Hotel La Meije

Hotel La Meije

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Hotel La Meije

Alpe D'Huez - Isère Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

3 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Alpe D'Huez gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

7 Sehr gut
Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 167 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 167 Bewertungen von Tripadvisor

6

677mikos

Goslar, Deutschland

19/12/2016

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“typisches , charmantes Chalet-Hotel”

Nach dem Durchlesen der vorherigen Bewertungen zu diesem Hotel , waren wir ein wenig verunsichert , wie uns das Hotel gefallen wird. Ich weiß , dass solche Bewertungen oft nicht sachlich sind und Jeder seine subjektive Meinung hat , die man akzeptieren muß. Allerdings möchte ich diesen negativen... Mehr

Z

Zoltan G

Budapest, Ungarn

14/03/2017

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“3. Mal - ich bereue nichts”

Wir gingen zurück 3. Mal und es ist immer noch verblüffend. Ich glaube, dass es alles erklärt. Das Hotel, die Angestellten alles ist ausgezeichnet. Ich kann nicht genug betonen, dass wir das kochen und das Essen hatte wieder einmal : ) ab diesem Jahr sie bieten Raclette. Ich bin sicher, dass wir ... Mehr

P

Pflugi

Chemnitz, Deutschland

04/07/2016

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Radurlaub in den französischen Alpen”

Kleines familiengeführtes Hotel mit zentraler Lage. Sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten könnten etwas besser sein. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Ort bietet auch im Sommer viele Freizeitangebote.

G

Gemma R

Tillicoultry, Scotland, United Kingdom

27/02/2017

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Reizend Familie Mahlzeit”

Wir waren vor kurzem besucht haben, und wir haben im Hotel La Meije, es war Valentinstag und so das Restaurant war voll besetzt. Wir hatten nicht gebucht ein Tisch aber sie gab sich die größte Mühe, eng in die 4 von uns, und wir waren so froh, dass sie das gemacht haben! Das Essen war einfach nur... Mehr

8

858gabyn

Schweiz

03/06/2016

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Renovationsbedürftig”

Wir waren eine Nacht hier und würden auch nicht mehr wiederkommen, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die 2 Sterne sind gerechtfertigt, der Preis liegt aber bei mindestens 3 Sternen. Der Speisesaal erinnert an ein Lagerhaus und die Sauna ist in einen engen Raum neben dem Aufgang in ... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Dieses komfortable Hotel ist in Les Deux Alpes. Die Gäste werden während ihres Aufenthalts nicht gestört werden, denn dies ist eine nicht-haustierfreundliche Einrichtung.

Anreise

Alpe D'Huez - Isère Karte ansehen

Hotel besonders für…

Ideales Hotel für die ganze Familie, in dem Sie voll ausgestattete Einrichtungen und eine breites Angebot an Aktivitäten für Kinder aller Altersstufen vorfinden. Damit Sie es alle geniessen, wie Sie es sich verdienen!

Einrichtungen und Dienstleistungen

Superior ZimmerDieses Zimmer verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-TV, einen Wasserkocher und ein eigenes Bad. Das Zimmer bietet keinen Platz für ein Zustellbett.ZimmerDieses Zimmer verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-TV, einen Wasserkocher und ein eigenes Bad.
Mehr

Parkplatz
Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe
Parkplatz in Hotelnähe
Wifi
Kostenloses Wifi
Verbindung im gesamten Hotel verfügbar
Fitnesscenter und SPA
Spa
Jacuzzi
Sauna
Andere
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Unterhaltung
Minigolf
Fernsehraum
Spielraum
Geschäfte im Hotel
Shuttleservice
Transfer zum Flughafen
Shuttle
Raucher
Das Hotel verfügt über Raucherzonen
Hotel mit Rauchmeldern
Dienstleistungen
Safe
Presse
Supermarkt im Hotel
Gepäckaufbewahrung
Vermietung von Skiausrüstung
Skiraum
Verkauf von Skipässen
Öffentliches Bad
Solarium
Terrassen
Grill
Haartrockner
Brettspiele
Fernsehsender für Kinder
Bars
Snackbar
Bar
Restaurants
Restaurant mit Diätmenüs
Restaurant mit Kinderbuffet
Restaurant mit Kindermenü
Sprachen
Englisch
Französisch
Italienisch
 Check-In/Checkout
Check-In: Von 16:00 bis 21:00
Check-Out: Von 10:00 bis 10:00
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 16:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 10:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Unser Empfangspersonal ist mehrsprachig:
Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Alpe D'Huez an.

Alle Unterkünfte ansehen in Alpe D'Huez

Häufig gestellte Fragen zu Hotel La Meije

  • Warum ragt das Hotel Hotel La Meije heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe, Kostenloses Wifi, Spa und Heizung. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Hotel La Meije an.
  • Ja, im Hotel Hotel La Meije finden Sie Restaurant mit Diätmenüs, Restaurant mit Kinderbuffet und Restaurant mit Kindermenü.
  • Ja, das Hotel Hotel La Meije hat Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe und Parkplatz in Hotelnähe.
  • Ja, das Hotel Hotel La Meije hat Spa, Jacuzzi und Sauna.
  • Ja, das Hotel Hotel La Meije hat Kostenloses Wifi und Verbindung im gesamten Hotel verfügbar.
  • Sie haben ab 21:00 Zugang und die Abreise kann bis 10:00 erfolgen.
  • Das Personal spricht mehrere Sprachen: Englisch, Französisch und Italienisch.
  • Die Gäste des Hotels Hotel La Meije sagen Folgendes: Nach dem Durchlesen der vorherigen Bewertungen zu diesem Hotel , waren wir ein wenig verunsichert , wie uns das Hotel gefallen wird. Ich weiß , dass solche Bewertungen oft nicht sachlich sind und Jeder seine subjektive Meinung hat , die man akzeptieren muß. Allerdings möchte ich diesen negativen Einträgen aus eigenen Erfahrungen entschieden widersprechen. Das Hotel ist klein sehr familiär mit gewissem "Chalet" Charakter direkt im Ortszentrum ca. 100 entfernt von der Skiliftstation. Das Personal sehr nett , gastfreundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis war für mich hervorragend, da ich wusste dass ich kein 4 Sterne-Hotel gebucht habe. Dementsprechend waren auch meine Erwartungen bzw. Ansprüche, dennoch wurde mir und meiner Familie ein top Service zuteil. (Restaurant,bar,Sauna,Whirlpool auf der Terasse mit Blick auf die Skipisten und Berge) Das Frühstück ist für ein 2 Sterne-Hotel sehr gut , würde auch einem 4 Sterne-Hotel genügen, sehr reichhaltig mit jeden Tag frischgebackenen Bäckerware und anderen leckeren Sachen. Im Hotelrestaurant wurde abends in nettem Ambiente ein abwechslungsreiches , schmackhaftes Menu aus der Region gereicht. Es war schade , dass es keine "a la carte" Gaststätte im Hotel gab. Dieses Hotel ist solchen Gästen zu empfehlen meiner Meinung nach , die einen angenehmen Sommerurlaub oder einen Skiurlaub in einer schönen Atmosphäre verbringen möchten ohne übertrieben Erwartungen (2 Sterne- Hotel) in einem kleinen Bergdorf in 1650 m Höhe. Was für uns sehr überaschend war, dass hier selbst in der Sommersaison auf dem Gletscher in 3600 m Höhe skifahren kann.
  • Die genaue Adresse des Hotels Hotel La Meije lautet Alpe D'Huez - 75 Av De La Muzelle
  • Alpe D'Huez
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer