Hotel Continentale

Hotel Continentale

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Hotel Continentale

Rom - Karte ansehen
Bilder ansehen (26)

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

3 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Rom gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 493 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 493 Bewertungen von Tripadvisor

G

gusteluke1901

30/03/2019

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Wir beide in Rom 😍”

Nach wochenlanger Sucherei sind wir auf dieses Hotel gestoßen. Hm, ein 2 Sterne Hotel in Rom? Sollen wir das wagen? Augen zu und.... gebucht. Wir kannten ja auch die guten Bewertungen. Ohne diese hätte man es wahrscheinlich sein gelassen. Und wir waren positiv überrascht! Sehr zentral gelegen. Vi... Mehr

P

papapafka

02/06/2017

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Super hotel ”

Wir hatten zimmer nummer 260 von 30.05 bis 02.06 260 für 3 Nächte. Sehr sauberes zimmer und freundliches Personal an Reception!!. 10 geheminuten von Roma Termini. Es war einbisschen am Abends laut von die Restaurant's unten aber wenn man die Fenster zumacht ist ok. Immer wieder gerne kommen wi... Mehr

Z

zuckiu

Osnabrück, Deutschland

18/12/2016

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Preis/Leistung: TOP”

Das Zimmer war immer sauber, das Personal war nett und hilfsbereit. W-LAN im ganzen Hotel+zimmer gratis, Safe ebenfalls gratis. Für das Frühstück haben wir 5 € extra gezahlt, es war nicht so dolle, mehr Kuchen als Brot, aber man konnte auch damit leben. Immerhin schmeckte der Kaffee ordentlich...... Mehr

E

elmatico

Berlin, Deutschland

16/09/2014

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Liebes kleines günstiges Stadthotel in zentraler Lage”

Wir haben 4 Nächte in dem Hotel verbracht. Es befindet sich in einer netten kleinen Strasse unweit vom Hauptbahnhof (5-10min zu Fuß). In der Nähe gibt es viele nette Restaurants und Bars. Wir würden das Hotel eher jüngeren Leuten oder Leute mit nicht ganz gehobenen Ansprüchen empfehlen. Das Zim... Mehr

1

150stefaniee

19/09/2018

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sauber aber klein”

Als wir am Nachmittag ankamen, konnten wir das Hotel nicht gleich ausmachen, da das Schild ziemlich klein war. In dem Gebäude befinden sich außerdem zwei Hotels, deshalb gibt es auch zwei Rezeptionen. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und sprach sehr gutes Englisch. Die Schlüsselübergabe ve... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

WLAN-Internetzugang (kostenlos), Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und gehören zur Austattung.

Anreise

Rom - Karte ansehen

Via Marsala in der Nähe

Hotel Continentale in Rom (Stadtteil Rione XVIII Castro Pretorio) ist nur einen 4-minütigen Fußmarsch von Via Marsala und 8 Gehminuten von Via XX Settembre entfernt. Dieses Hotel ist 0,8 km von Via Nazionale und 0,8 km von Piazza della Repubblica entfernt.

Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Via Marsala – 0,3 km Via Nomentana – 0,4 km Diokletiansthermen – 0,5 km Via XX Settembre – 0,6 km Via Nazionale – 0,8 km Piazza della Repubblica – 0,8 km Policlinico Umberto I – 1 km Teatro dell'Opera di Roma – 1 km Universität La Sapienza – 1,1 km Kolosseum – 1,3 km Santa Prassede – 1,4 km Santa Maria Maggiore – 1,4 km Via Veneto – 1,5 km Piazza Vittorio Emanuele II – 1,5 km Trevi-Brunnen – 1,5 km Die nächsten Flughäfen sind: Rom (CIA-Ciampino) – 27,2 km Rom (FCO-Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl.) – 30,9 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für Hotel Continentale ist: Rom (FCO-Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl.).

Hotel besonders für…

Ideales Hotel für die ganze Familie, in dem Sie voll ausgestattete Einrichtungen und eine breites Angebot an Aktivitäten für Kinder aller Altersstufen vorfinden. Damit Sie es alle geniessen, wie Sie es sich verdienen!

Einrichtungen und Dienstleistungen

Zimmer KomfortDieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über Sat-TV.Economy-Zimmer1 Doppelbett 14 Quadratmeter großes Zimmer mit Blick auf die Stadt Internet – Kostenloser Internetzugang per Kabel Unterhaltung – Satellitenempfang Badezimmer – Eigenes Badezimmer mit Dusche, kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrockner Praktisches – Schreibtisch und Telefon; Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage erhältlich Komfort – Klimaanlage Nichtraucher Zimmer1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten 13 Quadratmeter großes Zimmer mit Blick auf die Stadt Internet – Kostenloser Internetzugang per Kabel Unterhaltung – Satellitenempfang Badezimmer – Eigenes Badezimmer mit Dusche, kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrockner Praktisches – Schreibtisch und Telefon; Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage erhältlich Komfort – Klimaanlage Nichtraucher Business Zimmer1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten 17 Quadratmeter großes Zimmer mit Blick auf die Stadt Internet – Kostenloser Internetzugang per Kabel Unterhaltung – Satellitenempfang Badezimmer – Eigenes Badezimmer mit Dusche, kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrockner Praktisches – Schreibtisch und Telefon; Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage erhältlich Komfort – Klimaanlage Nichtraucher .

Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen.

Parkplatz
Parkplatz
Wifi
Kostenloses Wifi
Hochgeschwindigkeitsverbindung über Kabel
Kostenloses Wifi
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Shuttleservice
Transfer zum Flughafen
Shuttle
Dienstleistungen
Safe
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Ticketverkauf
Öffentliches Bad
Verkauf von Ausflügen
Haartrockner
Konferenzzentrum
Bars
Verkaufsautomaten
Bar
Sprachen
Spanisch
Englisch
Französisch
Italienisch
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 12:00 h — Abreise bis: 11:00 h
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 12:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 11:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Unser Empfangspersonal ist mehrsprachig:
Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Rom an.

Alle Unterkünfte ansehen in Rom

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Continentale

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Hotel Continentale heraus?

    Im Hotel Hotel Continentale ragen folgende Dienstleistungen heraus: Parkplatz, Kostenloses Wifi, Klimaanlage und Heizung. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Hotel Continentale an.
  • Das Hotel Hotel Continentale verfügt über Parkplatz für seine Gäste.
  • Das Hotel Hotel Continentale verfügt über Kostenloses Wifi, Hochgeschwindigkeitsverbindung über Kabel und Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Hotel Continentale ist ab 12:00 möglich und die Abreise bis 11:00.
  • Das Personal des Hotels Hotel Continentale kann Sie in folgenden Sprachen betreuen: Spanisch, Englisch, Französisch und Italienisch
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel Continentale haben Folgendes hervorgehoben: Nach wochenlanger Sucherei sind wir auf dieses Hotel gestoßen. Hm, ein 2 Sterne Hotel in Rom? Sollen wir das wagen? Augen zu und.... gebucht. Wir kannten ja auch die guten Bewertungen. Ohne diese hätte man es wahrscheinlich sein gelassen. Und wir waren positiv überrascht! Sehr zentral gelegen. Viele der Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. O. K, die Gegend... Es ist halt das Bahnhofsviertel... Ist bei uns in D ja nicht anders. Die netten Mitarbeiter an der Rezeption waren stets freundlich und hilfsbereit. Toll! Das Zimmer.... Ziemlich klein, ja.... Aber was macht man in Rom? Die wundervolle, atemberaubende Stadt anschauen... Und wenn man nach 12 Stunden zurück kommt... Duschen und komatös nur noch ab ins Bett! Das Bett war übrigens sehr bequem, man konnte super schlafen und wir hatten überhaupt keine Rückenprobleme...... Das Bad.....ja,o.k...die Toilette ist mit der Beinfreiheit wohl an die Norm der etwas kleineren Italiener angepasst.... Wir beide mit 180-190 hatten da so etwas unsere Schwierigkeiten Platz zu nehmen.Klappt dann aber.Es ist alles o.k. Was nützt das tollste Zimmer wenn es nicht sauber ist und man schlecht schlafen kann! Dieses Zimmer war top! Sehr sauber, wirklich. Es wurde täglich gereinigt. Also wenn wir beide nochmal nach Rom kommen(Rom wurde ja nicht an einem Tag erbaut, dem zur Folge kann man Rom ja auch nicht in ein paar Tagen erkunden und schließlich haben wir auch eine Münze in den Trevi Brunnen geworfen) dann auf jeden Fall wieder in das Hotel Continentale!!!! Eine kleine Anmerkung gäbe es noch zur Hintergrundmusik im Frühstücksraum: Einfach mal die CD wechseln... Rod Stuart in Endlosschleife ist schon etwas nervig. Das ist aber auch das einzige was man zu bemängeln hätte. Übrigens :der Kaffee war sehr lecker... Das Frühstück :italienisch halt.
  • Via Marsala in der Nähe

    Hotel Continentale in Rom (Stadtteil Rione XVIII Castro Pretorio) ist nur einen 4-minütigen Fußmarsch von Via Marsala und 8 Gehminuten von Via XX Settembre entfernt. Dieses Hotel ist 0,8 km von Via Nazionale und 0,8 km von Piazza della Repubblica entfernt.

    Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Via Marsala – 0,3 km Via Nomentana – 0,4 km Diokletiansthermen – 0,5 km Via XX Settembre – 0,6 km Via Nazionale – 0,8 km Piazza della Repubblica – 0,8 km Policlinico Umberto I – 1 km Teatro dell'Opera di Roma – 1 km Universität La Sapienza – 1,1 km Kolosseum – 1,3 km Santa Prassede – 1,4 km Santa Maria Maggiore – 1,4 km Via Veneto – 1,5 km Piazza Vittorio Emanuele II – 1,5 km Trevi-Brunnen – 1,5 km Die nächsten Flughäfen sind: Rom (CIA-Ciampino) – 27,2 km Rom (FCO-Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl.) – 30,9 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für Hotel Continentale ist: Rom (FCO-Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl.).

  • Sie finden das Hotel Hotel Continentale in Rom - Via Palestro 49,
  • Rom
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer