Robinson Pamfilya - All Inclusive

Robinson Pamfilya - All Inclusive

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Robinson Pamfilya - All Inclusive

Side - Türkische Riviera Karte ansehen | ROBINSON

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

9 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Side gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

9 Ausgezeichnet
Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 217 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 217 Bewertungen von Tripadvisor

T

Thuy K

01/01/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Bestes Familienhotel für Kleinkinder - rundumsorglos Urlaub für Mütter”

Hilfreiche Tipps für Eltern Hallo, ich wollte erst mal sagen, dass das Robinson Pamfilya das Beste Kinder oder Familienhotel in dem ich jemals gewesen bin und ich bin schon etwas rumgekommen. Der Robinson Pamfilya Club hat die beste Kinderbetreuung und Unterhaltung für jedes Alter. Meine Tochte... Mehr

R

Raptor311

Frankfurt am Main, Deutschland

02/10/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“erneuter Traumurlaub”

Auf meiner Anreise nach Pamfilya in diesem Jahr habe ich mich gefragt, ob ich bereits Stammgast bin. Immerhin ist es jetzt das 8. Mal, dass ich dort meine Sommerferien verbringe ! Warum ? Weil ich mich dort einfach wohlfühle. Es ist Urlaub von der ersten Sekunde an ! Das Essen, ist super lecker,... Mehr

G

GRMarco

28/09/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Familiär, wunderschön, hochklassig”

Unglaublich herzlicher und familiärer Club unter toller Leitung von Trudi. Ein besonderes Kompliment geht auch an Guest Relation Manager Altug. Ich hoffe, dass die wunderschöne Anlage bald noch um einen Padel-Platz erweitert wird. Vielen Dank für die schöne Zeit!

N

Nadine H

23/09/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Erholsame Tage und viele tolle Erlebnisse und Eindrücke”

Ganz lieben Dank an das gesamte Team vom Robinson Club! Ihr habt uns einen wunderschönen Urlaub bereitet. Wir waren für 2 Wochen im Robinson Club und haben als Familie mit zwei Kindern ( 1 Jahr und 3 Jahre) viele tolle Erlebnisse gehabt. Besonders hat uns die Arbeit im Atelier bei Ira gefallen. ... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Verwöhn dich mit Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen. Du kannst von folgenden Freizeiteinrichtungen profitieren: Tennisplätze im Freien, Wasserrutsche und Sauna. Weitere Highlights, die diese Unterkunft im mediterranen Stil bietet, sind kostenloses WLAN, Babysitting (gegen Gebühr) und Einkaufsmöglichkeiten.. Zum Angebot gehören ein Textilreinigungsservice, eine rund um die Uhr... Mehr

Anreise

Side - Türkische Riviera Karte ansehen

ROBINSON PAMFILYA - All Inclusive in Manavgat liegt am Meer, nur eine 5-minütige Fahrt von Oststrand von Side und Museum von Side entfernt. Diese Unterkunft im luxuriösen Stil ist 3,7 km von Weststrand von Side und 4,1 km von Römisches Theater von Side entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Oststrand von Side – 1,1 km Ruinenfelder von Side – 2,4 km Nova Mall – 3,1 km Weststrand von Side – 3,1 km Museum von Side – 3,2 km Sulton Hamam Side – 3,3 km Side Agora – 3,3 km Temple of Tyche – 3,3 km Römisches Theater von Side – 3,3 km Tempel von Apollon und Athena – 3,5 km Hafen von Side – 3,6 km Kiralama SUP – 6,3 km Antalya Buyuksehir Belediye Tiyatrosu – 6,3 km Manavgat-Wasserfall – 8,1 km Genel plaj – 10,3 km Der bevorzugte Flughafen für ROBINSON PAMFILYA - All Inclusive ist Flughafen Antalya (AYT) – 69,9 km . Nova Mall in der Nähe.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Diese Unterkunft bietet All-inclusive-Leistungen. In den Zimmerpreisen sind Mahlzeiten und Getränke in den Restaurants und Bars vor Ort enthalten. Es können eventuell zusätzliche Kosten für Mahlzeiten in bestimmten Restaurants, für besondere Abendessen und Gerichte, bestimmte Getränke und andere Annehmlichkeiten anfallen.
Mehr

Parkplatz
Kostenloser Parkplatz im Hotel
Kostenloser Parkplatz im Hotel
Wifi
Kostenloses Wifi
Dienstleistungen
Kinderhort
Animation für Kinder
Kinderclub
Zimmerservice
Safe
Gepäckaufbewahrung
Gärten
Terrassen
Kaffeemaschine
Haartrockner
Nach Jahreszeit geöffneter Außenpool
Fitnesscenter und SPA
Gym
Spa
Hamam
Sauna
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Unterhaltung
Spielraum
Geschäfte im Hotel
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Das Hotel verfügt über Raucherzonen
Schwimmbäder
Kinderschwimmbecken
Liegestühle
Sonnenschirme
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 11:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 11:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Side an.

Alle Unterkünfte ansehen in Side

Häufig gestellte Fragen zu Robinson Pamfilya - All Inclusive

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Robinson Pamfilya - All Inclusive heraus?

    Im Hotel Robinson Pamfilya - All Inclusive ragen folgende Dienstleistungen heraus: Kostenloser Parkplatz im Hotel, Kostenloses Wifi, Kinderhort und Gym. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Robinson Pamfilya - All Inclusive an.
  • Das Hotel Robinson Pamfilya - All Inclusive verfügt über Kinderschwimmbecken, Liegestühle und Sonnenschirme.
  • Das Hotel Robinson Pamfilya - All Inclusive verfügt über Kostenloser Parkplatz im Hotel und Kostenloser Parkplatz im Hotel für seine Gäste.
  • Das Hotel Robinson Pamfilya - All Inclusive verfügt über Gym, Spa, Hamam und Sauna für seine Gäste.
  • Das Hotel Robinson Pamfilya - All Inclusive verfügt über Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Robinson Pamfilya - All Inclusive ist ab 15:00 möglich und die Abreise bis 11:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Robinson Pamfilya - All Inclusive haben Folgendes hervorgehoben: Hilfreiche Tipps für Eltern Hallo, ich wollte erst mal sagen, dass das Robinson Pamfilya das Beste Kinder oder Familienhotel in dem ich jemals gewesen bin und ich bin schon etwas rumgekommen. Der Robinson Pamfilya Club hat die beste Kinderbetreuung und Unterhaltung für jedes Alter. Meine Tochter ist 3 und war jeden Tag im Miniclub obwohl sie sehr schüchtern ist. Die Erzieherinnen Jasmin und Karly sind sehr einfühlsam und liebevoll und hatten nach sehr kurzer Zeit einen Zugang zu ihr. Jutta ist auch fanastisch. Man muss sagen, hut ab an das ganze Kinderbetreuungsteam! Wir werden mit unserer Tochter definitiv wiederkommen. * Robinson App: Unbedingt die App verwenden, die ist super. Man kann das Kind einen Tag vorher unkompliziert anmelden und wenn es nicht mag abmelden. Bei schüchternen Kindern empfehle ich am ersten Tag für die Anfangszeit dabei zu sein. Da ist aber jedes Kind anders Hier für die Eltern einige neutrale Infos die vor Anreise sehr hilfreich sein könnten insbesondere beim Packen. * Sandspielzeug gibt es zu Hauf und kann auch als Wasserspielzeug verwendet werden. Bitte nicht mitbringen! Man findet diese in der Holzkiste beim Sandkasten am Strand oder beim Sandkasten ganz hinten rechts bei dem Babypool, da ist auch eine Holzkosze * Spielzeug vom Mini club/Kinderbetreung kann nicht für das Zimmer ausgeliehen werden. Da sollte man was selbst mitnehmen * Schwimmhilfe: es gibt in Verbindung mit dem Schwimmunterricht Material aber hier sollte man auf alle fälle selbst was mitbringen. Handtücher gibt es auch genug aber für Kleinkinder wo das Handtuch dann beim umwickeln zu lang ist, empfehle ich ein Badetuch Poncho mitzunehmen. Eins für 2 Woche n ist ausreichend, da es in der Sonne schnell trockned. * Wäsche waschen: es gibt Wäschekörbe, Waschpulver, 3 Waschmaschienen und 3 Trockner in der Anlage T. Es sind gute Mielegeräte und gut in Schuss gehalten. Die Wäsche ist danach echt sauber wie daheim. Man kann immer Waschen und kann somit guten Gewissens wirklich weniger Bekleidung mitnehmen (werde ich beim nächsten Mal auf alle Fälle so machen). Vor der Abfahrt kann man noch mal Waschen und hat dann nicht Berge von Wäsche nach dem Urlaub. Tipp: wer Weichspüler etc vermisst/benötigt empfehle ich ein paar All-in one pads mitzunehmen. hatte welche über und es hat sich gelohnt. * Wäsche Trocknen: Trockner vorhanden. Auf dem Balkon gibt es auch 4 kleine Ständer zum Aufhängen von Kleinteilen. die Handtücher können über der Balkonballustrade gehängt werden. Aus erfahrung trocknen die Sachen über nacht aber im Zimmer besser als auf dem Balkon wegen der Feuchtigkeit. * Was gibt es nicht: es gibt kein Badetaschen, Bademäntel, Slipper, Drogerieartikel oder amentity kit dh alles was ein Kulturbeutel beinhaltet. Es gibt beim Waschbecken und in der Dusche einen Seifenspender. Aber ich empfehle euch euren eigenen Hygenieartikel mitzubringen. * Wir waren Mitte Mai da und es war schon etwas frisch im Zimmer und da wäre ein paar Badelatschen/Slipper schön gewesen. Ausser es macht euch nichts aus mit den strandlatschen auch im Zimmer rumzulaufen. Für kleine Kinder würden auch Söcken sind machen. * Sonnencreme ist sehr teuer. Auf alle Fälle einpacken * Da keine Pflegeprodukte: Duschgel, Zahnbürste, Zahnpaste, Shampoo fürs Kind unbedingt mitnehmen. * Essen: durch das All-inklusive Konzept gibt es jederzeit immer was zu Essen und zutrinken. Für die Kinder gibt es auch ein Buffet und die Getränke- sowie Eisausgabe ist mit einem Kinderpodest kindgerecht ausgestattet und die Kinder können sich immer alles selbst holen (wenn sie wollen). Die Qualität des Essens ist herausragend und immer abwechselnd (auch nach 11 Tagen Aufenthalt). Wer nichts findet, hat ein generelles Problem. * betreutes Kinderessen: kann ich wirklich im Anschluss eines Club aufenthaltes empfehlen dass das Kind dann gleich mitgeht zum essen (vorrausgesetzt, dass Kind macht mit). Dieses findet OHNE die Eltern statt und früher als das Erwachsenmittag oder Abendessen, da die Kinder nicht immer so lange durchhalten können. So könnte man danach (theoretisch) als Eltern in Frieden essen (wenn das kind keine schlechte Laune hat oder müde ist). Hier auch als Tipp: vlt Handy mit Kopfhörer als Entertainment oder anderes Spielzeug, dass die Kinder unterhält. Oder nich besser: das Kind spiel einfach mit anderen Kindern. * Bekleidung: ab jetzt wird es immer wärmer aber für die Abend events auf der Festwiese empfehle ich eine dünne Jacke. Kann schon etwas frisch werden. (Stand Mai). War froh paar die Fleecejacke mitgenommen zu haben. Das Waschen vor Ort ist wirklich gut und ihr müsst wirklich nicht viel Packen. * Souvenir: anstatt Krims krams gönnt euch ein Familienfoto beim Hotelfotografen, seine Bilder sind wirklich sehr sehr schön und geschmackvoll * Buggys: gibt es auch vor Ort! stehen unten am Haupteingang rechts davon Hinweis: Man kann natürlich alles fehlende vor Ort in einem Mini Mart kaufen. Kostet halt nur Zeit und Geld (und manchmal auch Nerven) Hoffe, dass ich einigen Eltern weiterhelfen konnte. Mein Urlaub dort war Großartig und nach langer Zeit konnten ich und mein Mann mal zu zweit allein sein oder tagsüber ein Schläfchen machen.
  • ROBINSON PAMFILYA - All Inclusive in Manavgat liegt am Meer, nur eine 5-minütige Fahrt von Oststrand von Side und Museum von Side entfernt. Diese Unterkunft im luxuriösen Stil ist 3,7 km von Weststrand von Side und 4,1 km von Römisches Theater von Side entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Oststrand von Side – 1,1 km Ruinenfelder von Side – 2,4 km Nova Mall – 3,1 km Weststrand von Side – 3,1 km Museum von Side – 3,2 km Sulton Hamam Side – 3,3 km Side Agora – 3,3 km Temple of Tyche – 3,3 km Römisches Theater von Side – 3,3 km Tempel von Apollon und Athena – 3,5 km Hafen von Side – 3,6 km Kiralama SUP – 6,3 km Antalya Buyuksehir Belediye Tiyatrosu – 6,3 km Manavgat-Wasserfall – 8,1 km Genel plaj – 10,3 km Der bevorzugte Flughafen für ROBINSON PAMFILYA - All Inclusive ist Flughafen Antalya (AYT) – 69,9 km . Nova Mall in der Nähe.

  • Sie finden das Hotel Robinson Pamfilya - All Inclusive in Side - Club Pamfilya Dr,
  • Das Hotel Robinson Pamfilya - All Inclusive ist Teil der Kette ROBINSON.
  • Side
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer