife

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Alua Tenerife heraus?

    Im Hotel Alua Tenerife ragen folgende Dienstleistungen heraus: 24-Stunden-Rezeption, Animation für Erwachsene, Animation für Kinder und À-la-carte-Restaurant. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Alua Tenerife an.
  • Das Hotel Alua Tenerife verfügt über Kinderschwimmbecken und Gartenbereich.
  • Das Hotel Alua Tenerife verfügt über À-la-carte-Restaurant und Buffet-Restaurant.
  • Das Hotel Alua Tenerife verfügt über Gebührenpflichtiger Parkplatz im Hotel für seine Gäste.
  • Das Hotel Alua Tenerife verfügt über Gym, Wellness mit Massage und Sauna für seine Gäste.
  • Das Hotel Alua Tenerife verfügt über Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Alua Tenerife ist ab 14:00 möglich und die Abreise bis 12:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Alua Tenerife haben Folgendes hervorgehoben: Hotel ist top Lage Personal Essen alles ohne abzüge.... man kann ja immer selber nachwürzen da sonst der eine hier der andere dort meckert ... Zimmerreinigung war wie immer super zuvorkommend und schnell.... persönlich war es wieder schön nach Hause zu kommen 4 Tage Erholung wie 1ne Woche
  • Sie finden das Hotel Alua Tenerife in Puerto De La Cruz - Calle Antonio Ruiz Alvarez, 7
  • Das Hotel Alua Tenerife ist Teil der Kette Hyatt Inclusive Collection.
  • Puerto De La Cruz
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer