Novotel Köln City

Novotel Köln City

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Novotel Köln City

Köln - Karte ansehen | ACCOR HOTELS

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

6 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Köln gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8

Sehr gut

Basierend auf 19 Bewertungen

Service: 8

Sauberkeit: 8

Zimmer: 8

Einrichtungen: 7

Lage: 9

Frühstück: 8

Qualität / Preis: 8

Anzeige von 1 ausgewählten Bewertungen von 1 Bewertungen unserer Kunden

#{item.note}

#{item.note}

#{item.note}

#{item.user}

Datum: #{item.date}

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 1686 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 1686 Bewertungen von Tripadvisor

2

295finnt

05/01/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Gutes Hotel mit tollem Personal”

Ich war eine Woche geschäftlich in dem Hotel. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und vielfältig. Wir hatten dort auch Mittag und Abendessen. Was ebenfalls schmackhaft war. Mein Zimmer war ruhig, ging aber auch nach hinten zum Innenhof. Ist zu empfehlen

G

gekinger

Rheinfelden, Schweiz

02/10/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Alles wie erwartet”

Das Hotel entspricht der Beschreibung. Das schöne an diesem Haus ist, dass An- und Wegfahrt sehr einfach und gut sind. Zum Hotel gehört ein Parkhaus und die Rezeption ist von dort direkt zugänglich. Leider ist Preis fürs parken mit € 19 relativ hoch. Auch für zu Fuss in die Innenstadt zu gehen br... Mehr

C

carstenc325

Schleiden, Deutschland

07/05/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Seminartage”

Ich war für zwei Tage im Rahmen eines Seminars in diesem Hotel. Der Seminarraum war gut, der Service, sowie die Mahlzeiten waren einfach spitze und echt lecker. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und die Auswahl war gigantisch. Am ersten Tag haben wir uns nach abends noch in die Bar... Mehr

S

Silkebrandhuber

13/01/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr schönes, sauberes, zentrales Hotel am Rhein”

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Direkt am Rhein. DAS Zimmer war sauber und ausreichend. Am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war vielseitig und ausreichend...Für jeden etwas dabei Super lecker.

M

mejuts

Surrey, UK

02/02/2023

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Hotel gut - Service kleinlich”

Ich war geschäftlich in Köln, zwei Tage vollgestopft mit Meetings und Terminen. Ich kam mittags gegen 13.00 h an und wollte gerne schon einchecken und mein Gepäck loswerden, weil ich wusste, dass es abends spät wird. Das Zimmer wäre tatsächlich auch schon fertig gewesen, was natürlich nicht selbs... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Genießen Sie den Komfort im rundum renovierten 4-Sterne-Hotel Novotel City Köln. Nur einen 15-minütigen Spaziergang von der Altstadt entfernt bietet das Hotel am Rhein eine hervorragende Basis, um Köln zu erkunden. Freuen Sie sich auf kostenloses Wi-Fi in hellen, freundlichen Nichtraucherzimmern und tanken Sie im Fitnessraum neue Energie.

Anreise

Köln - Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Parkplatz im Innenbereich
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Haustiere
Haustiere zugelassen
Wifi
Kostenloses Wifi
Dienstleistungen
Kinderclub
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Safe
Bügeleisen für Bekleidung
Währungsumrechnungen
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Ticketverkauf
Gärten
Bibliothek
Terrassen
Verkauf von Ausflügen
Wäschetrockner
Sicherheitsdienst
Grill
Kaffeemaschine
Haartrockner
Fahrradverleih
Medizinischer Dienst
Automaten
Kinderspielplatz
Spielbereich
Babysitter-Service
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Fitnesscenter und SPA
Gym
Wellness mit Massage
Sauna
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Wäschetrockner
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Unterhaltung
Diskothek
Spielraum
Geschäfte im Hotel
Raucher
Das Hotel verfügt über Raucherzonen
Hotel mit Rauchmeldern
Bars
Bar
Restaurants
Restaurant mit Diätmenüs
Restaurant mit Kinderbuffet
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 12:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Köln an.

Alle Unterkünfte ansehen in Köln

Häufig gestellte Fragen zu Novotel Köln City

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Novotel Köln City heraus?

    Im Hotel Novotel Köln City ragen folgende Dienstleistungen heraus: Parkplatz im Innenbereich, Haustiere zugelassen, Kostenloses Wifi und Kinderclub. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Novotel Köln City an.
  • Das Hotel Novotel Köln City verfügt über Restaurant mit Diätmenüs und Restaurant mit Kinderbuffet.
  • Das Hotel Novotel Köln City verfügt über Parkplatz im Innenbereich, Parkplatz und Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Novotel Köln City verfügt über Gym, Wellness mit Massage und Sauna für seine Gäste.
  • Das Hotel Novotel Köln City verfügt über Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Novotel Köln City ist ab 15:00 möglich und die Abreise bis 12:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Novotel Köln City haben Folgendes hervorgehoben: Zentrale Lage, Trotz Straßennähe sehr geräuscharm
  • Sie finden das Hotel Novotel Köln City in Köln - Bayenstr. 51,
  • Das Hotel Novotel Köln City ist Teil der Kette ACCOR HOTELS.
  • Köln
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer