Armas Bella Sun

Armas Bella Sun

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Armas Bella Sun

Side - Türkische Riviera Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

7 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Side gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 857 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 857 Bewertungen von Tripadvisor

P

Piepsi20

06/06/2019

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Klasse Animation”

Ein Hoch auf die Animation.! Ein besondere Dank an DJ samdex (samet) der sich super um uns gekümmert hat. Er hat für die deutschen Urlauber früh immer ein deutsches guten morgen Lied gespielt. Er ist super freundlichen und hat bei dem Party Ausflug immer aufgepasst. Immer wieder weiter zu empfeh... Mehr

L

Lars S

12/09/2018

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Super ”

Ich war das erste mal in der türkei und im bella sun und es hat mir echt super gefallen dort die leute das essen die animation einfach alles und weil es mir so gefallen hat komm ich aufjedenfall wieder

D

dezs_m2018

Thüringen, Deutschland

02/11/2018

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Last minit ”

Leider kann ich nicht viel sagen, da ich am anreisetag in ein Partnerhotel verlegt wurde. Aber meine erste Eindruck war angenehm, jedoch liegt mein jetzige Hotel "Bella Luna" direkt am Meer und hat ein verdiente Stern mehr. 😀 Sie benutzen gemeinsam ein und das selbe Strand 🏖

Über die Unterkunft

Beschreibung

Ausstattung: Dieses Kurhotel wurde 2021 renoviert. Das Hotel bietet 371 Apartments und 250 Doppelzimmer und verfügt über einen Aufzug. Das mehrsprachige Personal an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Serviceleistungen wie eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Wechselstube tragen zu einem komfortablen Aufenthalt bei. Im Haus steht WLAN zur Verfügung. ... Mehr

Anreise

Side - Türkische Riviera Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Unterhaltung
Live-Musik
Animation für Erwachsene
Diskothek
Billard
Darts
Spielraum
Karaoke
Geschäfte im Hotel
Aerobic
Parkplatz
Parkplatz
Bewachter Parkplatz
Wifi
Wifi
Dienstleistungen
Kinderhort
Animation für Kinder
Kinderclub
Zimmerservice
Safe
Autovermietung
Währungsumrechnungen
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Hosenpresse
Weckdienst
Ticketverkauf
Gärten
Öffentliches Bad
Solarium
Terrassen
Verkauf von Ausflügen
Geschäfte
Sicherheitsdienst
Haartrockner
Diskothek
Fahrradverleih
Medizinischer Dienst
Automaten
Spielbereich
Babysitter-Service
Kinderbett
Privatpool
Konferenzzentrum
Bars
Strandbar
Poolbar
Snackbar
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Schwimmbäder
Außenpool
Erholungsbereich
Kinderschwimmbecken
Fitnesscenter und SPA
Gym
Spa
Wellness mit Massage
Hamam
Sauna
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Wäschetrockner
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Hotel mit Rauchmeldern
Restaurants
Restaurant mit Frühstücksbuffet
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
0
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Side an.

Alle Unterkünfte ansehen in Side

Häufig gestellte Fragen zu Armas Bella Sun

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Armas Bella Sun heraus?

    Im Hotel Armas Bella Sun ragen folgende Dienstleistungen heraus: Live-Musik, Parkplatz, Wifi und Kinderhort. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Armas Bella Sun an.
  • Das Hotel Armas Bella Sun verfügt über Außenpool, Erholungsbereich und Kinderschwimmbecken.
  • Das Hotel Armas Bella Sun verfügt über Restaurant mit Frühstücksbuffet.
  • Das Hotel Armas Bella Sun verfügt über Parkplatz und Bewachter Parkplatz für seine Gäste.
  • Das Hotel Armas Bella Sun verfügt über Gym, Spa, Wellness mit Massage, Hamam und Sauna für seine Gäste.
  • Das Hotel Armas Bella Sun verfügt über Wifi für seine Gäste.
  • Ja, die Gäste des Hotels Armas Bella Sun haben Folgendes hervorgehoben: Ein Hoch auf die Animation.! Ein besondere Dank an DJ samdex (samet) der sich super um uns gekümmert hat. Er hat für die deutschen Urlauber früh immer ein deutsches guten morgen Lied gespielt. Er ist super freundlichen und hat bei dem Party Ausflug immer aufgepasst. Immer wieder weiter zu empfehlen.!!
  • Sie finden das Hotel Armas Bella Sun in Side - Side Mahallesi
  • Side
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer