Hotel San Giorgio

Hotel San Giorgio

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Hotel San Giorgio

Neapel - Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

9 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Neapel gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

5 Gut
Bewertung 2,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Gut

Basierend auf 273 Bewertungen

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 1 ausgewählten Bewertungen von 273 Bewertungen von Tripadvisor

S

StefaniaA172

Regensdorf, Schweiz

25/06/2015

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Okay”

Wir waren zu fünft für 2 Nächte im Hotel San Giorgo. Nachdem ich die Bewertungen hier gelesen habe, war ich schockiert und machte mich auf das Schlimmste gefasst. Ich muss sagen, es war alles halb so schlimm. Ja, das Hotel ist etwas älter, die Zimmer sind klein und das Bad etwas heruntergekomm... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

In günstiger Lage im Zentrum von Neapel ist das komfortable Hotel San Giorgio nur drei Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und befindet sich direkt an der Piazza Garibaldi. Den Gästen stehen zahlreiche Einrichtungen und Dienstleistungen zur Verfügung. Das historische Zentrum der Stadt mit dem Dom von San Gennaro als sein Herzstück sowie den verschiedenen antiken Kirchen und dem Fährhafen zu den I... Mehr

Anreise

Neapel - Karte ansehen

Das Hotel liegt nahe dem Hauptbahnhof von Neapel mit folgenden Anschlüssen: U-Bahn (D 'Oltremare 15 Min.) - (Circumvesuviana Pompei 40 Min. - Sorrento 1 Std.) - Bus - Autobahnkreuze und die Umgehungsstraße.

Einrichtungen und Dienstleistungen

ZimmerDieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und einen kleinen Kühlschrank.

Der Frühstücksraum befindet sich im Untergeschoss. Er ist zwar nicht groß, wirkt aber sehr schön.

Parkplatz
Parkplatz
Gebührenpflichtiger Parkplatz im Hotel
Parkplatz in Hotelnähe
Valet-Parking
Haustiere
Haustiere zugelassen
Dienstleistungen
Kinderhort
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Gepäckaufbewahrung
Leseraum
Safe
Presse
Autovermietung
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Solarium
Verkauf von Ausflügen
Sicherheitsdienst
Kaffeemaschine
Haartrockner
Arzt
Babysitter-Service
Kinderbett
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Fitnesscenter und SPA
Gym
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Unterhaltung
Fernsehraum
Geschäfte im Hotel
Shuttleservice
Transfer zum Flughafen
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Wifi
Hochgeschwindigkeitsverbindung über Kabel
Kostenloses Wifi
Bars
Cafeteria
Verkaufsautomaten
Bar
Restaurants
Einrichtungen für Veranstaltungen und Bankette
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 12:00 h — Abreise bis: 13:00 h
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 12:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 13:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Neapel an.

Alle Unterkünfte ansehen in Neapel

Häufig gestellte Fragen zu Hotel San Giorgio

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Hotel San Giorgio?

    Parkplatz, Haustiere zugelassen, Kinderhort und Gym sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Hotel San Giorgio. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Hotel San Giorgio an.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel San Giorgio können Einrichtungen für Veranstaltungen und Bankette nutzen.
  • Gäste, die im Hotel Hotel San Giorgio übernachten, haben folgende Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Gebührenpflichtiger Parkplatz im Hotel, Parkplatz in Hotelnähe und Valet-Parking.
  • Gäste, die im Hotel Hotel San Giorgio übernachten, haben folgende Möglichkeiten, um Sport zu treiben: Gym.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel San Giorgio können Hochgeschwindigkeitsverbindung über Kabel und Kostenloses Wifi nutzen.
  • Im Hotel Hotel San Giorgio ist der Zugang ab 12:00 und die Abreise bis 13:00 möglich.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Hotel San Giorgio sind: Wir waren zu fünft für 2 Nächte im Hotel San Giorgo. Nachdem ich die Bewertungen hier gelesen habe, war ich schockiert und machte mich auf das Schlimmste gefasst. Ich muss sagen, es war alles halb so schlimm. Ja, das Hotel ist etwas älter, die Zimmer sind klein und das Bad etwas heruntergekommen, aber habe schon in schlimmeren Hotels übernachtet. Ich denke, für einen längeren Aufenthalt ist dieses Hotel nicht geeignet, aber für einen Kurztrip ist es super. Gute Lage (in der Nähe des Bahnhofs und Busse, die vom Bahnhof praktisch überall hinfahren). Das beste war die Nähe zur bekannten besten Pizzeria Italiens "L'antica pizzeria da Michele" (5min laufen). Zu den "seltsamen" Leuten in der Umgebung. Wie überall in der Nähe eines grossen Bahnhofes gibt es halt etwas schräge Leute. Vor dem Hotel waren praktisch immer 2-3 Schwarze, die dort nur herumsassen und uns kein einziges Mal angesprochen oder sich sonst irgendwie seltsam verhalten haben. Wir sind beide Abende nach Mitternacht ins Hotel zurück und die Gegend war immernoch belebt. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da wir keins gebucht hatten, aber wer bucht in Neapel schon ein Frühstück im Hotel, wenn man an den zahllosen Ständen/Cafés den besten Kaffee und das beste Gebäck bekommen kann, dass man sich wünschen kann! Das Personal war nicht überfreundlich wie vielleicht das Personal in einem 5-Sterne Hotel, aber es hat gereicht (haben uns immer geholfen, als wir nach Wegbeschreibungen, Restaurants etc fragten). Also ich finde einige Bewertungen echt übertrieben und empfehle das Hotel weiter, wenn man nicht allzu viel ausgeben möchte und auch nicht ein Luxushotel erwartet..
  • Sie können das Hotel Hotel San Giorgio mit den folgenden Angaben leicht erreichen:

    Das Hotel liegt nahe dem Hauptbahnhof von Neapel mit folgenden Anschlüssen: U-Bahn (D 'Oltremare 15 Min.) - (Circumvesuviana Pompei 40 Min. - Sorrento 1 Std.) - Bus - Autobahnkreuze und die Umgehungsstraße.

  • Das Hotel Hotel San Giorgio befindet sich in Neapel - Via Alessandro Poerio 9
  • Neapel
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer