Premier Inn Nurnberg City Nordost Hotel

Premier Inn Nurnberg City Nordost Hotel

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Premier Inn Nurnberg City Nordost Hotel

Nürnberg - Karte ansehen | Premier Inn UK

Extra Service:

  • Bewertung Ausgezeichnet (8)
map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

7 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Nürnberg gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 417 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 417 Bewertungen von Tripadvisor

M

Marionese

Coburg, Deutschland

24/08/2022

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Freundliches Hotel”

Ich war am Wochenende mit meiner Freundin für eine Nacht da, das Personal suuuuper freundlich, die Zimmer top gepflegt und sauber, das Bad alles was man braucht vorhanden, Kaffee, Teebeutel und Wasserkocher auf dem Zimmer 🤷‍♀️das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen. Preisleistungsverhältnis ... Mehr

M

Mathias R

Stockholm, Schweden

13/07/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Preiswertes Hotel mit guter Lage”

Gutes Hotel, moderne Zimmer und sauber Gutes Frühstücksbuffet und abends Bar mit Essen für den kleinen Hunger. Praktische Lage in der nähe von U-Bahn Haltestelle Nordostbahnhof. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

B

Barbara H

25/03/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Übernachtung nach Urlaub ”

Nach unserem Urlaub gab es keinen Zug mehr nach Hause.Wir hatten das Premier Inn gebucht und waren super zufrieden. Die Betten super bequem und das Personal sehr freundlich,wir kamen erst um1.30Uhr an und mussten erst um 12 Uhr am nächsten Tag auschecken. Können das Hotel nur weiterempfehlen würd... Mehr

B

BrownieNM

Portugal

10/12/2023

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Dieses Hotel war schon mal besser”

Ich habe in diesem Hotel schon mehrfach übernachtet.Doch dieses mal war ich sehr enttäuscht. Das Hotel liegt ganz gut. Zwischen Hauptbahnhof und Flughafen. Die öffentlichen Anbindungen sind gut. Die Zimmer sind einigermaßen gross;esfehlt aber an Ablageflächen. Hat man Koffer dabei ist das Zimmer ... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Es macht keinen Unterschied, ob die Gäste mit dem Auto anreisen, mit dem Zug oder mit dem Flugzeug: dieses Stadthotel befindet sich in idealer Position im Nordosten von Nürnberg. U-Bahn- und Bushaltestellen liegen direkt vor dem Hoteleingang. Die Altstadt von Nürnberg lässt sich nach nur etwa 4 min mit der U-Bahn erreichen. Bis zum Hauptbahnhof sind es rund 4 km. Der Flughafen Nürnberg ist unge... Mehr

Anreise

Nürnberg - Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 12:00 h
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Nürnberg an.

Alle Unterkünfte ansehen in Nürnberg

Häufig gestellte Fragen zu Premier Inn Nurnberg City Nordost Hotel

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Premier Inn Nurnberg City Nordost Hotel?

    Bewertung Ausgezeichnet (8) sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Premier Inn Nurnberg City Nordost Hotel. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Premier Inn Nurnberg City Nordost Hotel an.
  • Im Hotel Premier Inn Nurnberg City Nordost Hotel ist der Zugang ab 15:00 und die Abreise bis 12:00 möglich.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Premier Inn Nurnberg City Nordost Hotel sind: Ich war am Wochenende mit meiner Freundin für eine Nacht da, das Personal suuuuper freundlich, die Zimmer top gepflegt und sauber, das Bad alles was man braucht vorhanden, Kaffee, Teebeutel und Wasserkocher auf dem Zimmer 🤷‍♀️das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen. Preisleistungsverhältnis super 👍🏼👍🏼👍🏼 ich war mit meinen auch schon oft übers Wochenende mal da. Ich bin jederzeit wieder begeistert weil auch die Innenstadt/Fußgängerzone zu Fuß sehr schnell zu erreichen ist. Ach und nicht zu vergessen die Hotelbar 🥂🍷🍺🍹hat die ganze Nacht geöffnet mir sehr netten Angestellten..
  • Das Hotel Premier Inn Nurnberg City Nordost Hotel befindet sich in Nürnberg - Leipziger Platz 22,
  • Premier Inn UK ist die Kette, zu der das Hotel Premier Inn Nurnberg City Nordost Hotel gehört.
  • Nürnberg
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer