Samba Vallarta - All Inclusive

Samba Vallarta - All Inclusive

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Samba Vallarta - All Inclusive

Karte ansehen | EMPORIO

Extra Service:

map

Karte ansehen

Letzte bewertungen zum Hotel

9 Ausgezeichnet
Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 4353 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 4353 Bewertungen von Tripadvisor

C

cmpv07

chicago

05/11/2007

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Super Hotel”

Wir waren 7 Nächte im Samba und würden ohne Zögern wiederkommen. Ich muss sagen, dass ich vor unserem Urlaub regelmäßig auf TripAdvisor nachprüfte, um die neu eingestellten Bewertungen zu lesen und manche waren so schlecht, dass ich äußerst nervös wurde. Es war aber wunderbar. Das Hotel ist blitz... Mehr

L

larry j

26/07/2017

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Unser Favorit Urlaub!”

Wir haben einige Male in Mexiko und haben jedes Mal genossen. Das Personal im jedes Resort wurde fantastisch, aber das Personal im Samba gaben sich alle Mühe! Jeder gibt einem das Gefühl, willkommen zu sein, und Sie am Ende Ihrer Reise mit freundlichen Grüßen das Gefühl, dass Sie Freunde zurückzu... Mehr

F

Frank S

Calgary, Kanada

26/03/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Mexiko enttäuscht nie”

Habe eine neuntägige Reise nach Mexiko gemacht und im Samba all inclusive in Nuevo Vallarta übernachtet. Dies ist das vierte oder fünfte Mal, dass wir dort waren. Leider brauchen die alten Apartments etwas Pflege, obwohl das Personal die Zimmer so makellos wie möglich hält. Und das einzige am Sam... Mehr

F

F7373TFdebbiec

Chilliwack, Kanada

27/07/2017

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“erste Mal in Mexiko”

Tolles Resort für Familien, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zum ersten Mal in Mexiko und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Resort war kleiner als ich dachte, aber es hat mir wirklich gut gefallen nicht in großem Maßstab. Unser Zimmer war komfortabel, wir hatten ein Problem mit de... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Nimm dir die Zeit, um folgende Einrichtungen zu nutzen: Außenpool, Fitnessmöglichkeiten und Fahrradverleih. Diese Unterkunft bietet auch kostenloses WLAN, ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und ein Souvenirladen/Kiosk.. Zum Angebot gehören ein Textilreinigungsservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal. Wenn du eine Veranstaltung in Nuevo Vallarta planst, ist diese U... Mehr

Anreise

Karte ansehen

Samba Vallarta - All Inclusive in Nuevo Vallarta liegt am Strand, nur wenige Schritte von Banderas-Bucht und eine 3-minütige Fahrt von Flamingos Golf Club entfernt. Diese Unterkunft mit All-inclusive-Leistungen ist 18,2 km von Kreuzfahrt-Terminal und 1,8 km von Playa Nuevo Vallarta (Strand) entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Banderas-Bucht – 0,1 km Playa Nuevo Vallarta (Strand) – 1,9 km Flamingos Golf Club – 2,5 km Strand Playa Bucerias – 2,8 km Los Arroyos Verdes – 4,1 km El Tigre Golf at Paradise Village – 4,6 km Tuna Contemporary Ceramics Center – 4,7 km Vallarta Adventures – 6,2 km El Tigre Golf Club – 6,5 km Einkaufszentrum Plaza Lago Real – 6,7 km Nayar Vidanta Golf – 6,8 km Mayan Palace Nuevo Vallarta Golf Course (Golfplatz) – 6,8 km Splash Water Park Vallarta – 7,6 km Sonntagsmarkt von La Cruz – 11,9 km Marina Riviera Nayarit at La Cruz – 11,9 km Der bevorzugte Flughafen für Samba Vallarta - All Inclusive ist Flughafen Licenciado Gustavo Diaz Ordaz Intl. (PVR) – 16,3 km . Los Arroyos Verdes in der Nähe.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Diese Unterkunft bietet All-inclusive-Leistungen. In den Zimmerpreisen sind Mahlzeiten und Getränke in den Restaurants und Bars vor Ort enthalten. Es können eventuell zusätzliche Kosten für Mahlzeiten in bestimmten Restaurants, für besondere Abendessen und Gerichte, bestimmte Getränke und andere Annehmlichkeiten anfallen.
Mehr

Unterhaltung
Animation für Erwachsene
Animation
Diskothek
Fernsehraum
Billard
Spielraum
Karaoke
Geschäfte im Hotel
Tischtennis
Aerobic
Brettspiele
Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz im Freien
Parkplatz in Hotelnähe
Valet-Parking
Dienstleistungen
Kinderhort
Animation für Kinder
Kinderclub
Zimmerservice
Wäscherei
Safe
Bügelgeräte
Bügeleisen für Bekleidung
Presse
Autovermietung
Bankomat
Währungsumrechnungen
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Weckdienst
Ticketverkauf
Gärten
Öffentliches Bad
Solarium
Terrassen
Verkauf von Ausflügen
Chemischer Reinigungsservice
Geschäfte
Kaffeemaschine
Sicherheitsdienst
Mikrowelle
Kaffeemaschine
Haartrockner
Fahrradverleih
Akzeptiert Kreditkarten
Medizinischer Dienst
Ausrichtung von Hochzeiten
Kinderspielplatz
Spielbereich
Babysitter-Service
Kinderschwimmbecken
Ganzjährig geöffneter Außenpool
Beheizter Pool
Solarium
Gesundheitszentrum
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Restaurants
À-la-carte-Restaurant
Buffet-Restaurant
Einrichtungen für Veranstaltungen und Bankette
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Fitnesscenter und SPA
Gym
Spa
Wellness mit Massage
Bars
Poolbar
Snackbar
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Wäschetrockner
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Verkehrsverbindungen zum Zentrum
Autovermietungsservice
Shuttleservice
Transfer zum Flughafen
Raucher
Das Hotel verfügt über Raucherzonen
Hotel mit Rauchmeldern
Wifi
Hochgeschwindigkeitsverbindung über Kabel
Kostenloses Wifi
Schwimmbäder
Erholungsbereich
Kinderschwimmbecken
Sonnenschirme
Außenpool nur für Erwachsene
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 12:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

  • None
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer