Ròseo Euroterme Wellness Resort

Ròseo Euroterme Wellness Resort

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Ròseo Euroterme Wellness Resort

Bagno di Romagna ForlìCesena - Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

9 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Bagno di Romagna ForlìCesena gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 2459 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 2459 Bewertungen von Tripadvisor

M

Martina B

26/07/2016

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Einfach toll”

Wir wurden super bedient . Es haben auch die Kleinigkeiten geschmeckt. Hatten viel Spaß, denn die wurden toll angerichtet. Wir hatten Vorspeisen und Hauptgerichte. Es hat alles gepasst können es sehr empfehlen . Es war eine tolle Atmosphäre alles sehr stilvoll dekoriert. Fahren da noch bestimmt... Mehr

J

Jo-on-road

Pulheim, Deutschland

11/08/2017

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Hin- und hergerissen”

Tolle Terme und professioneller Wellnessbereich, wenn man mal drin ist - aber das Hotel erinnert stark an eine riesengroße Kurklinik. Wir hatten irgendeinen Sonderstatus mit Armbändern, die wir nicht tragen mussten: Das hat uns das allgemeine Restaurant zum Frühstück erspart und einen Parkplatz i... Mehr

S

Stefanie K

15/08/2016

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Durchschnittlicher Kurzurlaub”

Wir haben 4 Tage im Hotel verbracht. Als wir abends ankamen, wurden wir leider nicht freundlich empfangen. Ich weiß nicht, ob es an fehlenden Englischkenntnissen des Mannes an der Rezeption lag. Da er uns außer der Zimmernummer keine Informationen weiter gab. Leider gab es auch auf dem Zimmer kei... Mehr

E

enricoluca

Albenga, Italien

01/02/2024

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Nicht für uns.”

Wir waren schon immer in Abano, als wir ein Kind hatten, und es ist ein schöner Ort, um im Winter dorthin zu reisen, da alle Hotels über große Innenpools verfügen, die einem das Gefühl geben, „am Strand“ zu sein. Dieses Jahr wollten wir etwas ändern und haben uns für Euroterme entschieden. Was fü... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Gönn dir einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Für deine Freizeit bieten sich folgende Einrichtungen an: Fitnesscenter, Außenpool und Innenpool. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele.. Zum Angebot gehören ein PC-Arbeitsplatz, eine rund um d... Mehr

Anreise

Bagno di Romagna ForlìCesena - Karte ansehen

Ròseo Euroterme Wellness Resort in Bagno di Romagna liegt in ländlicher Umgebung, nur 5 Autominuten von Chiesa di San Pietro in Vinculis und Piazza Allende entfernt. Dieses Hotel im gehobenen Stil ist 4 km von Basilica di Santa Maria Assunta und 4 km von Nationalpark Foreste Casentinesi, Monte Falterona e Campigna entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Chiesa di San Pietro in Vinculis – 3,4 km Basilica di Santa Maria Assunta – 3,5 km Piazza Allende – 3,6 km Nationalpark Foreste Casentinesi, Monte Falterona e Campigna – 4 km Tiber River – 16,4 km Kathedrale von Sarsina – 20,7 km The National Archaeological Museum of Sarsina – 20,9 km Sorgente del Tevere – 24,2 km Civorio Waterfall – 25,2 km Piccolo Museo del Diario – 26,7 km Kloster Camaldoli – 27,1 km Cimitero Monumentale di San Cassiano in Pennino – 28,5 km Einsiedelei des Kamaldulenserordens – 29,7 km Ancient and Primeval Beech Forests of the Carpathians – 33,7 km Zoo von Poppi – 33,8 km Der bevorzugte Flughafen für Ròseo Euroterme Wellness Resort ist Flughafen Guglielmo Marconi (BLQ) – 141,1 km . In ländlicher Umgebung.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Deluxe Zimmer1 Doppelbett 20 Quadratmeter großes Zimmer mit einem Balkon Internet – Kostenloses WLAN Unterhaltung – Flachbildfernseher mit Satellitenempfang und Pay-TV Essen & Trinken – Zimmerservice und Minibar Badezimmer – Eigenes Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, Bademänteln und kostenlosen Toilettenartikeln Praktisches – Safe, Schreibtisch und Telefon; kostenfreie Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage erhältlich Komfort – Klimaanlage und tägliche Zimmerreinigung Nichtraucher Zimmer Klassisch1 Doppelbett 16 Quadratmeter Internet – Kostenloses WLAN Unterhaltung – Flachbildfernseher mit Satellitenempfang und Pay-TV Essen & Trinken – Zimmerservice und Minibar Badezimmer – Eigenes Badezimmer mit Dusche, Bademänteln und kostenlosen Toilettenartikeln Praktisches – Safe, Schreibtisch und Telefon; kostenfreie Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage erhältlich Komfort – Klimaanlage und tägliche Zimmerreinigung Nichtraucher Familienzimmer Superior1 Doppelbett und 2 Einzelbetten 38 Quadratmeter Internet – Kostenloses WLAN Unterhaltung – Flachbildfernseher mit Satellitenempfang und Pay-TV Essen & Trinken – Zimmerservice und Minibar Badezimmer – Eigenes Badezimmer mit Dusche, Bademänteln und kostenlosen Toilettenartikeln Praktisches – Safe, Schreibtisch und Telefon; kostenfreie Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage erhältlich Komfort – Klimaanlage und tägliche Zimmerreinigung Nichtraucher

Gönn dir einen Happen zu essen im Sala Ristorante, einem Restaurant mit Blick auf den Garten. Oder bleib bequem auf deinem Zimmer und nutz den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Entspann dich mit einem erfrischenden Getränk an der Bar/Lounge oder der Poolbar. Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr angeboten.
Mehr

Unterhaltung
Animation für Erwachsene
Spielraum
Computerraum
Aerobic
Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz im Freien
Parkplatz in Hotelnähe
Wifi
Kostenloses Wifi
Dienstleistungen
Animation für Kinder
Innenpool
Kinderclub
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Safe
Presse
Gepäckaufbewahrung
Weckdienst
Gärten
Öffentliches Bad
Solarium
Terrassen
Sicherheitsdienst
Kaffeemaschine
Haartrockner
Saal für Bankette und Veranstaltungen
Medizinischer Dienst
Kinderspielplatz
Spielbereich
Ganzjährig geöffneter Außenpool
Frisiersalon
Solarium
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Restaurants
All Inclusive-Restaurant
Buffet-Restaurant
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Restaurant mit Hochstühlen
Fitnesscenter und SPA
Spa
Gym
Wellness mit Massage
Hamam
Jacuzzi
Sauna
Jacuzzi
Bars
Poolbar
Cafeteria
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Schwimmbäder
Voll ausgestattetes SPA
Erholungsbereich
Kinderschwimmbecken
Liegestühle
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Hotel mit Rauchmeldern
Sprachen
Englisch
Italienisch
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 14:00 h — Abreise bis: 11:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 11:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Unser Empfangspersonal ist mehrsprachig:
Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Bagno di Romagna ForlìCesena an.

Alle Unterkünfte ansehen in Bagno di Romagna ForlìCesena

Häufig gestellte Fragen zu Ròseo Euroterme Wellness Resort

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Ròseo Euroterme Wellness Resort?

    Animation für Erwachsene, Parkplatz, Kostenloses Wifi und Animation für Kinder sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Ròseo Euroterme Wellness Resort. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Ròseo Euroterme Wellness Resort an.
  • Ja, die Gäste des Hotels Ròseo Euroterme Wellness Resort können Voll ausgestattetes SPA, Erholungsbereich, Kinderschwimmbecken und Liegestühle nutzen.
  • Ja, die Gäste des Hotels Ròseo Euroterme Wellness Resort können All Inclusive-Restaurant, Buffet-Restaurant, Frühstücksservice auf dem Zimmer, Restaurant mit Frühstücksbuffet und Restaurant mit Hochstühlen nutzen.
  • Gäste, die im Hotel Ròseo Euroterme Wellness Resort übernachten, haben folgende Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkplatz im Freien und Parkplatz in Hotelnähe.
  • Gäste, die im Hotel Ròseo Euroterme Wellness Resort übernachten, haben folgende Möglichkeiten, um Sport zu treiben: Spa, Gym, Wellness mit Massage, Hamam, Jacuzzi, Sauna und Jacuzzi.
  • Ja, die Gäste des Hotels Ròseo Euroterme Wellness Resort können Kostenloses Wifi nutzen.
  • Im Hotel Ròseo Euroterme Wellness Resort ist der Zugang ab 14:00 und die Abreise bis 11:00 möglich.
  • Im Hotel Ròseo Euroterme Wellness Resort spricht man folgende Sprachen: Englisch und Italienisch.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Ròseo Euroterme Wellness Resort sind: Wir wurden super bedient . Es haben auch die Kleinigkeiten geschmeckt. Hatten viel Spaß, denn die wurden toll angerichtet. Wir hatten Vorspeisen und Hauptgerichte. Es hat alles gepasst können es sehr empfehlen . Es war eine tolle Atmosphäre alles sehr stilvoll dekoriert. Fahren da noch bestimmt nochmal hin. Was wir toll fanden , es gab keine Pizza. .
  • Sie können das Hotel Ròseo Euroterme Wellness Resort mit den folgenden Angaben leicht erreichen:

    Ròseo Euroterme Wellness Resort in Bagno di Romagna liegt in ländlicher Umgebung, nur 5 Autominuten von Chiesa di San Pietro in Vinculis und Piazza Allende entfernt. Dieses Hotel im gehobenen Stil ist 4 km von Basilica di Santa Maria Assunta und 4 km von Nationalpark Foreste Casentinesi, Monte Falterona e Campigna entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Chiesa di San Pietro in Vinculis – 3,4 km Basilica di Santa Maria Assunta – 3,5 km Piazza Allende – 3,6 km Nationalpark Foreste Casentinesi, Monte Falterona e Campigna – 4 km Tiber River – 16,4 km Kathedrale von Sarsina – 20,7 km The National Archaeological Museum of Sarsina – 20,9 km Sorgente del Tevere – 24,2 km Civorio Waterfall – 25,2 km Piccolo Museo del Diario – 26,7 km Kloster Camaldoli – 27,1 km Cimitero Monumentale di San Cassiano in Pennino – 28,5 km Einsiedelei des Kamaldulenserordens – 29,7 km Ancient and Primeval Beech Forests of the Carpathians – 33,7 km Zoo von Poppi – 33,8 km Der bevorzugte Flughafen für Ròseo Euroterme Wellness Resort ist Flughafen Guglielmo Marconi (BLQ) – 141,1 km . In ländlicher Umgebung.

  • Das Hotel Ròseo Euroterme Wellness Resort befindet sich in Bagno di Romagna ForlìCesena - Via Lungosavio, 2
  • Bagno di Romagna ForlìCesena
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer