Qualton Club Ixtapa - All Inclusive

Qualton Club Ixtapa - All Inclusive

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Qualton Club Ixtapa - All Inclusive

Ixtapa Zihuatanejo - Karte ansehen | QUALTON

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

4 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Ixtapa Zihuatanejo gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

7 Sehr gut
Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 379 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 379 Bewertungen von Tripadvisor

7

741chriso

25/05/2017

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Tolle Erfahrung in Ixtapa”

Wir haben im Qualton Club (2 Paare) von 2017 im März und hatten eine tolle Zeit. Wie häufig Reisende nach Mexiko, normalerweise übernachten wir im ais aber waren etwas besorgt, nachdem wir einige der Bewertungen auf dieser Ort. Wir sind offen und wir hatten eine super Woche. Die Zimmer könnten et... Mehr

N

noshy1

Illinois

31/10/2006

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Wundervolle Reise”

Freundliches, hilfsbereites Personal. Das Hotel ist wunderschön ausgelegt. Ein super Preis für die Anlage und den Service, den man bekommt. Ich werde eines Tages zurückkehren. Das Klima ist fantastisch, das Essen ziemlich gut für ein All-Inclusive. Die Barkeeper sind exzellent.

D

DaveFairview

03/02/2017

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr schön”

Waren für 2 Tage zu töten, bevor wir wieder ins Canada😠ad worden in Zihua, für 2 Monate, brauchte nur eine schnelle Änderung der Landschaft. Buchte online, am Ende von Ixtapa. Ich bin froh, dass wir es gemacht haben. Altes Hotel, aber nicht mehr als 2 Stockwerke Art Bungalow, Zimmer. Wir waren üb... Mehr

K

KKJACKS

Oklahoma City, Oklahoma

23/03/2017

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr gut für den Preis und Service/Gastfreundschaft (4 von 5) aber insgesamt 3 - gut für Budget Aufenthalt”

Mein Mann und ich waren in Qualton als Teil eines 15 Mitgliedstaaten Mission Team 3 / 11 bis 3 / 18 2017 um 41 Prozent gesenkt werden . Das Team ist in der Gegend für 10 + Jahren und wir waren schon Teil der Gruppe für etwa 5 Jahre. Das Team hat immer waren in Ixtapa main tourist Zone im Fontan, ... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

2 Außenpools sorgen für Entspannung; außerdem gehört zu den Freizeiteinrichtungen Folgendes: Nachtclub und Tennisplätze im Freien. Zu den Highlights, die diese Unterkunft bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, Babysitting (gegen Gebühr) und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele. Ziele in der Umgebung erreichst du mit dem Shuttle (gegen Gebühr).. Zum Angebot gehören ein Express-Check-out, ein Textilrei... Mehr

Anreise

Ixtapa Zihuatanejo - Karte ansehen

Qualton Club Ixtapa - All Inclusive in Ixtapa liegt am Strand, nur 5 Gehminuten von Cocodrilario und Playa Linda entfernt. Diese Unterkunft mit All-inclusive-Leistungen ist 18,3 km von Strand von La Ropa und 19,7 km von Strand von Las Gatas entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Cocodrilario – 0,1 km Playa Linda – 0,3 km Playa Varadero – 0,4 km Insel Ixtapa – 0,4 km Playa Coral – 0,4 km Playa Cuachalalate – 0,4 km Playa Carey – 0,4 km Playa Sacrificio – 0,4 km Playa Azul Grand – 0,8 km Parque Ecológico Aztlán – 1,1 km Playa Quieta – 1,9 km Marina Ixtapa Golfklub – 5,3 km Magic World Aquatic Park – 6,6 km Magic World (Wasserpark) – 7,1 km Delfiniti – 7,8 km Der bevorzugte Flughafen für Qualton Club Ixtapa - All Inclusive ist Flughafen Ixtapa - Zihuatanejo Intl. (ZIH) – 25,3 km . Playa Linda in der Nähe.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Diese Unterkunft bietet All-inclusive-Leistungen. In den Zimmerpreisen sind Mahlzeiten und Getränke in den Restaurants und Bars vor Ort enthalten. Es können eventuell zusätzliche Kosten für Mahlzeiten in bestimmten Restaurants, für besondere Abendessen und Gerichte, bestimmte Getränke und andere Annehmlichkeiten anfallen.
Mehr

Unterhaltung
Animation für Erwachsene
Diskothek
Billard
Spielraum
Geschäfte im Hotel
Parkplatz
Parkplatz
Dienstleistungen
Animation für Kinder
Kinderclub
Safe
Autovermietung
Währungsumrechnungen
Gepäckaufbewahrung
Ticketverkauf
Gärten
Terrassen
Sicherheitsdienst
Grill
Haartrockner
Medizinischer Dienst
Ausrichtung von Hochzeiten
Kinderspielplatz
Babysitter-Service
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Bars
Poolbar
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Schwimmbäder
Außenpool
Kinderschwimmbecken
Fitnesscenter und SPA
Spa
Jacuzzi
Andere
Klimaanlage
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäschetrockner
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Restaurants
Buffet-Restaurant
Restaurant mit Barbecue
Restaurant mit Frühstücksbuffet
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
0
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Ixtapa Zihuatanejo an.

Alle Unterkünfte ansehen in Ixtapa Zihuatanejo

Häufig gestellte Fragen zu Qualton Club Ixtapa - All Inclusive

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Qualton Club Ixtapa - All Inclusive heraus?

    Im Hotel Qualton Club Ixtapa - All Inclusive ragen folgende Dienstleistungen heraus: Animation für Erwachsene, Parkplatz, Animation für Kinder und Poolbar. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Qualton Club Ixtapa - All Inclusive an.
  • Das Hotel Qualton Club Ixtapa - All Inclusive verfügt über Außenpool und Kinderschwimmbecken.
  • Das Hotel Qualton Club Ixtapa - All Inclusive verfügt über Buffet-Restaurant, Restaurant mit Barbecue und Restaurant mit Frühstücksbuffet.
  • Das Hotel Qualton Club Ixtapa - All Inclusive verfügt über Parkplatz für seine Gäste.
  • Das Hotel Qualton Club Ixtapa - All Inclusive verfügt über Spa und Jacuzzi für seine Gäste.
  • Ja, die Gäste des Hotels Qualton Club Ixtapa - All Inclusive haben Folgendes hervorgehoben: Wir haben im Qualton Club (2 Paare) von 2017 im März und hatten eine tolle Zeit. Wie häufig Reisende nach Mexiko, normalerweise übernachten wir im ais aber waren etwas besorgt, nachdem wir einige der Bewertungen auf dieser Ort. Wir sind offen und wir hatten eine super Woche. Die Zimmer könnten etwas modernisiert werden, aber wir haben das Gefühl, dass wir bekamen, war eine authentische in Mexiko und ein tolles Preis-Leistungs -Verhältnis. Das Personal war toll, aber Cindy und Christopher wirklich herausragte, zu mir. Sehr wenig Englisch, aber sie waren alle sehr hilfsbereit zu sein. Ich habe mein Spanisch während sie praktiziert werden ihr Englisch! Big Shout outs mit den gesamten Personal, hat es eine tolle Woche.
  • Qualton Club Ixtapa - All Inclusive in Ixtapa liegt am Strand, nur 5 Gehminuten von Cocodrilario und Playa Linda entfernt. Diese Unterkunft mit All-inclusive-Leistungen ist 18,3 km von Strand von La Ropa und 19,7 km von Strand von Las Gatas entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Cocodrilario – 0,1 km Playa Linda – 0,3 km Playa Varadero – 0,4 km Insel Ixtapa – 0,4 km Playa Coral – 0,4 km Playa Cuachalalate – 0,4 km Playa Carey – 0,4 km Playa Sacrificio – 0,4 km Playa Azul Grand – 0,8 km Parque Ecológico Aztlán – 1,1 km Playa Quieta – 1,9 km Marina Ixtapa Golfklub – 5,3 km Magic World Aquatic Park – 6,6 km Magic World (Wasserpark) – 7,1 km Delfiniti – 7,8 km Der bevorzugte Flughafen für Qualton Club Ixtapa - All Inclusive ist Flughafen Ixtapa - Zihuatanejo Intl. (ZIH) – 25,3 km . Playa Linda in der Nähe.

  • Sie finden das Hotel Qualton Club Ixtapa - All Inclusive in Ixtapa Zihuatanejo - Carretera Escenica S/N Playa Linda,
  • Das Hotel Qualton Club Ixtapa - All Inclusive ist Teil der Kette QUALTON.
  • Ixtapa Zihuatanejo
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer