Papillon Ayscha

Papillon Ayscha

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Papillon Ayscha

Belek - Türkische Riviera Karte ansehen | PAPILLON HOTELS

Sicherheit

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

10 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Belek gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

10 Ausgezeichnet
Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 4054 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 4054 Bewertungen von Tripadvisor

A

adri998

Schweiz

19/11/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schöner Urlaub und tolles Hotel”

Ein schöner Urlaub und tolles Hotel. Das Zimmer war gross und wurde täglich gut gereinigt. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Es gab WLAN in der gesamten Anlage. Das Hotel hat eine direkte Strandlage, die Liegstühle waren bequem. Es gab immer freie Liegenstühle. Am Strand konnte man seine Ruh... Mehr

G

Global30176380275

Sankt Polten, Österreich

09/10/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Einer der besten Hotels in Belek”

Ein großes Lob an dieses Hotel alles war Perfekt es hat an nichts gefehlt alles war sauber alle waren sehr bemüht und freundlich ein ganz herzliches Dankeschön besonders an das Personal an den Koch sükrü den Pizzakoch Sergen Hacar und natürlich der Animation Crew Fatih Mustafa Erdal und den ander... Mehr

P

Passenger34235250007

09/10/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr empfehlenswert!”

Das Hotel war sehr umfangreich und Sauber, eine sehr große schöne Anlage es ist kaum nötig außerhalb des Hotels zu Reisen, da es viele Aktivitäten gibt, auf den Tag hinaus stehen viele Animationen zu Verfügung auch für Kinder gibt es viel zur Auswahl (z.B. Tischtennis, Volleyball, Aqua Zumba, Yog... Mehr

O

olching2010

St. Gallen, Schweiz

30/09/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“We come Again”

Alona Its super . Gutes Hotel Super Shows . Kellner und alle Angesrellten sind super . Es gibt kleinigkeiten zum verbessern aber im ganzen passt es sehr gut . A la cart war auch gut . Wenn es weiter so bleibt ist es top

K

kaatyx3

Dortmund, Deutschland

29/09/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Immernoch wie im Paradies.. ”

Nach einer längeren Pause, haben wir uns dazu entschlossen dem Ayscha einen erneuten Besuch abzustatten. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Anlage ist recht klein aber wunderschön. Alles ist super sauber und gepflegt, die Gärten, die Pools und auch die Bars/Restaurants. Zu dritt in einem norm... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Ausstattung: Wohlfühlatmosphäre herrscht in den 302 Zimmern, dazu bieten die 61 Villen/Häuser noch mehr Platz und Komfort. Dieses Resort verfügt über 4 Aufzüge und eine Rezeption. Die Gäste der Unterbringung erhalten zur Begrüßung ein Willkommensgetränk. In der Anlage ist WLAN vorhanden (ohne Gebühr). Filminteressierte finden im Vorführangebot des Kinos sicher das Richtige für sich. Ein Superma... Mehr

Anreise

Belek - Türkische Riviera Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Unterhaltung
Animation für Erwachsene
Diskothek
Billard
Darts
Spielraum
Geschäfte im Hotel
Aerobic
Kegelbahn
Parkplatz
Parkplatz
Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe
Parkplatz in Hotelnähe
Wifi
Kostenloses Wifi
Dienstleistungen
Kinderhort
Innenpool
Animation für Kinder
Kinderclub
Zimmerservice
Safe
Presse
Autovermietung
Währungsumrechnungen
Gepäckaufbewahrung
Weckdienst
Ticketverkauf
Gärten
Öffentliches Bad
Solarium
Terrassen
Friseur / Schönheitssalon
Sicherheitsdienst
Kaffeemaschine
Haartrockner
Saal für Bankette und Veranstaltungen
Medizinischer Dienst
Kinderspielplatz
Spielbereich
Babysitter-Service
Frisiersalon
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Restaurants
À-la-carte-Restaurant
Buffet-Restaurant
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Fitnesscenter und SPA
Gym
Spa
Wellness mit Massage
Hamam
Sauna
Bars
Poolbar
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäschetrockner
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Hotel mit Rauchmeldern
Schwimmbäder
Kinderschwimmbecken
Liegestühle
Sonnenschirme
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
0
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Belek an.

Alle Unterkünfte ansehen in Belek

Häufig gestellte Fragen zu Papillon Ayscha

  • Warum ragt das Hotel Papillon Ayscha heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen Animation für Erwachsene, Parkplatz, Kostenloses Wifi und Kinderhort. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Papillon Ayscha an.
  • Ja, es verfügt über Kinderschwimmbecken, Liegestühle und Sonnenschirme.
  • Ja, im Hotel Papillon Ayscha finden Sie À-la-carte-Restaurant, Buffet-Restaurant und Restaurant mit Frühstücksbuffet.
  • Ja, das Hotel Papillon Ayscha hat Parkplatz, Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe und Parkplatz in Hotelnähe.
  • Ja, das Hotel Papillon Ayscha hat Gym, Spa, Wellness mit Massage, Hamam und Sauna.
  • Ja, das Hotel Papillon Ayscha hat Kostenloses Wifi.
  • Die Gäste des Hotels Papillon Ayscha sagen Folgendes: Ein schöner Urlaub und tolles Hotel. Das Zimmer war gross und wurde täglich gut gereinigt. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Es gab WLAN in der gesamten Anlage. Das Hotel hat eine direkte Strandlage, die Liegstühle waren bequem. Es gab immer freie Liegenstühle. Am Strand konnte man seine Ruhe geniessen. Sandstrand. Da aber es am Wasser kleine Kieselsteine hat, sind Strand/Wasserschuhe vielleicht zu empfehlen. Strandtuch gibt es kostenlos zu haben. Am Strand gibt es verschiedene Wassersportangebote. In der gesamten Anlage gibt es verschiedene Restaurants und Bars und es gibt eine grosse Auswal an kulinarische Köstlichkeiten. Für jeden Geschmack etwas passendes. Eine richtige Gaumenfreude. Es hat 7 À-la-carte-Restaurants: Die Getränke sind kostenpflichtig, italienische Küche, mexikanische Küche, türkische Küche, Fisch/Meeresfrüchte. Wir waren im mexikansichen Restaurant und das Essen war sehr lecker. Das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Es hat 1 Buffetrestaurant mit sehr grosser Auswahl. Innen befindet sich das Buffet, auf der Terrasse findet man dann weitere Köstlichkeiten aus internationaler Küche. Das Buffet wird immer nachgefüllt. Das Personal was sehr nett und aufmerksam. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Sie waren immer für ein Gespräch da. Es gab verschiedene Baklava Varianten und waren wirklich frisch, sehr sehr lecker, einfach nur TOP. Am Abend gab es ein sehr gutes Animationsprogramm. Jeden Abend gab es ein anderes Programm. Es gibt verschiedene Sportmöglichkeiten. Verschiedene Rutschen und Spiele. Die Animateure waren nicht aufdringlich. Wir können das Hotel sehr empfehlen.
  • Die genaue Adresse des Hotels Papillon Ayscha lautet Belek - İleribaşı Mevkii
  • Das Hotel Papillon Ayscha gehört zur Kette PAPILLON HOTELS.
  • Belek
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer