Viva Sunrise

Viva Sunrise

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Viva Sunrise

Bucht von Alcudia - Mallorca Karte ansehen | Hotels Viva & Resorts

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

4 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Bucht von Alcudia gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

9 Ausgezeichnet
Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 1653 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 1653 Bewertungen von Tripadvisor

R

rainerlamsfuss

14/10/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Entspannter Familienurlaub in kinderfreundlichem Hotel”

Das Hotel liegt nicht weit vom Strand und Hafen wo einige Aktivitäten möglich sind. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und kinderlieb und helfen immer und gerne weiter. Der Poolbereich ist ebenfalls groß und die Kinder hatten dort viel Spaß. Insgesamt haben wir uns nicht nur wegen des täglich... Mehr

L

LiLuLe2017

Köln, Deutschland

10/10/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Tolles Kinderanimationsteam”

Wir fanden den Aufenthalt sehr schön. Tolle Kinderanimation (sehr lieb und sehr nett), tolles Essen (Standard aber in Ordnung), beste Liegeplätze. Das Kinderanimationsteam war sehr gut und sehr liebevoll. Wir haben unser Kind immer in guten Händen gewusst. Lieben Dank dafür.

N

nicoledrewniak

15/10/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr schöner Urlaub”

Wir sind als Familie gereist. Mutter + 2 Kinder (9+12). Sowohl die Kinder als sich ich würden auf jeden Fall wieder dorthin. Die Pools waren toll, Service der Mitarbeiter top. Das Highlight wsr die Sportsbar für meinen Sohn (Fussballfan). Dort war das Essen auch sehr gut. Beim Buffet war zum En... Mehr

J

Julia H

10/10/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Familienurlaub im Oktober ”

Tolles Familienhotel super Essen. Lage OK. Alle Pools sind für Kinder ausgelegt. Das auf dem Fotos teilweise noch zu sehende Piratenschiff gibt es nicht mehr , dafür einen Splash Pool. Umgebung schön, aber abends ist die Promenade am Strand fußläufig nicht zu erreichen (zumindest nicht mit Kin... Mehr

O

OnAir63570552839

Köln, Deutschland

10/10/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Alles in allem gut”

Die Anlage ist schön und familienfreundlich. Die Auswahl an Getränken ist unter Preis-/Leistung-Gesichtspunkten ok. Das Essen ist wöchentlich wiederkehrend - aber in Ordnung. Keine großen Highlights aber auch wenig Grund enttäuscht zu sein. Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber ... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Ausstattung: Im Jahr 2022 wurde dieses Apartmenthotel modernisiert. Das Apartmenthotel bietet 202 Apartments und 58 Studios auf 5 Etagen, die mit 3 Aufzügen erreichbar sind. Das mehrsprachige Personal an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Die Einrichtung des Hotels umfasst eine Gepäckaufbewahrung und eine Wechselstube. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang z... Mehr

Anreise

Bucht von Alcudia - Mallorca Karte ansehen

.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Dienstleistungen
24-Stunden-Rezeption
Animation für Kinder
Kinderclub
Zimmerservice
Kinderschwimmbecken
Solarium
Handtuchservice
Restaurants
Themenrestaurant
À-la-carte-Restaurant
Buffet-Restaurant
Schwimmbäder
Außenpool
Kinderschwimmbecken
Liegestühle
Gartenbereich
Fitnesscenter und SPA
Gym
Weiterer Service
Aufzug
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Wifi
Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen
Bars
Cafeteria
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 12:00 h
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Bucht von Alcudia an.

Alle Unterkünfte ansehen in Bucht von Alcudia

Häufig gestellte Fragen zu Viva Sunrise

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Viva Sunrise heraus?

    Im Hotel Viva Sunrise ragen folgende Dienstleistungen heraus: 24-Stunden-Rezeption, Animation für Kinder, Themenrestaurant und Außenpool. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Viva Sunrise an.
  • Das Hotel Viva Sunrise verfügt über Außenpool, Kinderschwimmbecken, Liegestühle und Gartenbereich.
  • Das Hotel Viva Sunrise verfügt über Themenrestaurant, À-la-carte-Restaurant und Buffet-Restaurant.
  • Das Hotel Viva Sunrise verfügt über Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Viva Sunrise verfügt über Gym für seine Gäste.
  • Das Hotel Viva Sunrise verfügt über Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Viva Sunrise ist ab 15:00 möglich und die Abreise bis 12:00.
  • .
  • Ja, die Gäste des Hotels Viva Sunrise haben Folgendes hervorgehoben: Das Hotel liegt nicht weit vom Strand und Hafen wo einige Aktivitäten möglich sind. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und kinderlieb und helfen immer und gerne weiter. Der Poolbereich ist ebenfalls groß und die Kinder hatten dort viel Spaß. Insgesamt haben wir uns nicht nur wegen des täglichen sonnigen Wetters sehr wohl gefühlt.
  • .

  • Sie finden das Hotel Viva Sunrise in Bucht von Alcudia - Avinguda México
  • Das Hotel Viva Sunrise ist Teil der Kette Hotels Viva & Resorts.
  • Bucht von Alcudia
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer